Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya zum Zweiten 2019

        #23  

Member

Stimmt. Ich wollte dich echt noch was fragen ... fast vergessen wegen den Augenbrauen;)....

Was hast du fürs Sawadee Siam bezahlt die Nacht? Ich laufe da immer mal wieder vorbei....
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt. Ich wollte dich echt noch was fragen ... fast vergessen wegen den Augenbrauen;)....

Was hast du fürs Sawadee Siam bezahlt die Nacht? Ich laufe da immer mal wieder vorbei....
Glaube es waren 22 Euro die Nacht aber wie erwähnt Standard ohne viel Schnick Schnack und viele Russen hausieren dort. Nachts drängt der Lärm der Bands schon mal bis ins Zimmer und das bis 2 - 3 Uhr Nachts.
 
        #26  

Member

Ok.... sonst ist der Preis aber gut... würdest noch mal hin, so mit Pro/Contra Abwägung?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ok.... sonst ist der Preis aber gut... würdest noch mal hin, so mit Pro/Contra Abwägung?

Pro

Lage und Preis/Leistung

Contra

Einrichtung
Lärm
Sauberkeit

Würde aber wohl nicht mehr hingehen. Gruß
 
        #28  

Member

Cool... Danke für deine ehrliche Einschätzung und Antwort:)
 
        #30  

Member

Bin auch aus dem `Schwabenländele ( Raum Ulm )
...und kann Spätzle schaben ....:mrgreen:

Bin ab Mitte April wieder unten....

Danke für deunen Bericht...kurz und knackig....:bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten