Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #9.401  

Member

Member hat gesagt:
Freitag ...

War erst relativ spät zum Dinner, danach in die Soi Boomerang, mit dem Plan später auf die Walking Street ins Insomnia zu ziehen, da ich annahm, am Wochenende würden die Bullen das Spätgeschäft nicht stören.

War erst im Club Baku, das war recht „durchwachsen“.

Danach ins Heaven Above, eigentlich immer eine sichere Bank, hübsche Mädels.

Dort erfuhr ich dann allerdings vom Barmanager und der Mamasan, sie würden Punkt 11 schließen ... die „Taskforce“ aus Bangkok sei hier.
Es gibt zwei Theorien dazu:
1) Sie wollen mal kurz klar machen, daß Bangkok ein Anrecht auf seinen Anteil am „Topf“ hat.
2) Die Pattaya Grosskopferten haben die Bangkoker ausdrücklich eingeladen, um zu dokumentieren, wie gut sich alle in Pattaya an die Regeln halten - und auf Basis dessen weitere Lockerungen auf den Weg zu bringen.

Egal wie, 5 vor 11 rief die Mamasan „Check bin“ und der Laden ging in den Schlafmodus. Draussen bei den anderen GC sah es nicht anders aus. Selbst das Golden Time, welches immer eine recht „liberale“ Politik fährt, war dunkel. Damit war zu erwarten, daß es auf dem Vorzeigeobjekt, der Walking Street, eher noch schlimmer aussah.

Also umdisponiert, Bolt Economy Car für 52 Baht geordert, nach Little Germany und dort heftig getankt.
Ja BOLT ist schon ne klasse Sache, sehr günstig, da kommt meine motobike taxi hin

#9.404  

Member

Einer meiner Kumpels ist grade vor Ort nach 10 Tage Quarantäne, jetzt ist er zwar draussen und kann sich frei bewegen aber das ist nicht mal 10 % von dem was man gewohnt ist an Party, mir persönlich wäre das zu fade , alleine die Quarantäne verschlingt über 1000 € um nur 10 Tage im Zimmer eingesperrt zu sein :) .-)

#9.405  

Member

Quarantäne lohnt natürlich nur, wenn Du lange verweilen willst. Für 3 Wochen und den ganzen Aufwand sicherlich m. M. nach völliger Blödsinn. :shake:

#9.406  

Member

jep das sehe ich auch so , er bleibt 6 Wochen , selbst da ist es dann nicht wirklich Wert weil es nicht mehr das Pattaya ist das es war und wenn man im Insomnia oder I Bar mit 50 Leuten da sitzt zur Hauptzeit würde bei mir kein Urlaubsgefühl aufkommen :) :)

Aber so ist es eben leider derzeit, bin gespannt ob die Quarantänefreiheit für geimpfte kommt, dann denke ich wieder nach runter zu fliegen

#9.407  

Member

Member hat gesagt:
Einer meiner Kumpels ist grade vor Ort nach 10 Tage Quarantäne, jetzt ist er zwar draussen und kann sich frei bewegen aber das ist nicht mal 10 % von dem was man gewohnt ist an Party, mir persönlich wäre das zu fade , alleine die Quarantäne verschlingt über 1000 € um nur 10 Tage im Zimmer eingesperrt zu sein :) .-)
Qurantäne ist 15 Tagen und nicht 10 Tagen

#9.408  

Member

Member hat gesagt:
Bei der ganzen Debatte ums Camgirl Business vergesst ihr warum(!) viele der Mädels nach Pattaya kommen. Sie suchen einen Falang zum Heiraten bzw. um langfristig versorgt zu sein. Den finden sie nicht beim anonymen Webcamchat. Die Geschichte genügt nur für kurzfristige Finanzspritzen.
Sehe ich genau so und glaube, dass die Girls mit "echten" treffen mehr Geld bekommen, weil die Konkurrenz in den Cams einfach zu hoch ist und man schon wirklich "hot" sein muss um da viel Geld zu bekommen

#9.409  

Member

Member hat gesagt:
jep das sehe ich auch so , er bleibt 6 Wochen , selbst da ist es dann nicht wirklich Wert weil es nicht mehr das Pattaya ist das es war und wenn man im Insomnia oder I Bar mit 50 Leuten da sitzt zur Hauptzeit würde bei mir kein Urlaubsgefühl aufkommen :) :)

Aber so ist es eben leider derzeit, bin gespannt ob die Quarantänefreiheit für geimpfte kommt, dann denke ich wieder nach runter zu fliegen

Sorry das ist Blödsinn. Ibar/Insomnia waren die letzten Tage gut besucht. Problem war dass schon früh Schluss war. Manchmal um 1 oder gestern schon um 11.30. Aber da muss man halt früher da sein, Mädels gibt's genug und das Frauen/Männerverhältnis ist zu früherer Zeit (ca 22 Uhr) wirklich gut.

#9.410  

Member

Member hat gesagt:
Sorry das ist Blödsinn. Ibar/Insomnia waren die letzten Tage gut besucht. Problem war dass schon früh Schluss war. Manchmal um 1 oder gestern schon um 11.30. Aber da muss man halt früher da sein, Mädels gibt's genug und das Frauen/Männerverhältnis ist zu früherer Zeit (ca 22 Uhr) wirklich gut.
Ist doch besser. Früher musste man immer bis 2.00 Warten,bis die mädels endlich mal aus den gogos in die i-bar gekommen sind

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten