Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.001  

Member

"So vor der Polizeiwache Patong, in der diensthabende Beamte ihre Fahrzeuge untergehen sahen. Die Stiftung Kusoldharm setzte ein Boot ein, um Patienten und Besucher zum Krankenhaus Patong zu transportieren"

und so werden auch demnächst die ausländ. Kurgäste in ihre neue "Wasserlandschaft" transportiert, damit sie HiSo ungehinderten Wassergenuß fühlen dürfen...sehr surrealistisch, solche Situationen u. Vorstellungen

#2.002  

Member

Member hat gesagt:
schon irre, eine Insel (deshalb allseitig vom Meer umgeben) braucht solch' eine Installation, nur um Touristen zu ergetzen...die sich wohl schon lange nicht mehr in das total verdreckte Seewasser wagen ?!
Versteh ich auch nicht. Und für 20 Milliarden Baht. Ist ja irre. :eek:
Dazu liegt das Gebäude ziemlich mittig bzw. nahe an Phuket Town. :coool:
Wer fährt da hin? Bzw. gibt es Studien dass soviel Kundschaft zu erwarten ist?:headbash::headbash::headbash:

Member hat gesagt:
"So vor der Polizeiwache Patong, in der diensthabende Beamte ihre Fahrzeuge untergehen sahen. Die Stiftung Kusoldharm setzte ein Boot ein, um Patienten und Besucher zum Krankenhaus Patong zu transportieren"

und so werden auch demnächst die ausländ. Kurgäste in ihre neue "Wasserlandschaft" transportiert, damit sie HiSo ungehinderten Wassergenuß fühlen dürfen...sehr surrealistisch, solche Situationen u. Vorstellungen
:lol: Die schwimmende Polizei.

Da brauch sie ja gar net 500 Millionen investieren um die Wasserlandschaft zu bekommen. Nämlich jetzt kostenfrei. :iro2:

#2.004  

Member

Zum Glück ist das Mittagessen schon länger her. :ungff::kotz:
Da kann man ja dort nicht mehr schwimmen gehen. :eek:
Der Hai hat den dürren Japaner wahrscheinlich für eine leckere Beute gehalten. :D

#2.006  

Member

Nach den Fotos auf Thailand Tip wohl kaum. :lol:
Hatte auch zuerst an Schnittwunden vom Korallenriff gedacht. :D

Mehr Sorgen als Haie machen mir die blöden hochgiftigen Würfelquallen, die ja leider schon zu toten Urlaubern in Thailand geführt haben.:eek:

#2.007  

Member

Member hat gesagt:
Versteh ich auch nicht. Und für 20 Milliarden Baht. Ist ja irre. :eek:
Dazu liegt das Gebäude ziemlich mittig bzw. nahe an Phuket Town. :coool:
Wer fährt da hin? Bzw. gibt es Studien dass soviel Kundschaft zu erwarten ist?:headbash::headbash::headbash:

naja, central festival ist ja gleich nebenan. auf der andren straßenseite. und die mall war immer gut besucht, wenn ich dort war. kann mir gut vorstellen, dass so eine anlage durchaus angenommen wird. ich denke das wird das niveau der insel schon noch heben.

und im prinzip wirds ja nicht auf aktuell noch vorhandene waldfläche gebaut. die lage hinsichtlich anfahrt und straßen ist auch ganz gut. man wird sehen was das wird. rund rum gibts ja einige andre läden die man bei längerem aufenthalt mal anfahren kann

#2.009  

Member

#elmatador
Vielen Dank für die Bilder. Sind denn inzwischen die Trümmer von den Restaurants beseitigt? Sah ja schlimm aus bei meinem Besuch im letzten November.
Da war auch noch der Abwasserkanal, der sich mitten auf dem Strand entlud. :jil:
Schirme und Liegen gibts wohl immer noch nicht oder doch (bei weniger Wellen). :ang:

#2.010  

Member

Ich hab nichts entdecken können - war alles soweit sauber. Die Chinesen halt - die haben sich früh morgens (10 Uhr) auf die Wiese gelegt und los gelabert- die kleine Wiese war nicht mehr erkennbar mit dreck. Viele Touristen waren enttäuscht dass am surin Beach keine liegen waren. Nur die Surfer hatten ihren Spaß. Die Wellen waren so hoch dass ich mich nicht getraut hab ins Wasser zu gehen.

Sonst sah es am surin Beach echt nicht schlecht aus

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten