Thailändisch lernen

Angeles City Pattaya und Angeles 2008 ( Tips für Angeles )

        #71  

Member



@ Karl-Heinz

Kein Grund zum spekulieren, ich hatte ihr Geld für ihre Lizenz geliehen als sie bei mir als Dancer anfing, danach ist sie nicht mehr aufgetaucht, ich laß mir sowas nur ungern gefallen..

Ich habe in Angeles immer weniger Geld gebraucht als in Pattay, sind ja nicht nur die Barfines billiger, auch die Getränke.

Zu verlangen haben die Girls gar nichts, wenn du eine gefunden hast und alles paßt zahlst du ihr eben einen Drink, den Kolleginnen must du überhaupt nichts zahlen, warum auch, außer du willst halt viel Spass an deinem Tisch mit mehreren Girls.
Nachdem du gebarfined hast, zahlst du natürlich nur noch normale Preise und keine Ladydrinkpreise, vorsicht, wird immer wieder mal versucht, quer durch alle Bars, sofort energisch reklamieren.

Ich glaube du fällst eher auf ohne Girl auf dem Moped, mach dir keine Sorgen, da wird dich nie jemand fragen, wenn interessiert die dein Führerschein und die Papiere, falls es einer auf Kohle abgesehen hatt evtl. noch Helm und Schuhe.
 
        #72  

Member



perfekte aussagen von shovel ich moechte dem nur noch beifuegen das die groesseren betrueger sich meistens unter den hier lebenden auslaendern befinden, die nicht mehr zurueck koennen oder wollen. den neulingen die hier einreisen wird ein geschaeft angeboten wovon man hier gut leben kann und man muesste nur das geld bei ihm anlegen mir selbst 95 passiert.ging mal so um lockere 50000.- dollar versteht sich fuer ne angebliche manokfarm.wie gesagt die pinoys bescheissen dich mal um 50 oder 100 pesos als touri.
wenn es um landerwerb geht sinds natuerlich groessere summen aber da haengt meistens die eigene frau oder freundin mit drin.
was noch nicht hier im forum diskutiert wurde sind die unterhaltszahlungen fuer schwangere pinas vor allem bei einigen bargirls,neuster trend.falls die schon schwanger sind.klar es gibt DNA test aber der aerger vor ort versaut alles.falls eine doch von euch schwanger wird und ihr geht ein jahr spaeter wieder in die bar und diese schoenheit ekennt den sponsor dann wird es brenzlich.glaubt mir liebe mitstreiter alles erlebt in den ueber 15 jahren.
wird ja auch im tv schoen breitgetreten wie so etwas ,vor allem bei uns weissaerschen geht.also vorsicht ist geboten wenn sie euren namen kennt, oder mal geziehlt in den pass schaut.
den rest erledigt dann das immigration bei ausreise am flughafen und dann geht es ans eigemachte da bist du mit allem mit ca.10000.-euro dabei festpreis versteht sich fuer die naechsten 18 jahre oder du hast nen guten anwalt.ich will keine panik machen sollte nur ein hiweiss sein.heutige globalisierung und internet machts moeglich.
viel glueck und haut rein ........:lach:
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
neuster trend sind unterhaltszahlungen fuer schwangere pinas vor allem bei einigen bargirls,falls die schon schwanger sind
Die festangestellten Bargirls können einen also auch abzocken, nicht nur freelancer. Seinen richtigen Namen sollte man auch besser nicht nennen.

Gibt es auch vertrauenswürdige Bars in AC vielleicht mit deutschem Inhaber oder auch ein deutsches Hotel, ähnlich wie das Hotel König in Pattaya?
 
        #74  

Member



Hotels mit deutschem Inhaber:

Patio 1
Geomania
Helicopter place
Clarkton

Premiere
Sunset-Garden sind unter Schweizer Leitung
und das beste Hotel, das Lewis Grand hat einen schweizer Manager

Bars mit deutschem Inhaber

No Name Pub :hehe:

soweit mir bekannt die Pasha Group
la Pasha - deutscher Manager
Carousel - schweizer Manager
Typhoon - deutscher Manager
Fantasy - österreichischer Manager
Genesis - keine Ahnung

soweit mir Bekannt die Champagne Group
Camelot - deutscher Manager
Brown sugar - deutscher Manager
Lancelot - keine Ahnung
Champagne - philippinischer Manager, spricht aber deutsch


Es gibt sicher noch mehr, fallen mir aber gerade nicht ein
 
        #75  

Member



Das was rommel schreibt........davon habe ich auch schon gehört........das betraf aber Pattaya.

Mir ist das noch nie passiert, aber es kann anscheinend überall vorkommen.
 
Booking.com
        #76  

Member



Member hat gesagt:
Das was rommel schreibt........davon habe ich auch schon gehört........das betraf aber Pattaya.
Ihr könnt meine Schwarzmalerei ja nicht mehr hören aber ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit meinen ladies aus Pattaya mit fünf fingierten Vaterschaftsklagen. :cry:

Member hat gesagt:
Bars mit deutschem Inhaber:
No Name Pub :hehe:
Das könnte doch vielleicht deine Bar sein. http://www.balibago.org/balibago_bars/No_Name_Pub.php
Die Telefonnummern sind gleich also ist es auch deine Bar, :D recht günstig dazu.
Die Bar gehört also zum Geomania Hotel http://geomaniahotel.com/
So was such ich - ein Hotel, wo man die Ladies aus der eigenen Hotelbar abschleppen kann.
Wer es noch nicht weiß, Klaus Alias Shovel ist Papasan:
https://thailand-asienforum.com/threads/10650/page-4

Ich glaube dieser deutsche Hotelbesitzer, der sich Helicopter nennt wäre auch der richtige Ganove für mich.:yes:
http://www.helicopter-place.com/kontakt.html
 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member



@Karl-Heinz

ich war dieses Jahr im April im Geomania und kann absolut nichts Schlechtes darüber berichten. Sicher......es ist kein Luxushotel, nicht zu vergleichen mit dem LewisGrand, aber ich fühlte mich dort wohl und es hat einen Pool.

Der Inhaber ist ein total netter Typ und das essen war auch gut.

Und jetzt hast du auch in der dazu gehörigen Bar den Shovel. Ein supernetter Freund........dem kannst du absolut vertrauen :tu:
 
        #78  

Member



Karl-Heinz,
für Shovel würde ich (fast!) meinen Schwanz ins Feuer legen :yes::yes::yes:

... und das sage ich nicht oft über jemanden !! Ich kann Santos im Vorpost nur bestätigen !!

cu Cheeriomissticky
 
        #79  

Member



hallo karl heinz, an deiner stelle wuerde ich zu hause bleiben bei mama unter der decke da kann nichts passieren.:cry:
mal ganz ehrlich wenn jemand in asien urlaub macht ist es immer ein abenteuer es kann alles passieren aber das ist es doch gerade was einen urlaub aus macht es wird doch sonst langweilig.weiterhin gehoert philippinen zum pflichtprogramm eies jeden asienfreaks,das wird dir jeder bestaetigen.
geldsachen: nehme 1000 euro cash mit und deine bank oder kredit karte das reicht diesen muell von travelerchecks kannst du sein lassen verlierst ja ein haufen geld bei umtausch.
du kannst mit deiner bankkarte kohle ziehen. 20000 .- am tag (ist aber von Bank zu Bank verschieden. pro Biss 250.- P gebuehr.geht schnell und bist ueberall fluessig wenn es mal um nen heissen stich geht.:tu:
mit den schwangeren war keine spinnerei. mich hat selbst die vergangenheit nach 10 jahren eingeholt.alles nachweisslich hier schoen in nen ordner abgeheftet.:cry:
moechte aber nicht mehr naeher auf diese sache eingehen sollte nur bei der rammelei mal bedacht werden:yes:
also dann lass es dir gut gehen und denke immer daran WER ANGST HAT VERLIERT in diesen sinne gruss :lach:
 
        #80  

Member



Member hat gesagt:
perfekte aussagen von shovel ich moechte dem nur noch beifuegen das die groesseren betrueger sich meistens unter den hier lebenden auslaendern befinden, die nicht mehr zurueck koennen oder wollen. den neulingen die hier einreisen wird ein geschaeft angeboten wovon man hier gut leben kann und man muesste nur das geld bei ihm anlegen mir selbst 95 passiert.ging mal so um lockere 50000.- dollar versteht sich fuer ne angebliche manokfarm.wie gesagt die pinoys bescheissen dich mal um 50 oder 100 pesos als touri.
wenn es um landerwerb geht sinds natuerlich groessere summen aber da haengt meistens die eigene frau oder freundin mit drin.
was noch nicht hier im forum diskutiert wurde sind die unterhaltszahlungen fuer schwangere pinas vor allem bei einigen bargirls,neuster trend.falls die schon schwanger sind.klar es gibt DNA test aber der aerger vor ort versaut alles.falls eine doch von euch schwanger wird und ihr geht ein jahr spaeter wieder in die bar und diese schoenheit ekennt den sponsor dann wird es brenzlich.glaubt mir liebe mitstreiter alles erlebt in den ueber 15 jahren.
wird ja auch im tv schoen breitgetreten wie so etwas ,vor allem bei uns weissaerschen geht.also vorsicht ist geboten wenn sie euren namen kennt, oder mal geziehlt in den pass schaut.
den rest erledigt dann das immigration bei ausreise am flughafen und dann geht es ans eigemachte da bist du mit allem mit ca.10000.-euro dabei festpreis versteht sich fuer die naechsten 18 jahre oder du hast nen guten anwalt.ich will keine panik machen sollte nur ein hiweiss sein.heutige globalisierung und internet machts moeglich.
viel glueck und haut rein ........:lach:

mmh,hab abe auch schon einige mädels gesehen,die die pille einschmeissen.kann mir nicht ernsthaft vorstellen,dass dies drauf ankommen lassen....vor allem da man die Dinger ja an jeder Ecke kriegt!..
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten