Thailändisch lernen

Angeles City Pattaya und Angeles 2008 ( Tips für Angeles )

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Heißt das, dass man vor der Reise sicherheitshalber 9000 EUR auf einem deutschen Konto bereit halten sollte weil man da unten mit korrupten Polizisten rechnen muss?

Halte dich doch einfach von den Freelancern fern, bzw lächel einfach und sag das du keine Zeit oder Interesse hast. In den Bars gibts genug schöne Mädels.

Member hat gesagt:
2. Ist es in Angeles üblich, dass man mit den Mädels Händchen haltend durch die Stadt geht? Ich fand das in Pattaya ganz angenehm.

Ich glaub da war ich keine Ausnahme, das sollte wohl gehen. Hab auch andern gesehen die so drch die Strassen gegangen sind.


Member hat gesagt:
4. Gehen die "Tänzerinnen" in Angeles auch schön brav zur Gesundheitskontolle?


Ja so wie ich das mitgekiregt habe nehmen die das sehr ernst dort, aber da kann dir ein anderer vielleicht mehr zu sagen.


Member hat gesagt:
5. Kann man tagsüber durch entlegene Gassen gehen ohne dass man mit einem Raub rechnen muss?


Ich bin dort Tagsüber auch rumgelaufen, ob das jetzt so entlegen war weiss ich nicht, da hast du vieleicht ja auch ne andere Vorstellung von. Probleme hatte ich nicht. OK es wurde gelegentlich mal gebettelt aber das wars.
Nur einmal war ich nicht sicher ob ein Junge versucht hat mir in die Tasche zu greifen. Der wollte halt betteln und hat sich beim gehen bei mir so an die Seite gedrückt. Geklaut wurde nichts, und vielleicht hat er es auch nicht versucht, aber wie gesagt das war das einizige mal wo ich dachte das es einer versucht.
Aber zur Vorsicht solltest du wenn du bischen rumgehst nur das Geld mitnehemn was du brauchst plus ne kleine Reserve. Falls dann dochw as geklaut wird währe es nur nen kleiner Betrag. So hab ich das jedenfalls gemacht.
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Wird man Dich denn gar nicht mehr los, Grubi?

Nein Quatsch, ich habe mir auch schon "Angeles Newbie" runtergeladen.

Aber vielleicht kann jemand doch ewas mehr dazu sagen.
Es soll bei dieser Masche um vierstellige Summen gehen.
Heißt das, dass man vor der Reise sicherheitshalber 9000 EUR auf einem deutschen Konto bereit halten sollte weil man da unten mit korrupten Polizisten rechnen muss?

2. Ist es in Angeles üblich, dass man mit den Mädels Händchen haltend durch die Stadt geht? Ich fand das in Pattaya ganz angenehm.

3. Eine Pool-Party in Angeles City muss ja Spaß machen. Aber wie erfährt man, wo gerade eine stattfindet?

4. Gehen die "Tänzerinnen" in Angeles auch schön brav zur Gesundheitskontolle?

5. Kann man tagsüber durch entlegene Gassen gehen ohne dass man mit einem Raub rechnen muss?

@Karl-Heinz,
die Philippinen sind dritte Welt, Korruption gibt es überall. also immer augen auf, möglichst mit wenig Filipinos reden und sich mit der Police Station 4 auf NICHTS einlassen... Die Polizei ist selbstverständlich korrupt dort.

zu 2: klar ist das üblich !!! Genauso wie in Pattaya. Du kannst mit 1 oder 2 Mädchen händchen haltend durch die fields schlendern kein Problem (mehr Hände hat man halt nicht :) )
zu 3: frage die Mamasans in den Bars oder die Girls oder eben in den Toilets: hier sind oft Aushänge von den Parties: ABC-Hotel, Wild Orchid-Hotel, ...
zu 4: ja, wöchentlich, aber setze auf die Pussy-checks nicht zu viel...
zu 5: ein absolutes NO-GO !!!!!!!!!!!!!!!! niemals, aber niemals abseits der fields in entlegene gassen, weder tags erst recht nicht nachts !!!! wenn dir dein leben was wert ist, meiden !!! ein leben ist dort nämlich nicht mehr wert, als 20 euro oder weniger.

das soll aber nicht heissen, dass du keinen spss haben wirst. ganz im gegenteil, du wirst mindestens so viel spass haben wie in pattaya, wenn du einige (wenige) regeln bezüglich polizei und sicherheit strikt befolgst...
ich war bis 2008 ca.15 mal seit den 80-iger jahren in pattaya, dann machte ich den sprung 2008 nach angeles und ich liebe diese drecks-stadt :yes:in der man nichts anderes tun kann als saufen, ficken, schlafen..... aber das gut und ausgiebig :tu::tu: Ich war im Juli für 2 Wochen in Angeles und freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, wenn es wieder für 3 Wochen nach Angeles geht :ornp:

Informiere Dich so gut wie es geht hier im Forum und auf den grubi-Cds, dann hast Du schon eine sehr gute Grundlage..

cu Cheeriomissticky
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin dort Tagsüber auch rumgelaufen, ob das jetzt so entlegen war weiss ich nicht, da hast du vieleicht ja auch ne andere Vorstellung von. Probleme hatte ich nicht. OK es wurde gelegentlich mal gebettelt aber das wars.
Nur einmal war ich nicht sicher ob ein Junge versucht hat mir in die Tasche zu greifen. Der wollte halt betteln und hat sich beim gehen bei mir so an die Seite gedrückt. Geklaut wurde nichts, und vielleicht hat er es auch nicht versucht, aber wie gesagt das war das einizige mal wo ich dachte das es einer versucht.
Aber zur Vorsicht solltest du wenn du bischen rumgehst nur das Geld mitnehemn was du brauchst plus ne kleine Reserve. Falls dann dochw as geklaut wird währe es nur nen kleiner Betrag. So hab ich das jedenfalls gemacht.

Ich möchte bestimmt keine Angst schüren, aber man kann nicht vorsichtig genug sein. Geht bitte nicht in unbekannte Viertel, haltet Euch auf den Fields auf, sonst nirgends. Es ist selbstverständlich, dass man sämtliche Wertgegenstände (Uhren, Schmuck, usw) von Haus aus in D läßt, wie beschrieben nur soviel Geld (plus Reserve) täglich mitnimmt wie man braucht. Kreditkarte, Bargeld und Reisepass gehören in den Safe im Hotel, vom Reisepass am besten bei der Ankunft im Hotel eine Kopie machen lassen und diese Kopie ebenfalls mitnehmen. Kotet nur ein paar Pesos und kann mächtig Ärger sparen !!
 
        #44  

Member



Erst mal vielen Dank für die Antworten! Ich bin also im richtigen Forum gelandet.:D
Member hat gesagt:
Geht bitte nicht in unbekannte Viertel, haltet Euch auf den Fields auf, sonst nirgends.
:aaul:Also das ist schlecht weil ich täglich mehrere Stunden herumlaufen möchte und das nicht nur auf einer oder zwei Straßen.
Ich bin weder ein Hysteriker noch ein Hämpfling aber jetzt werde ich nachdenklich, ob ich Angeles noch ansteuern soll.:shock:
Schade eigentlich: 24h Partytime, billige EWR, Poolparties, mehr Aktion bei den Damen, mehr Stimmung u.s.w.

Also das mit dem versuchten Taschendiebstahl ist mir in Patty auch zwei mal passiert.
Einmal von zwei Kindern auf der Walkingstreet und einmal nachts um 3 auf der Soi 8 von einem Ladyboy.
Der andere Ladyboy warnte mich zum Glück:" Take care! He will steal you"
In beiden Fällen ist nichts passiert und ich bin etwas schneller gelaufen aber dass ich gewarnt worden bin fand ich jedenfalls nett.

Meine großen Scheinchen und die driving licence habe ich im Brustbeutel und die kleinen im Portemonnaie aber da gibt es natürlich auch bessere Lösungen.
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin weder ein Hysteriker noch ein Hämpfling aber jetzt werde ich nachdenklich, ob ich Angeles noch ansteuern soll.:shock:

Doch solltest du schon mal machen. :tu:
 
Booking.com
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Erst mal vielen Dank für die Antworten! Ich bin also im richtigen Forum gelandet.

:aaul:Also das ist schlecht weil ich täglich mehrere Stunden herumlaufen möchte und das nicht nur auf einer oder zwei Straßen.
Ich bin weder ein Hysteriker noch ein Hämpfling aber jetzt werde ich nachdenklich, ob ich Angeles noch ansteuern soll.:shock:
Schade eigentlich: 24h Partytime, billige EWR, Poolparties, mehr Aktion bei den Damen, mehr Stimmung u.s.w.

Also das mit dem versuchten Taschendiebstahl ist mir in Patty auch zwei mal passiert.
Einmal von zwei Kindern auf der Walkingstreet und einmal nachts um 3 auf der Soi 8 von einem Ladyboy.
Der andere Ladyboy warnte mich zum Glück:" Take care! He will steal you"
In beiden Fällen ist nichts passiert und ich bin etwas schneller gelaufen aber dass ich gewarnt worden bin fand ich jedenfalls nett.

Meine großen Scheinchen und die driving licence habe ich im Brustbeutel und die kleinen im Portemonnaie aber da gibt es natürlich auch bessere Lösungen.

@Karl-Heinz,
wie bereits beschrieben, möchte ich keine Angst vor Angeles verbreiten, ganz im Gegenteil !!! Du kannst dort Spass haben ohne Ende !!!! Und man auch tagsüber so einiges in Angeles erleben, wenn man will (auch wenn oft das Gegenteil geschrieben wird:(

* Fontana Park (im Clark Airbase Gelände) [Koordinaten für Google Earth einfach eingeben: 15°11'38.34"N, 120°30'38.97"E] ca. 7-8 km von den Field entfernt, man kann gemütlich mit dem Taxi (oder bus) mit seiner Schnecke (oder Schnecken) hinfahren und sich wieder abholen lassen: Taxi ca. 20-30 min Fahrzeit (hin- und rück: ca. 500-600 Pesos
* Mount Pinatubo Tour mit Jeep: diesen kann man in der Margarita Station (Google Earth Koordinaten: 15° 9'58.92"N, 120°35'2.29"E) oder daneben bei Swagman Travel leicht buchen. die fahren einen bis ca. 4 km vor den See, der Rest ist ein Fußweg (nicht allzu anstrengend). Im See kann man baden und mit der Schnecke planschen. wer kann schon behaupten, beim Planschen und Spielen mit der Schnecke einen brodelnden Vulkan unterm Arsch zu haben ? :hehe::hehe::hehe:
* SM-Mall: immer einen Besuch wert am Nachmittag: zum shoppen oder ins Kino, oder , oder...
* Tagesfahrt nach Subic mit dem Sammelbus (kleiner Transporter:( Ich habe dies im Januar 2011 gemacht, gebucht im Kokomos Hotel: Kosten 550 Peso pro Nase einfache Strecke. Der Bus fährt am Kokomos hotel ab, Fahrzeit: ca. 40-50 min. In Subic kannst Du baden, auf den Floating Bars (schwimmende Bar auf dem Meer) bei guter Musik einen abrocken, oder im Blue Rock (Google Earth Koordinaten: 14°50'51.73"N, 120°15'18.54"E) direkt am Strand SUPER (!!!!!) essen.... Es ist entspannter, wenn man ein, zwei Tage in Subic bleibt und dann wieder heimdüst. Alternative: am gleichen Tag wieder mit Bus/Taxi heim nach Angeles.

Wenn Du ein Girl hast, dass Du wirklich magst, wird sie Dir um den Hals fallen, wenn Du sie in Fontana Park, Mt. Pinatubo Sea oder sogar Subic einlädst !!! Sie wird Dir es mehrfach zurückgeben :ornp:

cu Cheeriomissticky
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
Wird man Dich denn gar nicht mehr los, Grubi?

Musst mir ja nicht unbedingt überallhin nachlaufen :? Wahrscheinlich hast Du den Link zu diesem Forum auch noch aus meinem Blog.

Nein Quatsch, ich habe mir auch schon "Angeles Newbie" runtergeladen.

Gute Idee, aber das möchte man bei Deinen Fragen allerdings kaum vermuten, denn diese werden in "Angeles Newbie" alle behandelt.
 
        #48  

Member



Member hat gesagt:
Musst mir ja nicht unbedingt überallhin nachlaufen :? Wahrscheinlich hast Du den Link zu diesem Forum auch noch aus meinem Blog.



Gute Idee, aber das möchte man bei Deinen Fragen allerdings kaum vermuten, denn diese werden in "Angeles Newbie" alle behandelt.

Vielleicht sieht er dort nur die Bilderchen an ? ... und ist somit blind für jeglichen Text ???
 
        #49  

Member



@ Grubert: Ein bisschen Spaß muss Du schon verstehen, sonst wär´s doch langweilig. :cry: Ich bin übrigens über Google hierher gelangt.

@ cheeriomissticky: Das wären doch schon mal ein paar Attrakionen. Du hast dabei sogar an eine mögliche Schnecke gedacht. :tu:
Beim Pinatubo wusste ich nur, dass es ingsgesamt vier Stunden Fußmasch sind aber jetzt weiß ich auch die Kilometerzahl. Nur 2 X 4 Kilomerter sind zu schaffen. Du hast sogar die Koordinaten angegeben, was die Sache noch einfacher macht.
Nun hab ich auch wieder etwas Interesse. Pattaya war OK, aber ich habe in den drei Wochen schon alles besichtigt, was mich interessiert hatte.

Die Frauen sind ein anderes Thema: Am Anfang hatte ich in Patty Schwierigkeiten eine LT für mehrere Tage zu finden. In einem Biergarten wollten einige Damen mir nur Gesellschaft bein Trinken leisten und man konnte nicht jede schöne Braut für sich gewinnen und anfassen. Am Ende war es schwierig die anderen Damen zu vertrösten, wenn ich mich schon für eine LT entschieden hatte. Da waren einige Handygespräch teilweise recht peinlich.
Die Philippinien-Mädels sehen für meinen Geschmack nicht ganz so hübsch aus, wie die Thais aber ich denke man kann sich denen bestimmt auch sehr gut vergnügen.

Bis zu meinem nächsten Urlaub ist es leider noch bis zum April oder August. Vielleicht kommt ja jemand mit von Euch? So alleine durch die dunkelen Straßen von Angeles? Aber ich habe mich ja noch nicht mal entschieden und es ist eigentlich auch noch zu früh um konkrete Pläne zu schmieden.

Ansonsten werde ich euch vielleicht mit einem Bericht über Pattay quälen. Da habt ihr bestimmt noch nie was drüber gelesen. :headbash:





Nachtrag:
"Vielleicht sieht er dort nur die Bilderchen an ? ... und ist somit blind für jeglichen Text ??? " Das Bild, wo er sich von sechs Hühnern im Pool verwöhnen lässt ist wirklich Hammer. Da kann man schon mal etwas im Text überlesen. :sbaer:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member



Karl Heinz

ich war in meinem ersten Pattaya Urlaub auch gleich noch in Angeles. Bin dort allein um die Bars gezogen. Wenn du dich hier gut informierst, ist das gar kein problem.

Und sei dir sicher, mit den Girls auf den Phils wirst du genau soviel Spaß haben wie in Thailand. Bin mir relativ sicher, dass es dir auf den Phils mit den Girls sogar besser gefällt.

Besuche beide Orte, dann kannst du dir dein persönliches Bild machen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten