Member
Ist schon erledigt.Member hat gesagt:"Foreigners will be able to apply for this visa until 30 September 2021."
Noch ein Jahr Zeit. Bitte keine Panik verbreiten.
Piper
Ist schon erledigt.Member hat gesagt:"Foreigners will be able to apply for this visa until 30 September 2021."
Noch ein Jahr Zeit. Bitte keine Panik verbreiten.
Verstehe, kann man den den Preis für das Hotel mit beeinflussen? Kann ja nicht sein, dass die einen willkürlich in ein schweinteures hotel stecken.Member hat gesagt:Wenn die 14 tägige Quarantäne verkürzt wird evtl. dann. Die Kosten für das Quarantäne - Hotel sind im Moment zu hoch
Das Visa nicht aber bin ab 20.01.021 vorgemerkt für Ehegatten Visum,mal schauen was bis dahin noch passiert. Hab aber vor im November nach Mombasa oder Nosy Be zu fliegen um mich vorher für die 15 Tage Quarantäne vorzubereiten.Member hat gesagt:Ja schon gesehen danke, hatte meine Brille nicht auf.
Spielt denn jemand mit dem Gedanken, das zu machen? Zwecks evtl. Austausch
Piper
November Diani ist bei mir auch geplant.Member hat gesagt:Das Visa nicht aber bin ab 20.01.021 vorgemerkt für Ehegatten Visum,mal schauen was bis dahin noch passiert. Hab aber vor im November nach Mombasa oder Nosy Be zu fliegen um mich vorher für die 15 Tage Quarantäne vorzubereiten.
Member hat gesagt:Ja schon gesehen danke, hatte meine Brille nicht auf.
Spielt denn jemand mit dem Gedanken, das zu machen? Zwecks evtl. Austausch
Piper
du kannst dir aus einer liste eins aussuchen und anschreiben. die billig teile sollen aber fast alle ausgebucht sein.Member hat gesagt:Verstehe, kann man den den Preis für das Hotel mit beeinflussen? Kann ja nicht sein, dass die einen willkürlich in ein schweinteures hotel stecken.
Piper
Member hat gesagt:Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort.
Das war der Start eines Dauerbrenners hier im TAF ...
Jahre sind seither ins Land gezogen und Generationen von TAFlern haben ihre Beiträge geleistet und sich am Titel abgearbeitet - gestritten, begründet, verworfen, korrigiert …
Die unterschiedlichsten Krankheiten galten Pattaya im Laufe des Threads als Befund. Pattaya-Pathologen hatten bereits seziert, bevor der Patient kalt war.
Dann kam Corona und alles hat sich geändert - Pattaya ist nicht tot, sondern liegt seit Monaten im Koma.
Wacht Pattaya für den Qualitätstouristen wieder auf oder ist das was wir kennen endgültig tot?
P.S.: Warum schreibe ich das? Exakt vor einem Jahr war ich in SOA und hatte wie immer grenzenlose Freiheit genossen - alles (aber wirklich alles) hat sich nun geändert und ich hänge meinen Erinnerungen nach ...
Gruß
sharky
nach dem impfstoff erwacht der patient aus seinen koma,vögelt die krankenschwester,zieht sich an und fährt glücklich in sein hotel nach patty.Member hat gesagt:Wacht Pattaya für den Qualitätstouristen wieder auf oder ist das was wir kennen endgültig tot?
Member hat gesagt:nach dem impfstoff erwacht der patient aus seinen koma,vögelt die krankenschwester,zieht sich an und fährt glücklich in sein hotel nach patty.