Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #1.981  

Member

Es wird ja nur nass und hat trotzdem fast 30 Grad. :D
Vielleicht hast du ja Glück oder wechselst einfach mal auf die andere Inselseite.
Ich hatte dort unten auch schon mal Monsun bis Ende November.

#1.982  

Member

War jemand schon in Cristin Massage Poulor oder wie es auch schreibt ? Kann man das empfehlen ? Grüße

#1.983  

Member

Member hat gesagt:
Cristin Massage Poulor

Christin Massage Patong?

Frag mal Member @Longhard, der weiß sicher darüber Bescheid ...

Ich bin sicher hundertmal vorbeigelaufen, aber nie drin gewesen ...

#1.984  

Member

Ist mal ganz interessant in die Christin Massage zu gehen, wenn man es vorher noch nie gemacht hat.
Am besten gegen Abend hingehen, dann ist die Auswahl größer. 75 Minuten kosten 2300 Bath, wenn ich mich recht erinnere.
Zuerst Waschung in der Badewanne, dann Boby To Body Massage mit viel Schaum auf der Luftmatratze (ist schon geil) und dann noch das Nümmerchen auf dem Bett.

#1.985  

Member

Danke für die Info, kenne das schon aus Pattaya Honey 2 . Aber wenn es genau das gleiche ist mit guter Auswahl passt es ja :)

Danke

#1.986  

Member

Member hat gesagt:
Ist mal ganz interessant in die Christin Massage zu gehen, wenn man es vorher noch nie gemacht hat.
Am besten gegen Abend hingehen, dann ist die Auswahl größer. 75 Minuten kosten 2300 Bath, wenn ich mich recht erinnere.
Zuerst Waschung in der Badewanne, dann Boby To Body Massage mit viel Schaum auf der Luftmatratze (ist schon geil) und dann noch das Nümmerchen auf dem Bett.
Handelt es sich hier um aktuelle Angaben?
Vor ein paar Jahren wollten Sie mir um die 3500 Baht abknöpfen und es waren nur Schreckschrauben anwesend.:eek:

#1.987  

Member

Also soweit ick weiss hat fast jeder Massagesalon ein extra man muss nur fragen :)
Bodymassage mit BlowJob Happyend neben den Hotel "Horizon Patong Hotel" in der Soi Kep Sab

#1.988  

Member

@thomas9999 . Ich weiss es leider nicht mehr genau , kann auch 2700 -2800 Bath gewesen sein. War aber letztes Jahr und definitiv nicht über 3000 , das ist wohl für die angeblichen extra class girls.

#1.989  

Member

Member hat gesagt:
@thomas9999 . Ich weiss es leider nicht mehr genau , kann auch 2700 -2800 Bath gewesen sein. War aber letztes Jahr und definitiv nicht über 3000 , das ist wohl für die angeblichen extra class girls.
Bei mir war das der Einstandspreis egal welches Girl. Vielleicht hat sich ja inzwischen was gebessert...

#1.990  

Member

Member hat gesagt:

Hallo mein Freund @Ben69 .
Hallo Kollegen.

Trifft es zu (fast) 100%!!
Widerspreche dir nur in einem Punkt sehr ungern.
Kann hierzu aber meine Erlebnisse aus 11/2016 und dem Mai diesen Jahres beisteuern!

75 Minuten = 3300 Bärte!

Für alle anwesenden Damen derselbe Preis!
Ist jetzt der gängige Tarif....., oder habe ich zu viel bezahlt??
Gönne ich mir aus Budgetgründen auch nur noch einmal pro Aufenthalt!!!
Ist aber sehr empfehlenswert.....

Natürlich können wir die doch unterschiedlichen Preiserinnerungen auch gemeinsam vor Ort klären..

Lass mich einfach einfliegen.. :efant:
Bist ja bald wieder (ohne mich) auf Phuk@t.... :cry:
Da peitscht mich der Neid... :wink0:
Du Glücklicher!!

So Long (hard)

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten