Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich versuche immer genau hinzuhören, wenn sie sagen, I li(k)e you so mud, leally 555.
Danke für den kurzen aber netten Bericht. Hatte nach dem Eingangspost schon Befürchtungen bezüglich "abfälliger" Bemerkungen, was ich immer nicht so mag, aber war doch alles im Rahmen.
Gruß J.
Danke für den kurzen aber netten Bericht. Hatte nach dem Eingangspost schon Befürchtungen bezüglich "abfälliger" Bemerkungen, was ich immer nicht so mag, aber war doch alles im Rahmen.
Gruß J.
Es geht Montagabend in die Pumpstation 5, wo ich natürlich auch auf Sympathien stoße. Natürlich, aber es war doch ein winziges Detail an meinem Gesicht, auf das mich unzählige Thaifrauen angesprochen haben. Ich war sehr überrascht aber das nur am Rande.
Fast jede Dame egal ob im Markt, Restaurant, in der BeerBar oder im Gogo Club hob bei Blickkontakt ihre Zeigefinger und streifte über ihre Augenbrauen und meinte "Sexy" , "looking good "