Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya zum Zweiten 2019

        #62  

Member

Sie hat sich also als Empfänger disqualifiziert. Besser früh als spät bemerkt...😉
 
        #63  

Member

Wir Falangs sind hartnäckig, wir kriegen unser Geld immer los egal wie. Das war noch nicht das Ende so glaube ich.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Wir Falangs sind hartnäckig, wir kriegen unser Geld immer los egal wie. Das war noch nicht das Ende so glaube ich.
Da könntest du recht haben 😂
 
        #65  

Member

Nabend @Sphinx

Member hat gesagt:
Temperament haben die Damen ja...

Wer will schon langweiler?
Mit den Dramen wirst du lernen umzugehen, wenn du dich langfristig mit Thai Frauen engagieren willst.
Viele behaupten ja hier, es ist nur Theater und Schauspiel.
Ich glaube das nicht.
Unzählige Male erlebt...
Völliges Ausrasten wegen (für mich) "Nichts" und am nächstem Tag, als sei nichts gewesen.
Das schlimme ist, ich muss bei solchen Ausrastern immer lachen. :eek:
Das befeuert den Zwergenaufstand noch mal um einige Oktaven.

Mach dein Ding...
Passt schon :)
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
ist doch nur einmal im Jahr Valentin...

Und sie wird es sicher mit viel Aufmerksamkeit danken :liekas:

Entweder das oder mit Ignoranz sobald die Kohle da ist. Das ist das Risiko
 
        #67  

Member

Schnell gelernt, so scheint‘s ;)
 
        #70  

Member

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen für Ihre Meinungen, Kommentare und Ratschläge bedanken (auch per PN), die mir sehr geholfen haben das ganze richtig einzuordnen.

LKS hatte mich wohl fest im Griff. Frustration auf der einen Seite (weil man versucht hat etwas zu ändern, was nicht zu ändern ist), aber doch mehr die große Erleichterung auf der anderen Seite beherrschen meine Gedanken. Man(n) kann es lieben und hassen, Pattaya bleibt wie es ist. Aus Fehlern lernt man oder auch nicht. Werde im Juli trotzdem wieder LOS gehen. :);-) I am a butterfly.....

Fortsetzung folgt.....

Grüße
Sphinx
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten