Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.651  

Member

Preussen?Übersetzt Borussia......oder meinst du den Dorfclub der mal 1952 oder War es 62 Deutscher Meister war?Oder Vize.... Ach es ist so lange her.

Danke für den Tipp. Hab übrigens vor ein Zimmer mit max. Belegung 2 Personen zu buchen. Fällt die joinerfee trotzdem an?
Als Alternative hat mein Reisebüro das Crest oder Avista genannt. Schon mal was von den Hotels gehört?
 
        #1.652  

Member

Sorry, wenn Du an Mädels Interesse hast buche bitte nicht auf Cape Panwa, das ist ein Fehler. Auch wenn es da schön ist und ich dort schon viel Zeit verbracht habe.Mach das irgendwo zwischen Rawai und Kamala
 
        #1.653  

Member

Ja ich meine die Preußen aus Münster :bang:
Ja die Joinerfee fält normalerweise trozdem an da das jeweilige Girl ja nicht im Hotel gebucht hat. Außerdem sind in Thailand alle Hotelzimmer für 2 Personen vorgesehen, leider muss man in Deutschland trotzdem als Alleinreisender mehr bezahlen.(Einzelzimmerzuschlag)
Am besten mal in Internet nach girlfriendlyhotels oder bargirlfriendly suchen und danach das Hotel aussuchen. Aber wie gesagt, Patong, Karon, Kata sind da am besten für geeignet. Oder halt nur für shorttime ein Zimmer buchen in dem jeweiligen Ort wo du garade Barhopping machst. Aber wie schon gesagt, alles weit weg von Cape Panwa.
 
        #1.654  

Member

@surfer09: Zu deinen Hotels kann ich leider nichts sagen.

Ich war voriges Jahr in Rawai stationiert - wollte viel Kiten und nicht immer von Patong in der Früh nach Rawai fahren. Hatte zwar eine SLT aus Patong mit, aber es wären auch in Rawai genug Bars mit Mädels gewesen. Nicht in der Dichte und der Auswahl wie in Patong, dafür hast du halt mehr Ruhe, super Strände, alles easier going als in Patong. Musst halt wissen, was du in erster Linie suchst. In Rawai gibt´s genug Hotels, viele auch ohne Joinerfee.

Heuer bin ich wieder zum Kiten in Phuket und werde direkt in Rawai aus den Bars die Mädels mitnehmen.
 
        #1.655  

Member

Member hat gesagt:
Die älteren geben eine deutlich bessere Massage. Wenn du eher an der Massage interessiert bist, klarer Vorteil. Ich nehme nie junge hübsche, denn die sind dann sauer, weil ich Massage will und nix mehr.

Die eine von suisssusi ist doch recht süß. Also somit...

Das Wasser betreffend würde ich immer noch sehr achtsam sein. Die Wellen liessen nach, aber ich habe eine starke Strömung auf das Meer schon in Bauchnabelhöhe bemerkt. Keine Ahnung wie lange das so anhält. Aber so ist es riskant, trotz der ruhigen Eindrücke...

Die Faustregel betr. Massagen gilt immer noch: je hübscher und je jünger das Massage Girl, je schlechter die Massage
 
        #1.656  

Member

Hallo @Longhard
Hallo @Birdspider .
wird heute leider nichts , meine SLT vom letzen Mal kommt heute an ,vieleicht machen wir mal was Ende der Woche ,mir gehts auch heute noch nicht so gut ,bis 02.00 Otop , danach Taipan bis 03.00 , Papayasalat und Singha
bis 04.00 auf der Bangla ,Talking aber nur schlimme Nachteulen ,hatte zwar dann noch ne huebsche aus Udon von den Tigerbars , die wollte dann aber nicht mit ,hatte leider fallen lassen das ich ab morgen Girlfriend habe ,also
allein 04.30 ins Hotel ,war wohl auch besser so . So ich Schmeiss jetzt 2 Aspirin ein und gehe zur Massage . Habt alle einen schoenen Tag .
 
        #1.657  

Member

Hallo zusammen, komme am 12.11. in Phuket an und brauch dann einen Transfer nach Patong.
Gibt es auf Phuket einen ähnlichen Taxiservice wie Janie in Pattaya?
Oder nehmt ihr einfach eins am Flughafen?
Was verlangen die für die Strecke durchschnittlich?
 
        #1.658  

Member

800 Baht am Flughafen
Oder du steigst in ein Gemeinschaftstaxi/Van.
Kostet glaube ich 150-200 Baht
 
        #1.660  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, komme am 12.11. in Phuket an und brauch dann einen Transfer nach Patong.
Gibt es auf Phuket einen ähnlichen Taxiservice wie Janie in Pattaya?
Oder nehmt ihr einfach eins am Flughafen?
Was verlangen die für die Strecke durchschnittlich?
Hier im Forum schon einige Male gepostet aber nach wie vor sehr zu empfehlen. Einfach online zu buchen, bezahlt wird nach der Fahrt, zuverlässige Fahrzeuge und Fahrer, kein Gefeilsche am Taxistand, der Fahrer wartet am Flughafenausgang mit nem Schild mit deinem Namen, einfach perfekt nach einem langen Flug: ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten