Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.734  

Member

Das könnte eine Bambusotter sein, bin ich auch schon das ein oder andere mal auf Phuket begegnet.
 
        #1.736  

Member

Ist ne Disco, ähnlich Illuzion, nur viel kleiner.
Eröffnet vor ca. 3 Wochen.

Aber nichts los.

Heute gegen eins waren ca. 50 Leute drin.

Preise wie die anderen grossen Discos.
SML 200.
 
        #1.737  

Member

Hi Jungs, wie sieht die Lage in Patong aus, insbesondere im Thai Pan, mein Lieblingsladen, ist schon viel los oder stimmt es was man in der Presse liest das die Touristen in Thailand ausbleiben?
 
        #1.738  

Member

Member hat gesagt:
Sowas habe ich noch nie in Thailand gesehen. Woher weiss man, ob die giftig sind?

Sowas ist f mich total beängstigend. Wie sieht das in Ko Samui aus? Auch solche Viecher?

Woher weiss man ob eine Schlange giftig ist ? habe mal gelesen: runde Pupille nicht giftig schmale dünne Pupille giftig. Die Papaya Schlange scheint eine runde Pupille zu haben, also nicht giftig.
 
        #1.739  

Member

Um die Pupillen bei einer Schlange genau zu erkennen, muss man ihr schon tief in die Augen schauen und dabei aufpassen, dass sie einen nicht hypnotisiert.
Ich denke da an die Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch. :jil:
 
        #1.740  

Member

Das Tai Pan war bis kurz vor vier richtig voll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten