Member
damit hast du doch angefangen.Member hat gesagt:Die Diskussion ist mir ehrlich gesagt einfach zu Dumm.
damit hast du doch angefangen.Member hat gesagt:Die Diskussion ist mir ehrlich gesagt einfach zu Dumm.
Aber alleine damit dürfte der Anteil an nicht bezahlten Rechnungen schon wesentlich geringer sein.Member hat gesagt:Wie gesagt ich rede nur über Urlauber.
Kommt jetzt vielleicht darauf an, wo du wohnst..Bei uns sofort, in D kann es ja auch nicht lange gehen, ist ja obligatorisch.Member hat gesagt:Habe auch mal gelesen das nicht alles sofort nach einer Auswanderung von den Krankenkassen wieder bezahlt wird.
Sie wissen einfach noch nicht was das Beste ist. Am Flughafen kontollieren? Am Sumsibum kommen pro Tag etwa 140 000 Touristen an. Rechnet man nur 10 Sekunden für die Kontrolle sind wir bei 390 Arbeitsstunden. Das System sollte ja nicht teurer sein als die Einnahmen.Member hat gesagt:Ich sehe einfach das Problem nicht. Und bisher konnte mir es auch niemand plausibel erklären was dagen sprechen sollte.
oder im hotel. da hat man doch ein wenig mehr timeMember hat gesagt:Am Flughafen kontollieren?
Das war auf die dummen Argumente bezogen.Member hat gesagt:damit hast du doch angefangen.
Wirklich geistreiche KommentareMember hat gesagt:oder im hotel. da hat man doch ein wenig mehr time
Ja, genau. Im Hotel verlangen die 300 Baht und du bekommst so ein Zettelchen mit Stempel das du halt mitführen musst. Fall erledigt, alle happy.Member hat gesagt:oder im hotel. da hat man doch ein wenig mehr time
was ist denn jetzt daran nicht gut..Besser einen Kommentar als sich auf den Kopf zu hauen..Member hat gesagt:Wirklich geistreiche Kommentare
Das du das nicht verstehst ist mir ja schon klar gewesen. Das wurde mich nicht im geringsten.Member hat gesagt:was ist denn jetzt daran nicht gut..Besser einen Kommentar als sich auf den Kopf zu hauen..
Ach ja, jetzt will ich es wissen. Was ist daran so unsinnig.Member hat gesagt:Das du das nicht verstehst ist mir ja schon klar gewesen.