Thailändisch lernen

Angeles City Pattaya und Angeles 2008 ( Tips für Angeles )

        #81  

Member



Vorstellen kann man sich dort vieles nicht... nicht alles hat was mit Vernunft oder Rationalität zu tun. Und sie sind streng katholisch.
 
        #83  

Member



Member hat gesagt:
Ich glaube dieser deutsche Hotelbesitzer, der sich Helicopter nennt wäre auch der richtige Ganove für mich.:yes:
http://www.helicopter-place.com/kontakt.html

Jo "Karl Heinz" da ich dich zwar nicht persöhnlich kenne macht nixs - evtl. passt du zu uns (Helicopterplace,auch mein Haupquartier) ...Da mußte dich strecken um das da hinten zu toppen,da sind spezielle kandidaten zum teil im rennen - momentan ist die spitze die pflegestufe 30 :roll: ...Vor kurzen ne wahre storie,steht beim "helicopter" ca. mitternacht die Erna (gefühlte 3 zentner war nach 3 tagen ihren ehemann hinterher gereist von Dtl. nach AC - "Du ehebrecher,hab ich dich erwischt du strolch,kriegst eh keinen hoch - logisch bei der fetten and and ...Das "arme schwein" hat gezittert sich noch unten tisch verkrochen - hat alles nixs geholfen - die fette hat den an die ohren aus dem "helicopterplace" gezogen - nur mit pass,gepäck steht noch da ...Für die Philip. die das "arme schwein" gerade vögeln wollte wars nat. auch nen alptraum:mrgreen: - streckenweise wie im kino ,dramen ohne ende:lach:...Übrigens gerade mit den Eddy tel. mache nen besuch an der theke die woche u. werde ich mir mal deinen fall aus berufenen munde anhören(Taxi) - hab auch nen auto wieder bei ihn bestellt,hat den vorteil muß mich nicht mit der taximafia nach flug "rumärgern" und komme ohne nachzudenken 100 % an ...:yes:...

So long Jens
 
        #84  

Member



Member hat gesagt:
an deiner stelle wuerde ich zu hause bleiben bei mama unter der decke da kann nichts passieren.:cry:
Das mit den schwangeren war keine spinnerei. mich hat selbst die vergangenheit nach 10 jahren eingeholt.alles nachweisslich hier schoen in nen ordner abgeheftet.:cry:
moechte aber nicht mehr naeher auf diese sache eingehen sollte nur bei der rammelei mal bedacht werden:yes:
Wenn du mich schon ärgerst, dann kannst du mir auch sagen, ob du auf ein Kondom verzichtet hast und deswegen von der Vergangenheit eingholt worden bist.


@ Jens: Wie jetzt, das Helicoptersplace ist auch dein Hauptquartier? Und da passieren immer Dramen und andere lustige Sachen? Nix wie hin, zumal ich auch mal an einer Motorradtour Interesse hätte.

Nebenbei, ich find das ja echt toll dass hier im Forum angeregt diskutiert wird und Fagen von Neuligen ausführlich beantwortet werden.
Bedenkt bei mir aber, dass es noch über ein halbes Jahr dauern dürfte bis ich einen zweiten Anlauf nach Asien nehmen kann.

Zu meinem Fall bei Eddy: Hier im Forum muss man ja echt aufpassen, was man sagt. Erwähnt die Geschichte nur so ganz am am Rande mit dem nicht gefundenen Hoteltaxi am Flughafen. Das war der einzige Streitpunkt zwischen mir und Eddy und ich möchte dort auch weiterhin meinen Urlaub verbringen.
Bestellt ihm besser ausdrückliche Grüße von dem Typ, der viel Milch getrunken hat und drei Geldkarten hatte, von denen zwei gesperrt wurden. :roll:

Die Süsse da unten arbeitet in der Star Bar auf der Soi 8 Nähe Beach Road

Anhang anzeigen StarBar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member



Member hat gesagt:
Wenn du mich schon ärgerst, dann kannst du mir auch sagen, ob du auf ein Kondom verzichtet hast und deswegen von der Vergangenheit eingholt worden bist.


die geilheit war staerker als die vernunft:lach: sorry ich war noch jung:roll:
 
Booking.com
        #86  

Member



hi alf

frage mal eine pina wie man die pille richtig einschmeisst...:roll:............ bei den thai wird es nicht anders sein

es kommt auch darauf an wie mama oder papa sun seine maedels im griff hat aber wenn die gute das weite bei schwangerschaft sucht, koennen selbst die zwei nichts machen.
der sammenrauber taucht dann einfach nach einem jahr wieder auf und die geschichte nimmt seinen lauf.
du kannst es mir glauben wenn das umfeld stimmt lassen es die maedels hier darauf ankommen ob bar girl oder normales maedel alle wollen einen leichten und schnellen sozialen aufstieg
und das ist nur mit einem auslaender moeglich chinesen und japaner einbezogen.
die pille kannst du hier an jeder ecke kaufen kostet 40.- pesos pack.aber wenn ein maedel nur 60 .-- 100.- am tag verdiehnt was macht sie dann?? essen oder sicherheit.ich rede mal von einem normalen maedel.die antwort kennst du ....die maedels aus der bar sind nicht anders die verdienen geld haben aber keins (drogen und alkohol)die meisten zumindest.
wie gesagt in den bars spielen papa oder mama sun eine grosse rolle und bei den normalen maedels die familie die im hintergrund grossen druck ausuebt,das der traum vom auto und haus endlich wahr wird.da spielt LIEBE keine rolle oder wie es der tochter geht nur kohle ist wichtig.
ein freund sagte mal zu mir:

WENN DU DENKST DEINE FRAU\FREUNDIN HAT DICH NOCH NICHT BESCHISSEN DANN HAST DU ES NUR NOCH NICHT GEMERKT :lach:

und trotzdem liebe ich dieses land in diesem sinne gruss:tu:
 
        #87  

Member



"Karl - Heinz" - keine sorge ziehe niemanden in den "dreck" - der Eddy sowie der Norbert "Helicopterplace" sind freunde von mir ... Was ich alleine an der theke mit dem "dicken" schon für einen spass hatte und bestimmt an die 100 flaschen" black" vernichtet ...Ja wenn ich in AC weile ist der "H.Place" mein hauptq. - hat was da hinten,private atmosph. und so weit auch nicht vom schuß und spass ohne ende,sowie diverse "dramen",wenn der Norbert da ist - übrigens ein ganz feiner mensch - 30 jahre in asien,ist zur zeit noch Dtl. 50% hat noch ne kneipe in Grebenhain -seine phip. frau spricht auch deutsch ... Ohne arrog. zu kommen kenne mich ganz gut aus - willste mal was wissen einfach fragen,wenn ich helfen kann helfe ich - kannst dich u.a. auch an meinen freund "shovel" wenden,oder auf die website von "grubi" gehen - seine "Shovel" bar ist in fußweite vom "helicopterpl." ...So jetzt langsam mein zeug packen - auf zum Eddy ...In dem sinne leben und leben ....:D...

So long Jens
 
        #88  

Member



Viel Spaß brauche ich ja nicht zu wünschen, Jens. Ich komme sicher noch auf dich zurück.
Member hat gesagt:
frage mal eine pina wie man die pille richtig einschmeisst...
da spielt LIEBE keine rolle oder wie es der tochter geht nur kohle ist wichtig.
Diesen Eindruck hatte ich von den Thai-Mädchen jedenfalls nicht gehabt.
Dafür sind die thailändischen Behörden aber ziemlich ausländerfeindlich. Man soll da nur Uraub machen, viel Geld ausgeben und nach spätestens 30 Tagen wieder verschwinden.
 
        #89  

Member



Hi Jens, na denn ma guten Flug und beste Grüße an Eddy, werde evtl. mal im Oktober bei ihm vorbei schauen, falls es nicht klappt im Januar, ich vermiss den Dicken hahaha.

@ Alf
Meine persönliche Schätzung und einige Erfahrungswerte: Keine 5% der Girls hier nehmen die Pille und ich glaube du weißt selbst wie fruchtbar die Girls hier sind. Mir haben hier schon insgesamt 3 Girls gesagt das sie ein Kind von mir bekommen. Ich habe darauf hin erwiedert das das nicht sein kann da ich sterilisiert bin, stimmt zwar nicht aber plötzlich hatte das Kind nen anderen Vater und ich wurde nie mehr behelligt :lach:

@ rommel
(drogen und alkohol)die meisten zumindest.

gwagte Aussage, wie kommst du zu der Erkenntnis? Ich wage mal zu behaupten das ich hier sehr viele Girls kenne, aber ich kenne fast keine die irgendwas mit Drogen zu tun hat, die meisten trinken auch Alk in maßen oder gar keinen und sind sogar Nichtraucher. Klar es gibt auch diverse Schluckspechte unter den Girls aber das sind eher wenige. Zu behaupten das die meisten Girls hier in Angeles Alkohol oder Drogenabhängig sind ist schlichtweg falsch, das sind Ausnahmen die man eh nicht oft sieht.

@ Karl-Heinz

Ja den Norbert alias Helicopter kann ich dir auch nur empfehlen, ist ein super Typ, und Geschichten wie die von Jens kann er noch etliche erzählen, der hat so einiges erlebt in seiner Zeit in Asien.
Allerdings hat er nicht viele Zimmer und du must früh reservieren, sonst ist alles weg da er sehr viele Stammgäste hat. Wenn du Glück hast ist Jens auch gerade da, dann hats sogar nen Swimmingpool :mrgreen:
 
        #90  

Member



hm als noch nie in AC gewesener mal ganz naiv gefragt: weshalb gehen manche freier das "risiko" einer vaterschaft durch ungeschützten verkehr ein?
ich will weder moralisieren (moral ist dehnbar), noch die gesundheitsdebatte befördern (ist ohnehin alles gesagt) ... ein rein "voyeuristsiches" interesse also, nachdem ich selbst mehrfach in bars erlebt habe, wie wild manche zeitgenossen plötzlich werden, wenn sie erfahren, dass bei mancher dame "no rubber required" gilt .. was ich im übrigen ohnehin als normalfall auf den phils vermute, das nur nebenbei.
nach meiner bescheidenen meinung ist es mit der verhütungsbereitschaft der filipinas nicht weit her, aus welchen gründen auch immer .. kathoolisch, "bad medicine" und so weiter ...
ich würde diese zeitgenossen gerne verstehen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten