Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.041  

Member

#2.042  

Member

bin am überlegen ob ich im november mit anhang nach patong reisen soll. kö nt ihr mir erfahrungsgemäß sagen ob es im nov auch regelmäßig hochwasser gibt? im septer gab letztes jahr als ich da war oft intervallartig regen den mein cape gut abgehalten hat, dass war ok gepaart mit flipflops. möchte nur nicht in verlegenheit geraten und mit dem boot zum hotel rudern....

#2.043  

Member

Letztes Jahr hat es ende Oktober fast November unschönes Hochwasser gegebenen , aber nur einen Tag war es extrem.

Zu Surin habe ich ne Frage ist es wirklich so gefährlich um die Zeit zu schwimmen wegen der starken Strömung? Im sebtember?
Und hätte da jemand Tips für gute preiswerte Restaurants Nähe Surin?

#2.044  

Member

Anhang anzeigen IMG_3340.jpgAnhang anzeigen IMG_3341.jpg Das Problem sind nicht nur die Strömungen- sondern die WarnSchilder die überlesen werden -

Zum Beispiel heute in nai Harn eindeutige Eingrenzung des Schwimmbereich - trotzdem gehen die Leute in den rot markierten Bereich

Siehe oben rescue bei der Arbeit ( bitte Bild vergrößern)

Strömungen hab ich gespürt aber waren für mich bzw. gesunden Erwachsenen ok - aber ein Kind würde ich nicht ins Wasser lassen

Na Harn ist einfach klasse Wasserqualität 1A - surin Beach hab ich den Rücken gekehrt - ist nichtmehr das was es mal war und
Die Entfernung zu nai Hirn oder surin Beach nimmt sich nicht viel

Noch zwei Tage Party dann ab ins kalte Deutschland

Thailand wird mir fehlen

#2.045  

Member

Member hat gesagt:
bin am überlegen ob ich im november mit anhang nach patong reisen soll. kö nt ihr mir erfahrungsgemäß sagen ob es im nov auch regelmäßig hochwasser gibt? im septer gab letztes jahr als ich da war oft intervallartig regen den mein cape gut abgehalten hat, dass war ok gepaart mit flipflops. möchte nur nicht in verlegenheit geraten und mit dem boot zum hotel rudern....

Hallo @hornyskull .
Hallo Kollegen.

Anfang bis Mitte November sollte der Wechsel zur Trockenzeit vollzogen sein.
Heißt natürlich auch, dass noch mit kurzen, einzelnen, heftigen Regenfällen zu rechnen ist.
Erledigt sich aber in 1 bis 2 Stunden von selbst...

Du kannst unbesorgt mit Begleitung anreisen.

Ich selbst bin ab dem 07.11.2017 auf Phuk@t.
Kontakt gerne über PN oder Telefon.
Siehe Kalendereintrag!

So Long(hard)

#2.046  

Member

Jetzt fast 1 Woche in Patong und immer noch nicht in einer Polizeikontrolle gekommen. Brauchen die Brüder kein Geld mehr ? Letztes Jahr am ersten Tag 3 Mal Führerscheinkontrolle gehabt .

#2.047  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt fast 1 Woche in Patong und immer noch nicht in einer Polizeikontrolle gekommen. Brauchen die Brüder kein Geld mehr ? Letztes Jahr am ersten Tag 3 Mal Führerscheinkontrolle gehabt .

Hallo @Ben69 .
Hallo Kollegen.

Könnte auch daran liegen:

Keine Strafzettel wegen hoher Druckkosten, Thailand

Anhang anzeigen polizei-hat-kein-geld-zum-drucken-von-strafzetteln-phuket-thailand-main_image-65bb-335d-d6bb.jpg
Foto: Phuket Provincial Police

Vielleicht bekommt dein Vermieter ja später noch Post...
Dann bist du (hoffentlich) schon weit weg... :bye:

So Long(hard)

#2.048  

Member

Bin auch schon fast ne Woche da, hatte noch keine Kontrolle. Aber gestern Abend bin ich durch eine gefahren alle Farangs wurden rausgezogen die kein Helm hatten :) und ich trage einen somit war auch kein Polizist mehr frei . Also einfach durchgefahren
Dafür sind gestern abends zwei Araber durch Bengla gejagt wurden, die abgehauen sind. Aber die hatten keine Change, und was auch lustig is die Inder gehen immer mit Ladyboys mit , aber nach 20 min stehen die wieder da , sprich die ladyboys :).

Was noch vielleicht Interessant ist, die Christin Massage kostet jetzt 3300 Bhat . Für alle Mädels !!!

#2.049  

Member

Bin ab dem 6ten November vor Ort. War schon jemand im neuen Seduction und könnte darüber berichten? :)

#2.050  

Member

Member hat gesagt:

Christin Massage:
Kann hierzu aber meine Erlebnisse aus 11/2016 und 05/2017 beisteuern!

75 Minuten = 3300 Bärte!

Für alle anwesenden Damen derselbe Preis!

Member hat gesagt:
Was noch vielleicht Interessant ist, die Christin Massage kostet jetzt 3300 Baht.
Für alle Mädels !!!

Hallo Kollegen.

Super, jetzt haben wir es abschließend bestätigt......

So Long(hard)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten