Info PHP/THB; Währungsentwicklung (Hoch und Tiefs) in den letzten 3 Jahren...

• Ersteller

Member

Peso jetzt wieder über 59!!

Wie war das noch mit gopinay wenn wir im Oktober kommen und der Peso über 60 steht.:hehe:

Member

@Onkel
Der Fehler ist ja vermutlich bei first data zu suchen. Da hatte der Kundendienstmitarbeiter wohl keinen Bock zu. Montag morgen im Büro...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich glaubs immer noch nicht das das jetzt in drei Tagen noch hochgeht.

Aber egal, es paßt auch so ob nun ein halber Peso mehr oder weniger macht bei 500€ 250 peso hmm sind zwei SML.

Das wirklich gute ist ich habe keine Peso mehr zum alten schlechteren Kurs

Member

Member hat gesagt:
Ich glaubs immer noch nicht das das jetzt in drei Tagen noch hochgeht.

Aber egal, es paßt auch so ob nun ein halber Peso mehr oder weniger macht bei 500€ 250 peso hmm sind zwei SML.

Das wirklich gute ist ich habe keine Peso mehr zum alten schlechteren Kurs

Doch, ich glaub ich hab noch 3000 oder 4000 vom April.
Immer gut ne Kleinigkeit gleich einstecken zu haben.

Baht habe ich auch noch 17.000 zum Kurs von 43 ausm August.:mrgreen:

Member

Null Peso bei mir, und ggf. 2k Baht.

Ich brauche also Nachschub

Member

@Onkel das sind ja fast schon Zustände wie bei der Comdirect Bank :mrgreen:
Naja nach 10-20 Mails wird vielleicht mal ein anderer Satzbaustein kommen ;)

Member

Betrifft übrigens genauso den THB
Anhang anzeigen 94498

Und selbst beim USD sieht es nicht besser aus.

Anhang anzeigen 94499

Vielleicht brauchte VISA etwas Geld...
GBP und JPY zB ist die Entwicklung ok.

VISA hat auch schöne Textbausteine:

Thank you for contacting Visa Europe.

Visa sets it daily exchange rates within the previous day's market wholesale high and low rate range or by reference to government-mandated rates where these apply.

Visa goes to great lengths to check its sources for market wholesale rates and that its information is accurate and correct.
Our main provider for exchange rates is Reuters, which is a wholesale market collector of information from a large number of contributors. However, Visa uses various sources and can change sources at any time.

Visa's ability to purchase currency in large volumes allows its members - the banks and other financial service providers - to offer their cardholders the benefit of a competitive currency conversion transaction rate.

You can check out Visa's exchange rate via the link below. However, please bear in mind that, in addition to this, payment card providers often charge their cardholders currency conversion fees, They can charge different rates, so consumers should shop around for the card offering that best suits their needs.

Currency conversion is an example of competition within the Visa payment system and the benefit that competition brings to consumers.

Thank you for writing,

So schafft man auch Antworten in weniger als 15 Minuten zu versenden. Vermutlich vollautomatisch.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich kann mir das eigentlich nur so erklären: Es gab am Vortag, also nicht am Tag des Umtauschs eine relativ hohe Volatilität, eine hohe Differenz zwischen Minimal- und Maximalkurs, woraus sich dann der hohe Spread zwischen Geld- und Briefkurs am 18. begründete...

Member

Bei DER Erklärung kannst du sofort bei Visa anfangen zu arbeiten. Die stehen auf Leute, die kreativ denken können ;-)

Wenn die nächste Antwort wieder vom Computer kommt, schreib ich mal Anwalt, Klage, Ombutsmann und Kündigung in meinen Text, dann fliegt es in der Regel aus den automatisierten Systemen raus.

@paff: wo hast du denn diesen Text von visa her? hast du denen mal geschrieben? Es wäre nämlich blöd, wenn die dkb bei visa anfragen würde und mir dann genau diese "erklärung" weiterleitet. dann schreibe ich denen lieber vorher, dass sie sich so ein bla-bla sparen können.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Eijeiji, mensch Onkel, Du sollst die geilen Hasen vögeln und Dich net
mit de DKB rum streite. :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten