Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.643  

Member

@Calvi
In den Phils gilt der Intern. FS nur 90 Tage nach Einreise, ich fahre also immer wieder ohne gültigen FS hier.
Im Moment bin ich schon seit Ende Mai wieder hier.
Ob er in Thailand unbegrenzt gültig ist, weiss ich leider nicht.

Bin übrigens ab 25.11. auch in Patong, wäre schön, wenn ein Profi hier ne Linegruppe anlegen könnte,
damit sich Interessierte vernetzen.
 
        #1.644  

Member

Bin jetzt auch vor Ort , eine Nacht in Bangkok hat gereicht , konnte durch den Jetlag nicht einschlafen ,aber alle Bars in Nana schliessen ab 24.00 . hier geht es ja normal bis 02.00 ,die Bilder vom Regen haben mir die Maedels
gestern auch gezeigt ,sogar mit Schlauchboot , war dann gestern nach 2 Stunden Bangla ,bei den Otop Bars ,habe auch eine alte Bekannte getroffen und bin dann bis zum Schluss da versackt aber fuer heute zur Halloween Party
eingeladen ,2 Maedels geben auch Ihren Ausstand ,wird bestimmt lustig . So ich mache jetzt mal zum relaxen an den Strand .
 
        #1.645  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt auch vor Ort , eine Nacht in Bangkok hat gereicht , konnte durch den Jetlag nicht einschlafen ,aber alle Bars in Nana schliessen ab 24.00 . hier geht es ja normal bis 02.00 ,die Bilder vom Regen haben mir die Maedels
gestern auch gezeigt ,sogar mit Schlauchboot , war dann gestern nach 2 Stunden Bangla ,bei den Otop Bars ,habe auch eine alte Bekannte getroffen und bin dann bis zum Schluss da versackt aber fuer heute zur Halloween Party
eingeladen ,2 Maedels geben auch Ihren Ausstand ,wird bestimmt lustig . So ich mache jetzt mal zum relaxen an den Strand .
Lieg auch gerade am Strand in Patong. Bin auch gestern angekommen
 
        #1.646  

Member

Hallo @Ostwind .
Hallo @Birdspider .

Wo machst du heute Party?
Am Otop?

Bei Interesse deinerseits können wir uns gerne dazugesellen...
 
        #1.647  

Member

Sorry. Bin neu hier und hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.
Mein Reiseberater empfiehlt mit das Pullman Phuket Panwa Beach Resort. Nun möchte ich nicht nur ausspannen sondern auch die eine oder andere junge Dame näher kennen lernen. Die Stadt Phuket ist wohl in der Nähe.... wird man da fündig? Oder geht an Patong kein Weg vorbei? Meine Reisezeit ist 5.-22.12.16
Gruss aus Münster.
Aller Anfang ist beschwerlich. Aber was macht man nicht alles für ein paar schöne Stunden....
 
        #1.648  

Member

Da beim Cape Panwa bist schon am Ende der Welt.
Total tote Hose auf dieser Seite der Insel.
Überleg Dir das gut.
 
        #1.649  

Member

Danke für den Tip und die schnelle Antwort. Vielleicht bin ich vor meinem Erstbesuch etwas naiv. Ist es möglich eine Thai LT zu buchen und mit einen Kfz mit ins Hotel zu nehmen? Am nächsten Morgen bringt man sie halt zurück
 
        #1.650  

Member

@surfer09 Panwa ist zu weit weg und in Phuket town ist halt keine Barszene.
Am meisten wirst du in Patong fündig, gibt auch gute Hotelanlagen dort. Ebenfalls ist es in Karon, Kata, Kamala und teilweise in Rawai gut möglich die ein odere Andere Bekanntschaft zu machen auch dort gibt es genügend Girlbars. Bei deiner Hotelauswahl solltest du aber immer noch die Joinerfee bedenken die für die Mädels erhoben wird. Ist bei den besseren Hotels meisst zwischen 1000 und 1500 Bath pro Nacht.
Was ist denn mit deinen Preußen los 09 ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten