Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.691  

Member

Member hat gesagt:
Ja auch von mir viel Spaß:

Schade, dass ich nicht dabei bin.
Aber vielleicht bekommen die TAF'ler ja auch ein Treffen ab 25.11. hin, wenn ich aufschlage.

Btw, da ist seit ein paar Tagen ne heiße FL, 24 aus Burma/Myanmar am Start, meist im TaiPan, hat jemand ne Burmesin getroffen?555

Nein, aber ich weiß, dass @Birdspider vor einiger Zeit online mit einer am verhandeln war. Laut ihrer angebotenen Dienstleistungen eine richtig versaute Lady. Allerdings wohl auch etwas forsch in Gelddingen...
 
        #1.692  

Member

Na schaun wir mal, treff sie evt. nächste Woche.

Evt. Jemand am Freitag 25.11. ca. 15:30 h am airport zum Taxi teilen nach Patong?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.693  

Member

@Hoffy, hab sie auf Line gerade mal nach Preisen gefragt,
Scheint sie zu sein, ruft 2000/3000 auf, zu ST sagt sie noch 1-2 h.....
Für nen FL happig, sind m.E. Agogo Preise, oder?

Kommt mir zu geschäftsmäßig rüber, ich muss immer erst mal vorfühlen, ob Sympathie da ist.
Ist aber bei FLs schwierig auf die Schnelle fest zu stellen.

Aber hat heute auf Line neues Foto gepostet, OMB, heiss.
Noch 8 Tage........
 
        #1.694  

Member

Wie heisst die kleine den über Line? 3000 kommt schon hin, aber die kleine will noch extra Geld fürs Taxi.
Ich denke nicht das es die kleine ist.
 
        #1.697  

Member

Ich habe ihn oft in Frankfurt erleben dürfen. Er wird das Illuzion rocken. Ein MEGA guter Dj
 
        #1.698  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ihn oft in Frankfurt erleben dürfen. Er wird das Illuzion rocken. Ein MEGA guter Dj
Er ist vielleicht nicht mehr so krass wie damals, aber immernoch einer der besten...
 
        #1.699  

Member

Bin nun leider wieder zu Hause , zum Treffen in der Hannoverbar habe ich es leider wegen Loy Kratong nicht geschafft , habe aber fast jeden zweiten Abend an der Wombat Bar gleich nebenan verbracht . Glaube wegen der hohen LKS-Gefahr werde ich mir das nachste mal wohl ne andere Lady suchen - unnormal fast 3 wochen mit der selben zu verbringen . Wieder gebucht 03.02.17 - 25.02.17 , ab
12.2 .17 Patong . Hoffe Ihr hattet einen schönen abend In der Hannover Bar zu Loy Kratong
 
        #1.700  

Member

Bin jetzt in Patong angekommen. Leider ist mein Laptop einen Tag vor dem Urlaub ausgefallen (die D-Taste reagiert nicht mehr). Muss jetzt hier mit dem Smarty rumeiern. Werde trotzdem kurz berichten, was mir so auffällt. Jedenfalls scheint es jetzt wieder voller zu werden, zumindestens in den Restaurants. Die Bars auf der Bangla sehen nur voll aus weil keine Tische mehr draußen stehen dürfen. Ändern sie aber vielleicht auch wieder.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten