Member
Member hat gesagt:Heißt das, dass man vor der Reise sicherheitshalber 9000 EUR auf einem deutschen Konto bereit halten sollte weil man da unten mit korrupten Polizisten rechnen muss?
Halte dich doch einfach von den Freelancern fern, bzw lächel einfach und sag das du keine Zeit oder Interesse hast. In den Bars gibts genug schöne Mädels.
Member hat gesagt:2. Ist es in Angeles üblich, dass man mit den Mädels Händchen haltend durch die Stadt geht? Ich fand das in Pattaya ganz angenehm.
Ich glaub da war ich keine Ausnahme, das sollte wohl gehen. Hab auch andern gesehen die so drch die Strassen gegangen sind.
Member hat gesagt:4. Gehen die "Tänzerinnen" in Angeles auch schön brav zur Gesundheitskontolle?
Ja so wie ich das mitgekiregt habe nehmen die das sehr ernst dort, aber da kann dir ein anderer vielleicht mehr zu sagen.
Member hat gesagt:5. Kann man tagsüber durch entlegene Gassen gehen ohne dass man mit einem Raub rechnen muss?
Ich bin dort Tagsüber auch rumgelaufen, ob das jetzt so entlegen war weiss ich nicht, da hast du vieleicht ja auch ne andere Vorstellung von. Probleme hatte ich nicht. OK es wurde gelegentlich mal gebettelt aber das wars.
Nur einmal war ich nicht sicher ob ein Junge versucht hat mir in die Tasche zu greifen. Der wollte halt betteln und hat sich beim gehen bei mir so an die Seite gedrückt. Geklaut wurde nichts, und vielleicht hat er es auch nicht versucht, aber wie gesagt das war das einizige mal wo ich dachte das es einer versucht.
Aber zur Vorsicht solltest du wenn du bischen rumgehst nur das Geld mitnehemn was du brauchst plus ne kleine Reserve. Falls dann dochw as geklaut wird währe es nur nen kleiner Betrag. So hab ich das jedenfalls gemacht.