Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da das wasser sehr sauber ist - why not - ... Interessanter darüber hinaus ist es aber zum tauchen - da liegt fast ne ganze flotte auf grund ... Paar schiffe von d. amis u. jede menge von d. japsen ... Das da niemand d. amis in d. himmel lobt - d. japsen haben sich bis zum bitteren ende gewehrt - hatten keine munition,treibstoff mehr u. sind d.schieren übermacht unterlegen - ist wohl 1944 passiert ...
aber das land die menschen die kultur und die hammergeilen strände(meine damit nicht die kloake von patty) von los ein traum der mein herz immer wieder auf hochtouren bringt
da kann ich auch zustimmen - ich könnte zum Beispiel nie auf die
Malediven fliegen obwohl dort wunderschöne Strände sind kann man
nix machen außer Wassersport / tauchen etc. - die Mädels muß man selber
mitbringen.
Das ist ja das schöne am Seebad, dass Mann in Pattaya alles machen kann
außer Wintersport. Es gibt genug Auswahl für WATISTEN als auch für
alle anderen - deshalb bin ich nun bald schon seit 1988 zum 14. Mal
dort.
- da liegt fast ne ganze flotte auf grund ... Paar schiffe von d. amis u. jede menge von d. japsen ... Das da niemand d. amis in d. himmel lobt - d. japsen haben sich bis zum bitteren ende gewehrt - hatten keine munition,treibstoff mehr u. sind d.schieren übermacht unterlegen - ist wohl 1944 passiert ...
Das war ein materialintensiver Flugzeugträgerkrieg von dem man eher unzählige Flieger antauchen wird die sich gegenseitig die Landebahn weggeschossen haben, oder seitens der Japsen wegen fehlendem Radar nach Spritmangel mit Haien geboxt haben. Kamikazeflieger lösten ähnliches Schrecken aus wie heutzutage Selbstmordattentäter und hätten New York erreichen können. Deswegen brachten erst Atombomben ein Ende des Schreckens. Von schierer Übermacht kann eigentlich keine Rede sein. Die Amis standen mit dem Arsch an der Wand.