Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #8.191  

Member

Member hat gesagt:
nach dem impfstoff erwacht der patient aus seinen koma,vögelt die krankenschwester,zieht sich an und fährt glücklich in sein hotel nach patty. :D

Sehe ich genau so.

Und der Sanuk geht auch ohne uns weiter. Live gerade jetzt aus Pattaya

Da spendet haut gerade jemand 50 Dollar für Ladydrinks raus für die Mädels

Hier wir dann getrunken und sich für ein Pattaya Girl würdig bedankt. 5555

#8.193  

Member

Member hat gesagt:
du kannst dir aus einer liste eins aussuchen und anschreiben. die billig teile sollen aber fast alle ausgebucht sein.
Wo kann man die Liste der ASQ/ALSQ Hotels einsehen? Nur mal so würde mich interessieren..... Evergreen Place Siam by UHG falls das auf der Liste steht ist günstig sogar im Dezember noch. Dennoch warte ich bis auf 7 Tage reduziert wird.

#8.197  

Member

Da schein sich das gleiche Trauerspiel anzubahnen, wie mit der endlosen Bearbeitung der Trainage an der Beachoad!
Man darf gespannt sein.... 5555

#8.198  

Member

Nur mal zur Klarstellung: Das sind KEINE gefakten Fotos vom Netz, keine von irgendwelchen You Tupe Influencer, auch keine von Thai Freundinnen von irgendwelchen Leuten, die mal per Zufall eine Bar mit 5 Typen knipsen und schreiben, es sei alles wieder offen usw. die volle Party. :wirr:
Dies sind Bilder die heute abend AKTUELL von der WS und der BR aufgenommen wurden und ungeschminkt sowie ohne Kommentar die Situation hier in Patty zeigt.

Ach ja die 200 Luxus-Chinesen-Touristen die mit Sondervisa und Privatflugzeug kamen, sind leider nicht auf den Foto zu sehenAnhang anzeigen 20201003_194910[2].jpgAnhang anzeigen 20201003_194440[1].jpgAnhang anzeigen 20201003_194345[2].jpgAnhang anzeigen 20201003_194233[1].jpgAnhang anzeigen 20201003_193658[1].jpgAnhang anzeigen 20201003_192648[1].jpgAnhang anzeigen 20201003_192547[1].jpgAnhang anzeigen 20201003_192258[1].jpgAnhang anzeigen 20201003_191634[2].jpg . :shock:

#8.199  
        #8.200  

Member

war gerade wieder auf 3 Nächte im rapide verelendenden Fischerdorf u. kann die Eindrücke von BRAIN nur bestätigen. Diese leblose Geisterwelt ist allerdings vor allem längs der Bitch Rd. u. der anschließenden ehem. Walking Str. zu finden. Ein noch recht lebendiges Pflaster ist um Buakhao herum, wohingegen Nakluea klinisch verendet...ich hatte schon einige Male geschrieben, daß ein gutes Telefon-/ThaiFriendly Register zumindest zwischenmenschlich immer noch fast alle Wünsche erfüllt - vor allem wissen die DL natürlich genau, wo welche Restaurants geöffnet haben - in 1. Linie sind das allerdings Thai Food / Isaan Food Möglichkeiten ... wer es mag ... (ich auf jeden Fall)

übrigens hatte es gestern nacht (von Freitag auf heute Samstag) teuflisch gegossen, viele seeseitige Straßen waren wieder einmal geflutet u. wie üblich sahen die Straßen heute morgen wie Sau aus mit all' dem aus der "Kanalisation" hochgeschossenen oder angeschwemmten Müll, Dreck, Abfall. Gegen 8h heute morgen bin ich durch die völlig ausgestorbene Soi6 gefahren, von der Sai2 bis zum Meer runter gepackt mit stinkendem Driss

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten