Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #1.751  

Member

Im Süden von Thailand sind bei heftigen Regenfällen und Überschwemmungen mehrere Menschen ums Leben gekommen. Betroffen sind insgesamt neun Provinzen, unter anderem die Urlauberinseln Ko Samui und Ko Phangan.

#1.753  

Member

Heute Sonntagmorgen: Es regnet immer noch :( und die Wettervorhersage sieht eher düster aus.

#1.754  

Member

Geil - es hat 15 Minuten lang nicht geregnet - Wahnsinn dies hier im Januar.

#1.755  

Member

Wir ziehen morgen nach Patong um. Sind Khao lak und wollten eigentlich tauchen, aber alles gecancelt wegen Wetter. So viel regen hätte ich noch nicht mal in der Regenzeit.

#1.756  

Member

Oh oh...Khao Lak bei Regen,habe ich mit meiner Ex 2 Wochen durch gemacht..die Hölle!
In Patong gibts auch nasse Füsse.

#1.757  

Member

Es regnet wohl ununterbrochen auf Phuket. Habe erfahren, dass es jetzt auch eine Mückenplage gibt. :jil:
Gäste aus dem K-Hotel (Patong) haben das berichtet.

#1.758  

Member

Da haben die mich auch immer zusammen gestochen .
Das liegt aber an dem verdammten pool der Eben zu den Zimmern ist und dem halben Walt und wenn es regnet ist das noch schlimmer.
Deswegen braucht man immer ein Zimmer das mindestens im 2 oder besser 3 Stock ist Moskitos fliegen nicht so hoch.
Kein Witz

#1.759  

Member

Ja nasse Füße ist ok, solange es was zum anlecken gibt.

#1.760  

Member

Mit dem Kumpel auf Khao lak bei regen ist die Hölle. Man hört quasi die Leute denken: "ah kuck mal da die zwei schwulen..."

Jetzt haben wir 2 Tage patong Vollgas. Was könnt ihr empfehlen? Wo gibts die schönsten Mädels. Wir gehen gerne gogos oder beerbars.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten