Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.151  

Member

Member hat gesagt:
Der Anblick (zusammen mit der Musik) ist ja fast genau so traurig wie der Anblick auf Lower Manhattan genau 19 Jahre zuvor :rolleyes:

genau das gleiche hatte ich auch gedacht! 🤔😭 Traurig traurig

#8.152  

Member

Member hat gesagt:
genau das gleiche hatte ich auch gedacht! 🤔😭 Traurig traurig

Leider kann man sich in Zeiten des China Virus keine Sentimentalitäten erlauben, sonst ist man ganz unten durch...

#8.155  

Member

Member hat gesagt:
Na also. Geht doch!
Allerdings möchte ich mir ein solches "Leben" nicht mal vorstellen müssen.
Geht mir auch so... und in so einem Loch würde ich nicht wohnen können

#8.156  

Member

Member hat gesagt:
Leben …besser gesagt überleben in Pattaya mit $500 monatlich.
Living on $500 per Month
Gibt doch viele Thais die Leben mit 100 €-300€ pro Monat dort

Mit nem 3000 bath loom und soooo schlecht sind die nicht aus eigener Erfahrung und jeden Tag 100 bath Thai garr Küche bissle 7/11 Wasser nem guten Buch am Strand und schwimmen gehen
Würde man mal nen Monat bestimmt gut verkraften können
Allerdings Dauer Haft zugegeben zu hardcore

#8.157  

Member

Gibt auch bessere Angebote für 3,500 THB.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Und für 500 bis 700 THB hat man auch einen guten gebrauchten Scooter um ins Zentrum zu kommen.
Dann bleiben halt nur 2k THB für Verschiedenes anstatt 3k THB

#8.158  

Member

Member hat gesagt:
Hier, wer sich dafür interessiert ECE Pattaya suchen und dann nach dem Film «Walking Street, Pattaya | Friday Night September 11th, 2020» suchen
ECE Pattaya? Ich verstehe leider kein Wort. Und bei Facebook wird mir das dronenvideo nicht angezeigt.

#8.160  

Member

Die haben auf jeden Fall immer noch gute Laune und sehen auch nicht unterernährt aus... :headbash::~popcorn~::saufen::sbaer:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten