Diskussion Pflichtkrankenversicherung für Thailand - Pro und Contra

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt ich rede nur über Urlauber.
Aber alleine damit dürfte der Anteil an nicht bezahlten Rechnungen schon wesentlich geringer sein.

Member

Member hat gesagt:
Habe auch mal gelesen das nicht alles sofort nach einer Auswanderung von den Krankenkassen wieder bezahlt wird.
Kommt jetzt vielleicht darauf an, wo du wohnst..Bei uns sofort, in D kann es ja auch nicht lange gehen, ist ja obligatorisch.
Member hat gesagt:
Ich sehe einfach das Problem nicht. Und bisher konnte mir es auch niemand plausibel erklären was dagen sprechen sollte.
Sie wissen einfach noch nicht was das Beste ist. Am Flughafen kontollieren? Am Sumsibum kommen pro Tag etwa 140 000 Touristen an. Rechnet man nur 10 Sekunden für die Kontrolle sind wir bei 390 Arbeitsstunden. Das System sollte ja nicht teurer sein als die Einnahmen.

Member

Member hat gesagt:
oder im hotel. da hat man doch ein wenig mehr time
Ja, genau. Im Hotel verlangen die 300 Baht und du bekommst so ein Zettelchen mit Stempel das du halt mitführen musst. Fall erledigt, alle happy.

Member

Member hat gesagt:
was ist denn jetzt daran nicht gut..Besser einen Kommentar als sich auf den Kopf zu hauen..
Das du das nicht verstehst ist mir ja schon klar gewesen. Das wurde mich nicht im geringsten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten