Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #1.961  

Member

Hallo Kollegen.

Kleiner Beitrag zum Phuk@t-Preisniveau..
Aktuelle Menükarte aus der Discothek "TaiPan" in Patong.
Achtet mal auf den Ladydrink... :jil:

Dafür darf man dann ca. 5 Minuten mit einer der Bühnen-Hupfdohlen
(während ihrer Pause) ein wenig "Smalltalken"........!
Die meisten kann man bei gegenseitiger Sympathie auch zur "After-Show-Party" auslösen...

Immerhin:
Schön, dass es nach wie vor noch den "Free-Shooter" zu einer beliebigen Bestellung
(auch ohne Coupon!) gibt.
Die Order aber nicht vergessen...... :tu:

Anhang anzeigen IMG_20170515_011635.jpg
Anhang anzeigen IMG_20170515_011550.jpg

Nur zur Kenntnisnahme!

Möchte hier auf keinen Fall eine Preisdiskussion lostreten...

So Long(hard)

Zuletzt bearbeitet:
        #1.964  

Member

Hat wohl zu viel Kohle in Phuket verpraßt und wußte sich nicht mehr anders zu helfen. :iro2:

#1.965  

Member

War das erste und letzte mal vor 15 Jahren auf Phuket, dürfte sich ja ziemlich viel getan haben in den letzten Jahren... vor allem wenn ich mir die Preise auf der Getränkeliste ansehe

#1.967  

Member

Ehrlich gesagt finde ich es einen Witz, dass gegen dieses Parasailing nicht endlich strikt vorgegangen wird. Ich kann mich noch erinnern, wie die Leute beim Landeanflug regelmäßig in die Sonnenschirme geknallt sind. Von der Gefährdung der Strandbesucher mal abgesehen, bleibt es mir ein Rätsel, sich selbst in Todesgefahr zu begeben ... Oder sogar dabei zu sterben ...

#1.968  

Member

Hab selbst mal so einen Flug gemacht.
Da bist aber mit dem Schiff raus gefahren und mit einer Seilwinde nach oben bzw wieder sicher ins Boot gekommen.

So ist das ja eine reine harakiri Aktion

#1.969  

Member

Habe schon oft Dramatische Landungen am Kata Beach beobachtet. In den Palmen war da noch harmlos...
Echt nicht zu empfehlen der Scheiß !

#1.970  

Member

Habe ich ja auch schon öfter gemacht in Mittelamerika,nie ein Problem damit,aber auch och nie einen
Co-Piloten an Board gehabt,komisch das ein Angestellter mit fliegt,für was den auch?

Laut Blöd hatte der Verstorbene eine Firma in Wert von 250 000 000 € und ne Thai Frau.......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten