Member hat gesagt:
Wird man Dich denn gar nicht mehr los, Grubi?
Nein Quatsch, ich habe mir auch schon "Angeles Newbie" runtergeladen.
Aber vielleicht kann jemand doch ewas mehr dazu sagen.
Es soll bei dieser Masche um vierstellige Summen gehen.
Heißt das, dass man vor der Reise sicherheitshalber 9000 EUR auf einem deutschen Konto bereit halten sollte weil man da unten mit korrupten Polizisten rechnen muss?
2. Ist es in Angeles üblich, dass man mit den Mädels Händchen haltend durch die Stadt geht? Ich fand das in Pattaya ganz angenehm.
3. Eine Pool-Party in Angeles City muss ja Spaß machen. Aber wie erfährt man, wo gerade eine stattfindet?
4. Gehen die "Tänzerinnen" in Angeles auch schön brav zur Gesundheitskontolle?
5. Kann man tagsüber durch entlegene Gassen gehen ohne dass man mit einem Raub rechnen muss?
Hi Karl-Heinz
Nun will ich doch auch mal was zum Thema schreiben da ich vieles hier für übertrieben halte
Zu 1. Der letzte mir bekannte Fall ist über 2 Jahre her, soll aber nicht heißen das es das nicht mehr gibt, laß dich niemals mit einer Freelancerin ein bei der du nicht 100% sicher bist das sie alt genug ist, als Newbee empfehle ich dir aber nimm Bargirls.
Zu 2. Ja das ist hier völlig normal
Zu 3. Hängt oft in den Toiletten diverser Bars aus oder frag einen den du kennst, Barmanager usw. oder auch hier im Forum, von richtigen Privatpartys wirst du wahrscheinlich nichts erfahren da die normalerweise geheim gehalten werden und nur geladene Gäste anwesend sind.
Zu 4. Bargirls gehen jede Woche zum Pussycheck, ist aber dennoch keine Garantie das sie nichts hat.
Zu 5. Ja man kann tagsüber im Prinzip fast überall hingehen ohne das was passiert, aber lass dich nicht von Philippinos anquatschen, gib keinem die Hand und lass dich nicht auf nen Drink einladen, bleib freundlich und lauf weiter, auch hier zählt, die meisten Pinoys führen nichts schlechtes im Schilde. Ich lebe etwas über ein Jahr hier in Angeles und gehe im Prinzip überall hin, bin letzte Woche sogar abends im Dunkeln mitten in die Slums gefahren um von einem Girl Geld einzutreiben, muß zugeben das es mir da schon etwas mulmig zumute war als ich von einer Horde Pinoys umringt wurde, aber im Prinzip waren die nur neugierig und ich kam unbeheligt wieder da raus.
Nachts würde ich aber auch nicht unbedingt alleine in reine Philippino Gebiete gehen und wenn möglich einsame dunkle Strassen meiden.