Diskussion Pflichtkrankenversicherung für Thailand - Pro und Contra

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Erst sagst du sie zahlen nicht für Verletzungen die durch einen Unfall entstanden sind.
Jetzt schreibst du sie sie zahlen doch für Behandlungen die durch einen Unfall entstanden sind.
Super, wenn man nicht mehr realisiert was man vor kurzem geschrieben hat.
Meinetwegen kannst du hier wieder anfangen mit rumeiern.,,passt gut zu einem Mann, der das Forum fragt, wo er beim fliegen die Jacke hintun soll. Ob die ins Gepäckfach darf oder ob die in den Koffer muss..

Member

Member hat gesagt:
Meinetwegen kannst du hier wieder anfangen mit rumeiern.
Ist doch so erst sagst du sie zahlen das nicht und dann sie zahlen das doch.
Warum schreibst du denn erst hier so einen Dreck?

Member

Member hat gesagt:
st doch so erst sagst du sie zahlen das nicht und dann sie zahlen das doch.
Warum schreibst du denn e
Die meisten haben es wohl verstanden oder wissen es. Aber für dich ist es offensichtlich etwas kompliziert..also, die Krankenversicherung zahlt das zusammenflicken und wenns eine Reha braucht, zahlt die Unfallversicherung. Allenfalls Rente, Blindenhund..usw.

Member

Member hat gesagt:
die Krankenversicherung zahlt das zusammenflicken und wenns eine Reha braucht, zahlt die Unfallversicherung
Das ist absoluter Schwachsinn den du wieder schreibst. Eine Unfallversicherung in Thailand zahlt auch die Behandlungskosten für den Arzt und nicht nur Reha oder den Tod. Mach dich erst mal richtig schlau, bevor du wieder so einen Dünfif hier behauptest. Du kommst hier andauernd nur mit deinem Halbwissen um die Ecke und füllst dich auch noch groß dabei.

Member

Member hat gesagt:
Das ist absoluter Schwachsinn den du wieder schreibst. Eine Unfallversicherung in Thailand zahlt auch die Behandlungskosten für den Arzt und nicht nur Reha oder den Tod.
Ach..Mann du wars noch nie in der Nähe von Thailand! Ich bin ein ruhiger Mensch, aber da haut es einem doch tatsächlich den Nuggi raus..
In Thailand ist es etwas anderes geregelt, und genau desshalb tun sie sich wahrscheinlich schwer mit einer obligatorischen Krankenversicherung...

Member

Member hat gesagt:
In Thailand ist es etwas anderes geregelt, und genau desshalb tun sie sich wahrscheinlich schwer mit einer obligatorischen Krankenversicherung...
Was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe?
Ok..warum wollen die Thais eine obligatorische Krankenversicherung und keine Unfallversicherung..Genau, weil die KV bei einem Motorradunfall auch zahlt..Du bist übrigens hier im Forum seit 12 Jahren, und seit gefühlt einem Monat kommt es wie aus der Kanone geschossen. In welchem Forum habe sie dich rausgschmissen?
Und beleidigen brauchst du mich auch nicht, ich gebe mir auch Mühe..verstehst du..Anstand..

Member

Member hat gesagt:
warum wollen die Thais eine obligatorische Krankenversicherung und keine Unfallversicherung..Genau
Gans einfach weil eine Krankenversicherung alle Behandlungskosten bezahlt. Eine Unfallversicherung übernimmt nur die Behandlungskosten die durch den Unfall entstanden sind.

Member

Member hat gesagt:
Gans einfach weil eine Krankenversicherung alle Behandlungskosten bezahlt. Eine Unfallversicherung übernimmt nur die Behandlungskosten die durch den Unfall entstanden sind.
Aha..und welche Unfallversicherung hast du denn? In Deutschland.. genau, da müsstest du deinen Chef Fragen...hier bei uns ist das Teil der Sozialversicherung...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten