Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #1.761  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt haben wir 2 Tage patong Vollgas. Was könnt ihr empfehlen? Wo gibts die schönsten Mädels. Wir gehen gerne gogos oder beerbars.

Wird jedenfalls schwer eine wie die Nr. 50 aus dem Billboard zu finden ... ;)

War Freitag da und habe sie zufällig gesehen! Glückwunsch und Respekt ... :bravo:
 
        #1.762  

Member

Member hat gesagt:
Wird jedenfalls schwer eine wie die Nr. 50 aus dem Billboard zu finden ... ;)

War Freitag da und habe sie zufällig gesehen! Glückwunsch und Respekt ... :bravo:

Danke :) ja sie zu toppen wird schwer.:D
 
        #1.763  

Member

D
Member hat gesagt:
Mit dem Kumpel auf Khao lak bei regen ist die Hölle. Man hört quasi die Leute denken: "ah kuck mal da die zwei schwulen..."

Jetzt haben wir 2 Tage patong Vollgas. Was könnt ihr empfehlen? Wo gibts die schönsten Mädels. Wir gehen gerne gogos oder beerbars.
Diablo und no1 geringe bar fine und moderate Preise mein wilder Gebiet. Rockhard agogo hat ne süße kleine 21 und perfekten Körper. Den Rest von agogos na ja Geschmack Sache.
Bloß weg von der letzten agogo auf der soi seadragon links der letzte Reinfall riesig groß aber zu schlecht, nur eine war gut aber die hat mir fast in die Bude gespeit.
 
        #1.764  

Member

Member hat gesagt:
Da haben die mich auch immer zusammen gestochen .
Das liegt aber an dem verdammten pool der Eben zu den Zimmern ist und dem halben Walt und wenn es regnet ist das noch schlimmer.
Deswegen braucht man immer ein Zimmer das mindestens im 2 oder besser 3 Stock ist Moskitos fliegen nicht so hoch.
Kein Witz
Ich war schon das vierte mal im K-Hotel und immer das zimmer auf ebene am Pool , ganz normal mit den Mücken ,aber ich denke das liegt am Wetter dieses Jahr , denn abends beim essen stehen immer sprüh flaschen für Mücken ,aber das ist schon Jahre so
 
        #1.765  

Member

@ne
Member hat gesagt:
D
Diablo und no1 geringe bar fine und moderate Preise mein wilder Gebiet. Rockhard agogo hat ne süße kleine 21 und perfekten Körper. Den Rest von agogos na ja Geschmack Sache.
Bloß weg von der letzten agogo auf der soi seadragon links der letzte Reinfall riesig groß aber zu schlecht, nur eine war gut aber die hat mir fast in die Bude gespeit.
sind just jetzt im diablos. Barfine steht auf der Karte 1000 baht. Das soll günstig sein? :))
 
        #1.766  

Member

Lustig im Oktober 800. 1000 vor 0uhr
Dann geh mal in Hard Rock da zahlst das doppelte 1500. Standard ist 1500-2000.
Wir reden hier von agogos. Nicht beer bars. Was kosten die Mädels? Hab meine Maus die ich im April wieder rayshole lt 3000+800 bar. Und nicht nur abends sondern den ganzen Tag.
 
        #1.767  

Member

ich hab nur eine gefragt Die wollte 4K st und 1k bf. absolut lächerlich. Bin weder alt noch hässlich imo:) sodass so ein Preis absolut nicht ok ist. Glückwunsch wer hier einen guten Schnitt Macht. Meins wird phuket nicht.
 
        #1.768  

Member

Kann sein das das die Saison ist. Aber wirklich utopisch und unverschämt 5k ST.
Ich hab wirklich bei meiner immer 3000 + 800 LT bezahlt. hab sie meist angeschrieben und so gegen 3 uhr abgeholt auch schon im April.
Da muss ich doch gleich mal mit der Schnecke schimpfen.
 
        #1.769  

Member

Diablo im Dezember:
BF: Reduziert von 1000 auf 800
Ladys: ST: 3000 LT: 5000 (Mag nicht für alle Mädels gelten)
LD: von bisher 230 auf 250 erhöht

Diablo und No.1 gehören zusammen.
 
        #1.770  

Member

Muss mich nochmal korrigieren. Die 4 k ST waren im suzie wong, ganz hinten rechts. Die Mädels dort waren auch alle wirklich hübsch und gut drauf.

Und ich hab auch gar nicht erst verhandelt. Vielleicht wär ja 3k drin gewesen. Jedenfalls haben wir dann noch was getrunken an einer bierbar und 30 min später kam sie mit nem ganz jungen Typen hat uns noch mal zugwunken :D

In einer Bierbar hatte ich dann noch mit einer gesprochen, die war jetzt keine Granate. Ich wollte aber auch nicht alleine ins Bett. Ich hatte sie soweit, dass sie mitgeht, für 1,5 da kommt so ne alte und sagt nein. 2,5.

Also arschgelekt noch paar Fleischspiesse gekauft und alleine ins Bett. Wenn die mein Geld nicht wollen bzw. Zuviel davon dann geb ich es ab übermorgen in Pattaya aus.

So, das soll es jetzt gewesen sein mit meiner Preissjammerei. War nur nochmal der Vollständigkeit halber und als aktuelle Preisinformationen gedacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten