Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.701  

Member

Hallo Freunde, was macht den das Wetter in Patong, wenn ich im www schaue dann soll es wohl die ganze Zeit regnen?
 
        #1.702  

Member

Das Wetter ist seit Tagen gut.

Es regnet eher selten und dann nur für wenige Minuten.
Sehr warm(wie eigentlich immer), aber noch nicht richtig schwül.

Typisches Phuket Wetter halt.
 
        #1.703  

Member

Wetter ist gut obwohl meine App schlechtes Wetter voraussagt. Aber die irrt sich oft.
Inzwischen habe ich den Eindruck dass die Bierpreise auf der Bangla wieder Richtung 100 THB steigen. Bei einigen Bars sieht das dann so aus: Bis 20:00 Uhr 80 THB, danach 100. Kann mich eigentlich nicht erinnern, dass das früher schon so war. Angeblich weil ab Dezember die "richtige" High Saison anfängt.
 
        #1.705  

Member

Wie siehts aus? wer ist ab dem 15 Jan. vor Ort?
 
        #1.706  

Member

Schön das Schild ist ja mal wieder beleuchtet. War während meiner 2 Wochen abgeschaltet gewesen. Und gibt es wieder Tänzerinnen an den Bars?
Bin ja bald wieder zurück :rolleyes:

Lg
 
        #1.708  

Member

Perfekt, dann bin ich ab nächstem Sonntag wieder da.
 
        #1.709  

Member

Eine frage hätte ich zum neuen Airport.
Wo sind die billigen Taxistände wenn man rauskommt? Nicht die Hunde die versuchen dir eine Fahrt für 1000 oder mehr abdrehen wollen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten