Member
Haben wohl gerade was zu Trinken bekommenMember hat gesagt:Die haben auf jeden Fall immer noch gute Laune und sehen auch nicht unterernährt aus...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Haben wohl gerade was zu Trinken bekommenMember hat gesagt:Die haben auf jeden Fall immer noch gute Laune und sehen auch nicht unterernährt aus...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ach was ich da im November einen Rausch gehabt hatte, da wird mir jetzt noch übel wenn ich an den Morgen danach denke.Member hat gesagt:Die haben auf jeden Fall immer noch gute Laune und sehen auch nicht unterernährt aus...
Member hat gesagt:Und für 500 bis 700 THB hat man auch einen guten gebrauchten Scooter um ins Zentrum zu kommen.
Dann bleiben halt nur 2k THB für Verschiedenes anstatt 3k THB
Hier ist das VideoMember hat gesagt:ECE Pattaya? Ich verstehe leider kein Wort. Und bei Facebook wird mir das dronenvideo nicht angezeigt.
Member hat gesagt:5555 da werden sie noch lange warten müssen, bis Touristen aus dieser Visaklasse an den Bars von Pattaya sitzen.....
Und was ist jetzt so speziell an dieser "Visaklasse"? Ist doch wie gemacht für ältere, geile Herren die sich freuen in Pattaya die Sau raus zu lassen..Herren wie mich z.Bsp.Member hat gesagt:da werden sie noch lange warten müssen, bis Touristen aus dieser Visaklasse an den Bars von Pattaya sitzen.....
Member hat gesagt:Und was ist jetzt so speziell an dieser "Visaklasse"? Ist doch wie gemacht für ältere, geile Herren die sich freuen in Pattaya die Sau raus zu lassen..Herren wie mich z.Bsp.
Member hat gesagt:Und was ist jetzt so speziell an dieser "Visaklasse"? Ist doch wie gemacht für ältere, geile Herren die sich freuen in Pattaya die Sau raus zu lassen..Herren wie mich z.Bsp.