Member
Vorstellen kann man sich dort vieles nicht... nicht alles hat was mit Vernunft oder Rationalität zu tun. Und sie sind streng katholisch.
Member hat gesagt:Wer es noch nicht weiß, Klaus Alias Shovel ist Papasan:
Member hat gesagt:Ich glaube dieser deutsche Hotelbesitzer, der sich Helicopter nennt wäre auch der richtige Ganove für mich.
http://www.helicopter-place.com/kontakt.html
Wenn du mich schon ärgerst, dann kannst du mir auch sagen, ob du auf ein Kondom verzichtet hast und deswegen von der Vergangenheit eingholt worden bist.Member hat gesagt:an deiner stelle wuerde ich zu hause bleiben bei mama unter der decke da kann nichts passieren.
Das mit den schwangeren war keine spinnerei. mich hat selbst die vergangenheit nach 10 jahren eingeholt.alles nachweisslich hier schoen in nen ordner abgeheftet.
moechte aber nicht mehr naeher auf diese sache eingehen sollte nur bei der rammelei mal bedacht werden
Member hat gesagt:Wenn du mich schon ärgerst, dann kannst du mir auch sagen, ob du auf ein Kondom verzichtet hast und deswegen von der Vergangenheit eingholt worden bist.
Diesen Eindruck hatte ich von den Thai-Mädchen jedenfalls nicht gehabt.Member hat gesagt:frage mal eine pina wie man die pille richtig einschmeisst...
da spielt LIEBE keine rolle oder wie es der tochter geht nur kohle ist wichtig.
(drogen und alkohol)die meisten zumindest.