Member
Hast du vielleicht selbst schon Erfahrungen gemacht und kannst mir zu dem Thema etwas sagen? Wäre vielleicht hilfreich.Member hat gesagt:Another one bites the dust
Wieder einer von der "She likes me" Fraktion
Hast du vielleicht selbst schon Erfahrungen gemacht und kannst mir zu dem Thema etwas sagen? Wäre vielleicht hilfreich.Member hat gesagt:Another one bites the dust
Member hat gesagt:Another one bites the dust
Member hat gesagt:Hast du vielleicht selbst schon Erfahrungen gemacht und kannst mir zu dem Thema etwas sagen? Wäre vielleicht hilfreich.
Member hat gesagt:Danke für den kurzen aber netten Bericht. Hatte nach dem Eingangspost schon Befürchtungen bezüglich "abfälliger" Bemerkungen, was ich immer nicht so mag, aber war doch alles im Rahmen.
Gruß J.
Member hat gesagt:Es geht Montagabend in die Pumpstation 5, wo ich natürlich auch auf Sympathien stoße. Natürlich, aber es war doch ein winziges Detail an meinem Gesicht, auf das mich unzählige Thaifrauen angesprochen haben. Ich war sehr überrascht aber das nur am Rande.
Die AugenbrauenMember hat gesagt:Und was war das winzige Detail, auf das dich die Frauen angesprochen haben?
Member hat gesagt:Die Augenbrauen
Member hat gesagt:Erzääääählllll