Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.163  

Member

Member hat gesagt:
Und für 500 bis 700 THB hat man auch einen guten gebrauchten Scooter um ins Zentrum zu kommen.
Dann bleiben halt nur 2k THB für Verschiedenes anstatt 3k THB

Also ein guter gebrauchter Scooter für 14 bis 19 Euro?
Kann es sein das da ein paar Nullen fehlen?
Wenn nicht ,dann bin ich nteressiert, würde den Preis verdoppeln auf 40 Euro;-)

#8.165  

Member

5555 da werden sie noch lange warten müssen, bis Touristen aus dieser Visaklasse an den Bars von Pattaya sitzen.....🤔😉✌🏼

#8.166  

Member

Member hat gesagt:
5555 da werden sie noch lange warten müssen, bis Touristen aus dieser Visaklasse an den Bars von Pattaya sitzen.....🤔😉✌🏼

genau, und gerade diese snow birds sind ja oft Vati/Mutti, die sich auf Überwinterung freuen u. weniger die Gäste für bars von Patts.

#8.167  

Member

WALKING STREET IN PATTAYA GLEICHT EINER Geisterstadt-Video

#8.168  

Member

Member hat gesagt:
da werden sie noch lange warten müssen, bis Touristen aus dieser Visaklasse an den Bars von Pattaya sitzen.....
Und was ist jetzt so speziell an dieser "Visaklasse"? Ist doch wie gemacht für ältere, geile Herren die sich freuen in Pattaya die Sau raus zu lassen..Herren wie mich z.Bsp. :atze:

#8.169  

Member

Member hat gesagt:
Und was ist jetzt so speziell an dieser "Visaklasse"? Ist doch wie gemacht für ältere, geile Herren die sich freuen in Pattaya die Sau raus zu lassen..Herren wie mich z.Bsp. :atze:

Er meint wohl damit, dass es nicht genügend Defis und Sauerstoffzelte für diese Klientel in de Bars gibt 🤔😇😜

#8.170  

Member

Member hat gesagt:

In dem Artikel ging es ja darum das die Girls sich freuen, das es eine neue Visaart gibt, welche es Langzeittouristen erlaubt nach Thailand zu kommen. Ich meinte das es lange gehen wird bis dieses Klientel die Bars nur ansatzweise füllen kann. Bei 300 Touris in der Woche die sie reinlassen wollen, verteilen sich ja dann auf ganz Thailand.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten