Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.631  

Member

Mal eine Frage am Rande warum sind die Massage Weiber hier in patong aufeinmal so hässlich und alt?bzw wo sind die guten knackigen jungen .
 
        #1.632  

Member

Die älteren geben eine deutlich bessere Massage. Wenn du eher an der Massage interessiert bist, klarer Vorteil. Ich nehme nie junge hübsche, denn die sind dann sauer, weil ich Massage will und nix mehr.

Die eine von suisssusi ist doch recht süß. Also somit...

Das Wasser betreffend würde ich immer noch sehr achtsam sein. Die Wellen liessen nach, aber ich habe eine starke Strömung auf das Meer schon in Bauchnabelhöhe bemerkt. Keine Ahnung wie lange das so anhält. Aber so ist es riskant, trotz der ruhigen Eindrücke...
 
        #1.633  

Member

Leider sind die weder jung noch hübsch hier zurzeit. Daher meine frage. Was der Qualität entspricht hast du sicherlich recht. Aber da ich mittags meist eine Massage mit happyend bevorzuge doch leider nichts meinen Kriterien entspricht.
Stelle ich hier diese Frage. Und zum Wetter sodass wie gestern habe ich Noch nie gesehen eine komplett überfluteten Straße knie oder mehr hoch.
 
        #1.634  

Member

Member hat gesagt:
Leider sind die weder jung noch hübsch hier zurzeit. Daher meine frage. Was der Qualität entspricht hast du sicherlich recht. Aber da ich mittags meist eine Massage mit happyend bevorzuge doch leider nichts meinen Kriterien entspricht.
Stelle ich hier diese Frage. Und zum Wetter sodass wie gestern habe ich Noch nie gesehen eine komplett überfluteten Straße knie oder mehr hoch.


Aber das war doch nur nachts. Denke dieses Mischwetter hät noch 1-2 Wochen an. Wenn ich Mitte November wieder komme (morgen bringe ich Tochter nach Hause, Schule beginnt) wird das mit dem Regen aufhören und auch die roten Fahnen werden nicht mehr am Strand zu finden sein (hoffe ich). Will dann Tauchen gehen.

Ich frage mich wie es im Dezember ist - werde bis kurz vor Weihnachten bleiben, wenn es beruflich geht...

Die Preise wollen sie ab 01.11. anziehen, aber ich habe vorgesorgt (Verdoppelung der Hotelpreise!). Ich hab eine schöne Unterkunft gefunden (privat) und zahle wenig.

Aber jeder der Hotels nimmt: schaut euch das genau an! Es wird deutlich teurer.
 
        #1.635  

Member

@ Calvi

Natürlich ziehen die Preise jetzt demnächst an. Die Highseason steht vor der Tür. Und über Weihnachten ist peak season. Alles ganz normal, wie jedes Jahr ...
 
        #1.636  

Member

Member hat gesagt:
Leider sind die weder jung noch hübsch hier zurzeit. Daher meine frage. Was der Qualität entspricht hast du sicherlich recht. Aber da ich mittags meist eine Massage mit happyend bevorzuge doch leider nichts meinen Kriterien entspricht.
Stelle ich hier diese Frage. Und zum Wetter sodass wie gestern habe ich Noch nie gesehen eine komplett überfluteten Straße knie oder mehr hoch.

Probier es mal in dieser Strasse:

80/3-4 THAWEEWONG ROAD SOI DR WATTANA

Zwei Shops nach dem Tailor auf der rechten Seite stehen Mädels in gelber Arbeitskleidung draussen.
Die haben da drei junge hübsche Ladys aus Laos. Müsste dir gefallen. Würde mich nicht überraschen wen du deinen nächsten Urlaub dann nicht in Thailand verbringen magst.

Geniess es!
 
        #1.637  

Member

Danke für die Infos mit den Verkehrskontrollen. Hab zwar den internationalen FS auch für Motorräder, aber habe ihn oft im Hotel gelassen.

Hoffe, dass Ende November das Wetter wieder so toll wird, wie letztes Jahr. Bin ja auch zum Kiten dort, und das war letztes Jahr super. Sowohl Wind als auch Wasser und Strände.
 
        #1.638  

Member

Mal eine andere Frage hinsichtlich des Motorradfahrens / Autofahrens: Wenn man in D als Ausländer lebt (nicht EU), braucht man nach spätestens einem halben Jahr eine neue Fahrprüfung in D.

Wie ist das für Expats in Thailand? Vermute genau so. Was macht man dann? Die Prüfung in Thai? In deutsch? In englisch?

Thailand, das habe ich wieder gemerkt, ist ein Land in dem ich mal länger bleiben werde, auch wenn es noch dauert wegen meiner Kleinen. 8-9 Jahre warten...aber das mache ich.

Mir hat ehrlich gesagt gerade der Monsun besonders gefallen, auch wenn das kaum einer verstehen will. Ich fand den Regen sehr schön. Das geht mir nie in D so, mal von Regen bei 38 C Tagestemperatur in einem absoluten Jahrhundertsommer abgesehen.

Für Tochter wäre sonne besser gewesen, aber sie mochte es auch mit regen sehr. Will nicht zurück. Ich werde wohl wieder mit ihr herkommen.


Griechenland (Inseln!) und die Türkei sind die besten Länder für mich im September, im Juni stehe ich auf Frankreich. Juli, reise ich am liebsten in Deutschland und in den Alpen, der August ist schon was für Italien alleine wegen des Essens.

Fast den gesamten Herbst und Winter, würde ich in Thailand verbringen...bis März / April.

Ich sehe mal zu fleissig zu sparen und werde mir noch viel ansehen. Thailand hab ich noch gar nicht richtig begonnen zu entdecken...

Mein absoluter Traum wäre: Von Deutschland mit dem A u t o über den Balkan, Türkei, Persien, Pakestan, Indien, Burma nach Thailand zu fahren...

...und dann über den Nahen Osten zurück...

Keine Ahnung, ob sowas einer von euch mal gemacht hat.

Bin paar Tage draussen - Flug, ankommen, ausschlafen, Geschäftsreise planen...

Anfang November werde ich Geld in Frankreich verdienen für eine Woche. Ab Mitte November vermutlich bin ich dann wieder in PHUKET...

Meine Story geht Ende der Woche weiter (für die, die das als Story lesen in der anderen Rubrik.

Den teilweise echt netten Forenmembern hier die das Glück haben in Phuket zu sein, ganz viel Spass und keine Kontrollen, keine Unfälle, ja und auch wenn mich das nicht so tangiert:

Viel Spass mit den Frauen und Parties...naja...große Jungs hier ;-)


Bis dann
 
        #1.639  

Member

@Calvi: Wie lange wirst du ab Mitte November dann in Phuket sein? Ich bin ab dem 28.11. dort und vielleicht geht sich ein Bierchen aus, wenn du dann noch dort bist!

Würde mich freuen.
 
        #1.640  

Member

Hallo Kollegen.

Auch ich bin letzte Nacht fast ertrunken..
:wink0:
Was da an Wassermassen runterkam...
Hier sind einige Motorschäden zu beheben..

Anhang anzeigen IMG_20161029_033759.jpg

Bei der Drecksbrühe haben sogar die Ratten das schwimmen verweigert..
Musste mir meinen trockenen Platz mit 2 von ihnen teilen..

Anhang anzeigen IMG_20161029_033320.jpg

Aber mit Spass dabei, die beiden tanzenden Mülltüten..
Direkt vor der "Victoria Secret Bar"......

Anhang anzeigen IMG_20161029_015002.jpg


Der Morgen danach, alles nur noch halb so schlimm...

Anhang anzeigen IMG_20161029_143328.jpg

Heiter weiter..... :yes:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten