Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.673  

Member

Member hat gesagt:
@Calvi

Bin übrigens ab 25.11. auch in Patong, wäre schön, wenn ein Profi hier ne Linegruppe anlegen könnte,
damit sich Interessierte vernetzen.

Hab auf LINE ne Gruppe angelegt, weiss aber nicht, wie ich den QR-Code hier rein bekomme,
aber könnt Ihr bei Interesse ja mit Namen suchen:

PatongNov-Dez 2016
 
        #1.674  

Member

Bei Eingabe dieser ID kann ich nichts finden. Überprüfe mal deine Einstellungen und die genaue Schreibweise.
 
        #1.675  

Member

Wir hatten mit Whats App noch nie Probleme. Mit Line komme ich auch nicht klar. Die Thai Mädels kennen sich aber aus damit.
 
        #1.676  

Member

Kann bitte einer den Post löschen? Danke...... Weiss nicht warum meine FB Seite mit verlinkt worden ist. Das mit der Stimmung nicht so ernst nehmen. Lieben Gruss aus Phuket
 
        #1.678  

Member

Zum Thema nervige Strand Verkäufer in Patong. Kommt es mir nur so vor, ich lauf vom Hotel los zum Strand auf dem weg wirst du von 12 tuktuk fahren Motor Taxi Fahrern und 3 Anzug Verkäufern angesprochen das geht dann weiter mit den Massage Weibern in der Bangla Road und am Strand. Dort angekommen kommt schon der erste jetski oder Water sport Heini um die Palme rum. Am Strand niedergelassen fragt schon der erste nach einem Drink will dir ein Tuch ne Brille oder sonstwas verkaufen und das im 2 Minuten Takt. Der Weg zurück das selbe wieder. Habe mal gezählt. Ergebnis 56 in 3 Stunden. Ist das in Pattaya das selbe oder sogar schlimmer? Da ist selbst Mallorca ein Witz dagegen mit seinen Afrikanern.
 
        #1.679  

Member

Hallo @Newbie Bayern .
Hallo Kollegen.

Freundlich lächeln und weitergehen!

Genau in dieser Reihenfolge.
So einfach ist das...

Oder möchtest du deine Gastgeber umerziehen?? :wink0:

 
        #1.680  

Member

Das mit den Anzug Verkäufern war früher in Patong ganz schlimm und ein grosses Problem.. Hat sich aber in den letzten 2 Jahren zum Positivem gewandelt, ist also heute kein Problem mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten