• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Pattaya Pattaya zum Zweiten 2019

 
       #42  

BlackKnight

Bronze Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
801
Likes erhalten
1.525
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Über mich
Klick
Beruf
Böser Banker
?? Welcher Kurs liegt deinen errechneten "Euronen" zu Grunde??
:rolleyes:

27,5?
UPS soooly, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen... 286 Euro bei 36 Thb... allerdings ändern sich für mich an meiner weiteren Aussage dazu nichts.... ;)
 
 
 
 
 
 
 
 
       #47  

Sphinx

Member
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
37
Likes erhalten
54
Standort
Stuttgart
Über mich
Klick
Danke für die Meinungen. Werde mal überlegen ob ich die 290 Euronen riskiere. Werde dann ja sehen, was sich daraus ergibt. 😁😁
 
 
 
 
       #48  

tamoi

Silver Member
Mitglied seit
19.03.2014
Beiträge
1.155
Likes erhalten
2.472
Über mich
Klick
Nabend @Sphinx

du schreibst, der Preis passt zu deinem Etat.
Wenn das Girl auch zu dir passt...
Kommt es auf ein paar Euros hin und her nicht drauf an.
"Passt" sie nicht zu dir, ist jeder Euro rausgeschmissenes Geld. ;)
 
 
 
 
       #49  

Sphinx

Member
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
37
Likes erhalten
54
Standort
Stuttgart
Über mich
Klick
Nabend @Sphinx

du schreibst, der Preis passt zu deinem Etat.
Wenn das Girl auch zu dir passt...
Kommt es auf ein paar Euros hin und her nicht drauf an.
"Passt" sie nicht zu dir, ist jeder Euro rausgeschmissenes Geld. ;)
Ja der Etat passt und die Frage nach der Kohle kam noch nicht, eher Verständnis dass man hier in D viele Abgaben hat. Aber hab schon viel mehr Geld für sinnloseres ausgegeben. Danke für deine Meinung
 
 
 
 
 
 
       #52  

schoede

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
05.08.2014
Beiträge
350
Likes erhalten
567
Standort
Stuttgart
Über mich
Klick
Wie wäre es mit 2 kleinen Geschenke über die Zeit verteilt und dafür nur die hälfte vom Preis? Gold ist zwar toll und da freut sich jede Thai aber was zum Mampfen brauch sie auch.
 
 
 
 
       #53  

Sphinx

Member
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
37
Likes erhalten
54
Standort
Stuttgart
Über mich
Klick
Wie wäre es mit 2 kleinen Geschenke über die Zeit verteilt und dafür nur die hälfte vom Preis? Gold ist zwar toll und da freut sich jede Thai aber was zum Mampfen brauch sie auch.
Ja hab schon erwähnt, dass sie damit machen soll, was sie will.
 
 
 
 
       #54  

Sphinx

Member
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
37
Likes erhalten
54
Standort
Stuttgart
Über mich
Klick
Die Fragerei nach Ihrem Wohlbefinden war dann wohl doch zu viel nachdem man sich aber in der früh noch für alles bedankt hat. Die Kohle bleibt also in Deutschland
 
 
 
 
 
       #56  

Sphinx

Member
Mitglied seit
22.10.2018
Beiträge
37
Likes erhalten
54
Standort
Stuttgart
Über mich
Klick
Könntest du den Zusammenhang etwas genauer erläutern? :)
Man möchte halt schon gerne wissen, was die Dame den ganzen Tag so macht auch wenn sie ihrer Arbeit nachgehen muss. Bin aber keineswegs beleidigend geworden o.Ä. Habe dann aber wohl einen Satz falsch formuliert, der sie komplett zur Weißglut gebracht hat. Temperament haben die Damen ja...und allem Anschein nach war die letzten Tage nach aus ihrer Sicht wortwörtlich nicht alles Gold was glänzt....
 
 
 
 
 
       #58  

evensteven

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
1.146
Likes erhalten
1.609
Standort
Weltenbummler
Über mich
Klick
Die Kette wird sie in Zahlung geben sobald das Geld knapp wird.
Nur so als kurze Randbemerkung...
 
 
 
 
 
 
Oben Unten