Philippinen Philippinen mein erstes Mal.

• Ersteller

Member

Teil 9 !

So jetzt komme ich noch kurz zu der Dame Nummer 3!
Norma hieß sie und ich sage bewusst hieß weil sich die Sache jetzt ein für alle Male erledigt hat.
Wir haben ungefähr 4 Wochen guten Kontakt gehabt und es hätte auch von der Entfernung sehr gut gepasst, da sie aus San Fernando kommt, was nur einen Katzensprung von AC entfernt ist.
Sie hatte auch schon riesige Pläne gemacht und meinte wenn ich komme dann werden sie ein Schwein schlachten und es gibt eine große Familienfeier.
Da haben wir uns das erste Mal schon leicht in die Haare bekommen denn ich sagte ihr per Video Call, dass ich das auf gar keinen Fall will, dass wegen mir ein Tier sterben muss.
Irgendwie hat sie das nicht so richtig verstanden oder verstehen wollen.
Ich bin auch kein Vegetarier oder Veganer oder so etwas.
Nur kann ich durchaus auf Fleisch verzichten oder zumindest versuche ich mich diesbezüglich enorm einzuschränken.
Dann hat die mich doch glatt immer Marcel genannt ich weiß zwar nicht unbedingt wie man meinen Namen der ähnlich wie Marcel ist verwechseln kann, aber nach dem 3. oder 4. Mal ging mir das dann doch auf den Sack und ich habe sie direkt gefragt warum sie mich so ansprechen würde.
Dann kam von ihrer Seite erstmal gar nichts, und dann hat sie mir erzählt, dass sie schon einmal einen Deutschen Freund hatte der wohl Marcel hieß.
Entschuldigte sich dann aber bei mir und erzählte, dass er sie ständig allein gelassen habe um nach AC zu fahren um irgendwelche Freunde zu treffen.

Auf jeden Fall hat sich dann heraus gestellt, dass dieser Marcel natürlich in AC irgendwelche Barnutten bestiegen hat, denn sie sagte mir, dass sie an einem Wochenende dort waren und an einer Bar vorbei gegangen sind und ihr eine der Girls erzählt hat, dass ihr lieber Freund eine Woche zuvor sie aus der Bar ausgelöst haben soll.

Ich habe diesen Tag Tränen gelacht.
Wie kann man denn so dämlich sein wenn man schon was mir Bargirls haben muss mit er Freundin dort hin zu fahren und dann noch an der Bar vorbei zu laufen wo das Risiko das alles raus kommt doch ziemlich hoch ist.
Nun gut.....ich habe mich bei diesem Video Call zumindest recht gut amüsiert.
Sie meinte dann jedenfalls, dass sie die Sache mit ihn sofort beendet hat.

Kurze Zeit später machte sie den Fehler und fragte ob ich ihr nicht 20 K für ein neues Handy schicken könnte denn ihr gefällt ihr altes nicht mehr.
Das war dann das letzte Mal das wir mit einander geschrieben haben denn ohne Antwort zu geben habe ich sie sofort blockiert.
Denn so etwas brauche ich nicht!

Member

Teil 10 !

Habe nun seit in etwa einer Woche nur noch Kontakt mit Anna, und nun ist das eingetreten was ich so nicht mehr geplant hatte bzw. wovor ich sag ich jetzt mal ein wenig Angst hatte.

Juli hat sich wieder gemeldet!!!
So nun weiß ich nicht wirklich wie ich mit der Situation umgehen soll oder besser gesagt wen von den beiden Damen ich nun den Vorzug geben soll.

Juli sagte mir, dass ihr Sohn krank war und sie sich deshalb nicht gemeldet hätte.
Ob es wahr ist?
Weis der Fuchs......
Ich jedenfalls denke, dass wenn man wirklich an einem Treffen interessiert ist man sich wirklich kurz melden hätte können um Bescheid zu sagen.
Nun gut vielleicht ticken sie dort was das Thema Verantwortung betrifft doch ein wenig anders.

Auf jeden Fall habe ich jetzt mit Juli und Anna Kontakt aber Anna ist jetzt meine Nummer 1, und Juli auf Grund des eben geschilderten Vorfalls auf die 2. Stelle gefallen.

Vielleicht hat der eine oder andere von euch auch einfach Recht, und diese Internet Bekanntschaften bringen einfach nichts.
Aber zumindest ist es bis zu meiner Reise ein kleiner Zeitvertreib.
So nebenbei geschrieben: in Polen funktioniert Badoo echt super.
Vor allem wenn du als Deutscher auch noch Polnisch sprichst, dann hast du dort auch bei jüngeren Frauen einen Stein im Brett.
Ende 20 bis Anfang 30 das war dort immer meine Altersklasse.
Und so dachte ich mache ich es auch in etwa auf den Phillipinen.

Getreu dem Motto: nim eine Frau die halb so alt ist wie du, rechne noch 5 Jahre dazu und dann passt es!

Member

Member hat gesagt:
So nebenbei geschrieben: in Polen funktioniert Badoo echt super.
Vor allem wenn du als Deutscher auch noch Polnisch sprichst, dann hast du dort auch bei jüngeren Frauen einen Stein im Brett.
Ende 20 bis Anfang 30 das war dort immer meine Altersklasse.
Von wann sind deine Erfahrungen? Ich bin in Badoo Mitte 30 und in Polen hat es nicht gut funktioniert, vielleicht war ich aber auch in einer zu kleinen Stadt. Die App hat nach meiner Wahrnehmung sehr stark nachgelassen. Auf den Philippinen klappts natürlich mit jeder App

Member

Member hat gesagt:
Von wann sind deine Erfahrungen? Ich bin in Badoo Mitte 30 und in Polen hat es nicht gut funktioniert, vielleicht war ich aber auch in einer zu kleinen Stadt. Die App hat nach meiner Wahrnehmung sehr stark nachgelassen. Auf den Philippinen klappts natürlich mit jeder App
Den letzten großen Urlaub in Polen habe ich letzten Sommer im Juli gemacht.
War immer nur in großen Städten unterwegs.
Warschau, Breslau, Kattowitz, Krakau, und natürlich habe ich auch weil ich aus Guben bin drüben in Gubin noch die eine oder andere Stoßdame die ich aber schon einige Jahre kenne.
Von den jüngeren sprechen viele Englisch aber bei den über 30 Jährigen wird es ohne Polnisch Kenntnisse schwierig.

Member

Dieser "Bisher-noch-nicht-Reisebericht" verspricht auf jeden Fall interessant zu werden.

Einen kleinen touch von "Nimbus" kann man ihm schon jetzt nicht absprechen, ich lese auf jeden Fall interessiert weiter mit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten