hi alf
frage mal eine pina wie man die pille richtig einschmeisst...

............ bei den thai wird es nicht anders sein
es kommt auch darauf an wie mama oder papa sun seine maedels im griff hat aber wenn die gute das weite bei schwangerschaft sucht, koennen selbst die zwei nichts machen.
der sammenrauber taucht dann einfach nach einem jahr wieder auf und die geschichte nimmt seinen lauf.
du kannst es mir glauben wenn das umfeld stimmt lassen es die maedels hier darauf ankommen ob bar girl oder normales maedel alle wollen einen leichten und schnellen sozialen aufstieg
und das ist nur mit einem auslaender moeglich chinesen und japaner einbezogen.
die pille kannst du hier an jeder ecke kaufen kostet 40.- pesos pack.aber wenn ein maedel nur 60 .-- 100.- am tag verdiehnt was macht sie dann?? essen oder sicherheit.ich rede mal von einem normalen maedel.die antwort kennst du ....die maedels aus der bar sind nicht anders die verdienen geld haben aber keins (drogen und alkohol)die meisten zumindest.
wie gesagt in den bars spielen papa oder mama sun eine grosse rolle und bei den normalen maedels die familie die im hintergrund grossen druck ausuebt,das der traum vom auto und haus endlich wahr wird.da spielt LIEBE keine rolle oder wie es der tochter geht nur kohle ist wichtig.
ein freund sagte mal zu mir:
WENN DU DENKST DEINE FRAU\FREUNDIN HAT DICH NOCH NICHT BESCHISSEN DANN HAST DU ES NUR NOCH NICHT GEMERKT
und trotzdem liebe ich dieses land in diesem sinne gruss