Member
denke oft im Ausland das deutsch eine seehr langsame Sprache ist...Member hat gesagt:Und das ist gut so..Die Deutschen sind doch unserer Lieblingsäste. Sehr anstrengend zwar, sie reden so schnell, aber ansonsten seht gmögig..
warum gehst du drauf ein? ;)Member hat gesagt:Und welche Massnahmen würdest du ergreifen?
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum man ohne eine Auslandskrankenversicherung reist, aber deine Meinung, was für Massnahmen du ergreifen würdest, würde mich schon interessieren.
Wie würdest du es handhaben bei einem motobike Unfall ohne Helm im Ausland. Ich glaube nicht, daß die Auslandskrankenversicherung da zahlt. Würdest du die Leute sterben lassen?
welches deutsche Krankenhaus bleibt auf irgendeiner Rechnung sitzen bei Sozialpflichtversicherung??
Es werden Phrasen gedroschen ohne darüber nachzudenken!
Zur letzten Zeile :
Der richtige Weg wäre Ersthilfe und Stabilisierung. Danach Überstellung ins Herkunftsland. Anschliessendes Strafverfahren im Heimatland mit Kostenausgleich gegenüber Drittstaat.
Wer in D ohne Helm Crasht, für den geht es ähnlich beschissen aus. Also warum sollte es woanders anders sein?
Zuletzt bearbeitet: