Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya zum Zweiten 2019

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Another one bites the dust :)

Wieder einer von der "She likes me" Fraktion :)
Hast du vielleicht selbst schon Erfahrungen gemacht und kannst mir zu dem Thema etwas sagen? Wäre vielleicht hilfreich.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Another one bites the dust :)

Wieder einer von der "She likes me" Fraktion :)

Bist du dann von der "she likes me not" Fraktion?;)... ich bin dann auch lieber bei der she likes me Seite...:)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hast du vielleicht selbst schon Erfahrungen gemacht und kannst mir zu dem Thema etwas sagen? Wäre vielleicht hilfreich.

Nach 14 Jahren in TH leben, heisst BF bei den Maedels von der Bar in der Regel Sponsor, kommt darauf an ob Du das willst/kannst

Sie mag Dich so lange bis sie Dich nicht mehr mag, neuer/"besserer" Sponsor kommt.
 
        #14  

Member

Ich versuche immer genau hinzuhören, wenn sie sagen, I li(k)e you so mud, leally 555.

Danke für den kurzen aber netten Bericht. Hatte nach dem Eingangspost schon Befürchtungen bezüglich "abfälliger" Bemerkungen, was ich immer nicht so mag, aber war doch alles im Rahmen.
Gruß J.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den kurzen aber netten Bericht. Hatte nach dem Eingangspost schon Befürchtungen bezüglich "abfälliger" Bemerkungen, was ich immer nicht so mag, aber war doch alles im Rahmen.
Gruß J.

Hallo J.
Genau das meine ich. Auch wenn wir eine schöne Zeit in der letzten Woche hatten, bin ich doch eher vorsichtig. Grüße
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Es geht Montagabend in die Pumpstation 5, wo ich natürlich auch auf Sympathien stoße. Natürlich, aber es war doch ein winziges Detail an meinem Gesicht, auf das mich unzählige Thaifrauen angesprochen haben. Ich war sehr überrascht aber das nur am Rande.

Und was war das winzige Detail, auf das dich die Frauen angesprochen haben? :D
 
        #17  

Member

Hallo ! @Sphinx

Kurz - Knackig - klasse Bilder - Gut. :borat2:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Erzääääählllll:p

Fast jede Dame egal ob im Markt, Restaurant, in der BeerBar oder im Gogo Club hob bei Blickkontakt ihre Zeigefinger und streifte über ihre Augenbrauen und meinte "Sexy" , "looking good " 😂😂😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten