Pattaya Pattaya / Was gibt es noch?

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

ich war letztes Jahr in Bangkok Nana Plaza und für eine Woche in Pattaya.

Ich wollte dieses Jahr wieder verreisen bin jedoch ein bisschen verunsichert, haben bei Youtube ein paar Videos geschaut und
die waren nicht nur positiv. Teils wurde von 10 Ladydrinks gesprochen bevor man barfinen kann.

Was gibt es denn noch so für schöne Orte auf der Welt? Würdet ihr mir empfehlen einfach wieder nach Pattaya zu fahren
oder sollte ich mal was anderes sehen?

Danke euch!

Member

Also die 10 LD gibt es in einigen Bars in der Soi 6. Aber auch dort nicht in allen.

Wenn du bereits in Pattaya warst, dann weißt du ja auch, dass Pattaya nicht nur aus der Soi 6 besteht.

Zu anderen Orten auf der Welt: das Forum ist doch voll mit Informationen zu Südamerika, Asien, Afrika.

Member

Das stimmt natürlich ich fand das Niveau der Girls in der SOI6 jedoch am besten in Pattaya, an der Beachroad zb. war nix für mich dabei.

NanaPlaza war auch gut. :)
"das Forum ist doch voll mit Informationen zu Südamerika, Asien, Afrika." Das stimmt, ich durchforste ja auch schon fleisig das Forum, dachte jedoch vielleicht habt ihr ja einen schnellen Tipp für mich

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten