Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #1.921  

Member

Member hat gesagt:
Hi Birdspider. Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spaß. Wie ist denn das Wetter z.Zt. und was läuft jetzt mit Liegen und Schirmen am Strand. Gibt's davon genug und kannst du was über die Preise erfahren? Obwohl ich in Patong ja nie an den Strand gehe, bin immer in Surin oder Nai Harn mit dem Moped. Da gibt es inzwischen auch wieder Liegen und Schirme in begrenzten Zonen.
Allerdings haben sie in Surin ja die Strandrestaurants alle platt gemacht. :cry:

In Patong kosten 2 Liegen am Strand mit einem Sonnenschirm momentan 100 THB. Liegen sind eigentlich genug vorhanden, hatte in den letzten 2 Wochen nie ein Problem eine zu bekommen. Wie es an den anderen Stränden ist kann ich dir leider nicht sagen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

#1.922  

Member

Member hat gesagt:
Dann must du aber nur ST machen, damit sie gehen wenn du noch besoffen bist, und sie schön..
Oder du spielst eine Runde Longtime-Bingo.
Mache zeitig das Licht aus, solange du noch verliebt und besoffen bist. :trink:
Am nächsten Morgen wird es dann richtig spannend. Ein scheuer Blick zur anderen Seite.......
:jil: :jil: :jil: oder :super:

#1.923  

Member

100 BHT für zwei Liegen mit einem Schirm aus meiner Sicht total ok! Hab im August16! mehr bezahlt und das zur absoluten Low Season.

#1.924  

Member

100 BHT für zwei Liegen (in Worten 2) sind ja Preise wie in Friedenszeiten!! Ich hatte einen Sonderpreis damals in Surin als langjähriger Stammgast von 100 THB pro Liege mit allerdings je 2 Schirmen. Habe da auch immer gegessen und was getrunken.

#1.925  

Member

100 Bath pro Liege wird auch aufgerufen. Am Paradise Beach ebenfalls ( normalen ). Surin, Kamalla und Hai Narn Beach ebenfalls 100 Bath pro Liege. Schirm ist natürlich ebenfalls im Preis mit dabei.
Also ich bin seit gestern wieder in DE und ich werde erstmal kein Urlaub mehr machen in Patong. Habe viel dieses Jahr in Krabi gesehen und es hat mir dort sehr gut gefallen. Der nächste Urlaub wird ruhiger.
Die Chinesen, Inder und Araber sind haufenweise in Patong unterwegs....... es war definitiv zu viel für mich.

#1.926  

Member

Member hat gesagt:
100 BHT für zwei Liegen (in Worten 2) sind ja Preise wie in Friedenszeiten!! Ich hatte einen Sonderpreis damals in Surin als langjähriger Stammgast von 100 THB pro Liege mit allerdings je 2 Schirmen. Habe da auch immer gegessen und was getrunken.
Genau so kenne ich das auch an der Patong Beach, als die die Liegen im Februar wieder neu aufgestellt werden durften.

#1.927  

Member

Hallo Kollegen.

Der Phuk@t FC tritt heute Samstag, 13.05.2017 um 18:00 Uhr gegen den Pattani FC an.

Anhang anzeigen IMG_20170512_150742.jpg

Natürlich in Phuk@t Town im Sarakul Stadion....
Wer kommt mit?

Heimsieg?
Wird nicht einfach.....

Zuletzt bearbeitet:
        #1.928  

Member

...na dann is ja gut dass ich meine Schnecke aus Bkk mit vor Ort bringe. Bin allerdings im Norden Kamala Beach vom 20. bis 30 Mai.

#1.929  

Member

Hallo Kollegen.

Phuk@t FC - Pattani FC

Spielbeginn Samstag, 13.05.2017 18:00 Uhr

Kurzbericht:

Geht doch!
Ganz anders als noch vor 14 Tagen.
Superstarkes Spiel des Phuk@t FC.
Der Sieg hätte deutlich höher ausfallen müssen..
Dreimal (nur) den Pfosten getroffen!
Dann aber herrlicher Schuß von Halblinks in den Torwinkel..
Sehr geil..
Reicht ja für drei Punkte....
Das Niveau war in der zweiten Halbzeit etwa auf dem der deutschen Regionalliga!
Wenn man die aktuelle Temperatur/Luftfeuchtigkeit berücksichtigt...

Ein tolles Fussballspiel gestern Abend, ich kann nur jedem empfehlen mal hinzugehen!
Allerdings ist auch der Pattani FC positiv zu erwähnen; technisch starke Mannschaft;
die auch offensiv in den ersten 35 Minuten zu gefallen wusste.
In der zweiten Halbzeit jedoch von einem selbstbewusst aufspielenden Phuk@t FC
absolut dominiert wurde!

Starker Fussballabend!!!

Anhang anzeigen IMG_20170513_190215.jpg

Aufstieg? Sportlich möglich...
Finanziell:. ????????????????
Ohne reichen (Privat)-Sponsor??
Ich weiß es nicht; Tendenz eher negativ!
Eintrittspreis: Nur 50 Baht!!!!!

Trotzdem:

Phuk@t FC:

Moving Forward!!!!

Anhang anzeigen IMG_20170514_172418.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #1.930  

Member

Habe gestern gehört das alle Bars um 01.00 schließen ,zumindest diese Woche kann das jemand bestätigen ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten