Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #1.942  

Member

Hallo grüße euch sachtmal jemand Ahnung mit den "Fast Track Service" am Phuket Airport?
Für mich als Person gibt es nichts schreckliches als irgendwo "anstehn" zu müssen.
Beste Grüße Garnele

#1.943  

Member

Member hat gesagt:
Hallo grüße euch sachtmal jemand Ahnung mit den "Fast Track Service" am Phuket Airport?
Für mich als Person gibt es nichts schreckliches als irgendwo "anstehn" zu müssen.
Beste Grüße Garnele
Wenn du über BKK kommst. Hast die immi dort erledigt und hast auf phuket freie Bahn....oder meinst du etwas anderes?

#1.944  

Member

Ik komme aus abu dabhi. Manchmal steh ik da 2 Stunden :mad:

#1.945  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du über BKK kommst. Hast die immi dort erledigt und hast auf phuket freie Bahn....oder meinst du etwas anderes?
Ja genau das meine ich das anstehn an der Immigration.

#1.946  

Member

Seit Anfang November in Phuket, aus AD kommend, 2x ein- und auch wieder ausgereist.
Immi hat keinmal länger als 15 Minuten gedauert.
Ist inzwischen ganz gut organisiert.
"Fast Lane" gibts lt. Auskunft nicht .Habe nachgefragt.

#1.947  

Member

Letztes Jahr sind wir nachts auf Phuket angekommen und haben 3 Stunden gewartet!! Da sind schon die ersten Leute in der Schlange ausgeflippt. Waren nur wenige Schalter besetzt und die wartehalle füllte sich beständig mit jedem weiteren Flieger.
Dieses Jahr im März waren wir in 5 Minuten durch.
Morgen geht's wieder Richtung Phuket, ich lande Nachmittag, hoffe wieder auf kurze Wartezeit :)

#1.948  

Member

Member hat gesagt:
Seit Anfang November in Phuket, aus AD kommend, 2x ein- und auch wieder ausgereist.
Immi hat keinmal länger als 15 Minuten gedauert.
Ist inzwischen ganz gut organisiert.
"Fast Lane" gibts lt. Auskunft nicht .Habe nachgefragt.
Alles klar danke für die Auskunft.

#1.949  

Member

versteh die da nicht. an jeder Kreuzung Polizei Checkpoints aber das Personal für die Flughäfen bekommen die nicht voll besetz :(

#1.950  

Member

Hallo Kollegen.

Gegen Zahlung von 200 gedruckten Königen an die netten Visaberater, die dich auch in die Kontrollstellen einweisen, wird jede der Spuren zur "Fast-Lane"...
Bei drei Stunden Wartezeit eine Überlegung wert...
Aber nur dann..

So Long(hard)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten