Member
Hi Karl Heinz.
Herzlich Willkommen hier in Forum.
Ich kann dir nur meine persönliche Erfahrung berichten, die dir vielleicht auch ein wenig helfen:
Meine persönliche Erfahrung vor Ort zwecks Sicherheit ist die: Ich war überall, Nachts, Tags, zwischen Tag und Nacht auf den Fields, Perimeter Roads. Ich bin am allerersten Abend sogar 2x den langen Weg gelaufen zwischen Peri und Fields. Einfach um mir persönlich ein Bild zu machen weil 1. Mal, und auch um mir die Beine zu vertreten nach dem langen Flug. Ich kam auch an der Police Station auf der Perimeter vorbei. Die Polizisten dort grüssten höflich und lachten schon, als ich wieder vorbei kam. Ich unterhielt mich kurz mit denen und ging dann weiter.
Auch an den anderen Tagen bin ich, allerdings meist mit Mädel, Händchenhaltend durch die Nebenstrassen gelaufen.
Auch zur SM Mall (das große Einkaufscenter) bin ich meist alleine gelaufen und wieder zurück. Jedoch meist über diese Fußgängerbrücke.
Beim letzten Besuch (im August) nun, war ich mit meiner Hübschen in einem Apartment mitten im "Leben". Auch da bin ich viel alleine umhergelaufen um die Gegend zu erkunden. Und muss sagen, ausser dem ständigen Anlächeln ist mir nichts anderes aufgefallen. Ok, an eines muss man sich gewöhnen, dass man ständig angeschaut wird. hihi.
Eine Gruppe Jugendlicher lud mich sogar einmal zu einem Basketball Spiel ein. Doch da ich das nicht konnte, habe ich dankend abgelehnt.
Was ich damit sagen möchte: Es ist sicherlich 3. Welt dort und man muss aufpassen. Jedoch nicht mehr oder weniger als hier bei uns in größeren Städten, wo irgendwelchen Banden ein Viertel unter Kontrolle haben.
Ich fühlte mich niemals unsicher und fühlte mich als Teil eines Ganzen.
Zum Pussycheck kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich ziemlich schnell eine Kleine Süsse gefunden hatte .
Ansonsten nie mit viel Geld umherwedeln, oder ne Rolex tragen.
Dann hast du sehr viel Spass da unten. Glaube mir, Angeles sind nicht nur die Bars, Agogos. Behandle mir die Mädels bitte gut. hihi.