Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya zum Zweiten 2019

        #33  

Member

Member hat gesagt:
Seitdem haben wir jeden Tag Kontakt und sie möchte, dass ich Ihr Boyfriend bin. Mir ist noch nicht ganz klar, was das bedeutet, aber ich bin mir sicher, dass sie mich wirklich mag, auch wenn es natürlich auch um die Kohle geht und ich weiß was Ihr Job ist. Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit Ihr.

Ein älterer, grauhaariger Mann betritt am Freitagabend in Begleitung einer jungen, sehr attraktiven Dame ein vornehmes Juweliergeschäft.
Er sagt dem Inhaber, dass er einen ganz besonderen Ring für seine Freundin sucht.
Der Juwelier bietet dem Kunden einen Ring im Wert von 5.000 Euro an.
Der ältere Herr entgegnet: „Ich glaube nicht, dass Sie mich richtig verstanden haben. Ich möchte etwas ganz Spezielles, etwas sehr Ausgefallenes haben.“
Der Juwelier verschwindet im Tresorraum, wo er den teuersten Schmuck aufbewahrt, und kommt mit einem echten Prachtexemplar zurück.
„Hier ist ein besonders schöner Ring zum Preis von 40.000 Euro“, erklärt der Juwelier.
Die Augen der jungen Dame funkeln und ihr ganzer Körper bebt vor Aufregung. Als der ältere Herr dies bemerkt, sagt er: „Diesen Ring nehmen wir!“
Der Juwelier ist zufrieden und erkundigt sich, wie die Bezahlung erfolgen soll.
„Per Scheck“, sagt der ältere Herr. „Ich weiß, Sie wollen sichergehen, dass der Scheck gedeckt ist. Ich stelle ihn hier aus und Sie können gleich am Montagmorgen bei der Bank anrufen und sich die Bestätigung geben lassen. Ich komme dann am Montag abend, um den Ring abzuholen.“
Früh am Montagmorgen ruft ein sehr aufgeregter Juwelier bei dem älteren Herrn an. „Hören Sie, es ist kein einziger Cent auf dem Konto.“
„Ich weiß“, sagt der ältere Herr betont lässig, „aber können Sie sich vorstellen, was für ein geiles Wochenende ich hatte?“

So kann man auch an eine kostenlose Nacht kommen ;-)
 
        #34  

Member

Kurzes Update, zu dem ich gerne eure Meinungen hören würde. Hab meiner Dame nun angeboten ihr eine Kleinigkeit zum Valentinstag zu schenken, weil ich ja so nett bin. :);) Ich hatte da an eine Kette gedacht, die ich selbstverständlich bezahle. Nichts Weltbewegendes. Sie zeigte mir, dann was sie mag (Goldkette) und was der Spaß kostet, und zwar 10300 Baht (nicht die Welt für mich). :):) Sind solche Preise normal oder sollten jetzt meine Alarmglocken läuten? Grüße
 
        #35  

Member

Das kommt auf das Gewicht der Kette an... wenn es eine Goldkette ist... sollte das deine Frage sein... oder möchtest du wissen ob du ihr überhaupt (sowas) schenken sollst?

Es sind so 370 Euronen...
 
        #36  

Member

Sowohl als auch. Ich habe es ihr ja angeboten, aber ich bin ja quasi ein Newbie was "Beziehung/Sponsor" angeht. Bin noch nicht so erfahren im Umgang wie die "alten" Haudegen hier.
 
        #37  

Member

Also ich persönlich finde 370 Euro für sie, in ihrer und deiner Situation deutlich zuviel---> meine persönliche Meinung....
 
        #39  

Member

Gerne, aber warte doch noch die eine oder andere Meinung ab... entscheiden musst du nachher sowieso selbst :)
 
        #40  

Member

Fang lieber etwas kleiner an und steigere dich dann langsam mit den Geschenken / Zuwendungen. Wenn du jetzt schon mit solchen Geschenken ankommst, dann wird die Erwartungshaltung in Zukunft immer größer werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten