Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.021  

Member

Hallo sachtmal wer ist noch von euch Dezember in Phuket anzutreffen außer Longhard?
Hangover Part II :coool::p

#2.024  

Member

Werde vom 22.9.-13.12. in Thailand sein. Es sind zwei Turns nach Patong geplant. Mitte/Ende Oktober und Ende November/Anfang Dezember.

#2.027  

Member

Aktuelle Verkehrsmeldung aus Patong .

Bangla Road z.T . leichte Verkehrsstockungen durch rumstehende Chinesen und viele Inder, auch Russen . Zur Zeit auch viele Italiener anwesend.
In den Bars und Barstrassen gähnende Leere kaum Kunden aber teils richtig gute Frauen anwesend . Als Westeuropäischer Qualitätstourist ist man ganz klar das Frischfleisch worauf die Damen warten und so ausgehungert stürzen sich alle auf einen.
Im Tai Pan ist es ähnlich, der Mann ist das Frischfleisch. Ca 60 - 70 % der Gäste sind Frauen , der Großteil denke ich 30 Jahre + .
Musste gestern leider :)bis 5 Uhr bleiben wegen des starken Regens , war nicht möglich ins Hotel zu kommen. Dann aber doch den starken Mann gemacht, Schuhe aus , Hose hochgekremmpelt und über die überflutete Rathaus U Thit zum Moped gelaufen . Ein Boot wäre besser gewesen. Soi Sansabai, Say Namyen an der Polizei , Teile der Rath U Thit waren gut geflutet.
Weitere Meldungen folgen .

#2.028  

Member

Hut ab - ich hab mich nicht getraut - hab meine mia vom Vortag dagelassen und nen gechillten Abend gemacht

Drei Tage so gut wie Dauerregen - seit heute Mittag nur Nieselregen--> kaum spürbar - hoffe man kann heute auf die Jagd gehen

#2.029  

Member

@elmatador ich habe den Arsch auch schön nass bekommen, Klamotten waren am Mittag noch nicht trocken. Ich hoffe mal das es heute Abend nicht wieder so wird, sonst kaufe ich mir noch ein Boot . :)

#2.030  

Member

Bin heute in Patong Phuket angekommen und finde es cool hier :) jetzt regnet es auch nicht mehr

Grüße

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten