Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.062  

Member

Hallo

Gibt es eigentlich noch Ping-Pong Shows in Patong?

#2.066  

Member

Member hat gesagt:
Hallo

Gibt es eigentlich noch Ping-Pong Shows in Patong?

Die gibt es reichlich, auf der Bangla unzählige Häscher die einen in die Show locken wollen. Ich wurde letztes Jahr von meinen Jungs genötigt mal hin zu gehen. Wiederholungsgefahr gegen null...
Spektakulär waren vielleicht noch die rasierklingen die sich die abgehalfterte Dame einführte. Aber die ganzen Tiere die sie sich in den Schlatz schob, das war reinste Quälerei. Frosch, Maus, Wellensittich. Alles was man sich halt so in die Mumu reinschieben sollte...
Das Zwischenprogramm war ganz nett, da tanzten ein paar kackige Mädels. Mein Kumpel wurde auf die Bühne gezerrt und aller Klamotten entledigt und dann ausgepeitscht :-D

#2.067  

Member

Member hat gesagt:
da tanzten ein paar kackige Mädels
:lol: Wie sahen die kackigen Mädels denn nun aus? Etwas so::ass_tounge::ass_tounge::ass_tounge:
Aber ne Maus einführen wie kann man nur. Wenn sich die durchfressen sollte.:eek:
Die Strafe für deinen Kumpel war wohl richtig. :D :smilie x 035::t15141:

#2.068  

Member

Nein bekackt sahen sie natürlich nicht aus :D:lol:
Die waren etwa halb so alt wie die Hauptakteurin, die war echt so widerlich mit ihrem riesen behaarten Ratz, da ist es wohl auch der Maus vergangen und die hatte sicherlich kein Interesse sich durchzufressen :kotz:

#2.069  

Member

Haha

Ich gehe da auch nicht rein, werde auch jedentag angequatscht aber es ist so nervig die Typen :)

Jedentag Polizei Kontrolle :) aber es gibt eine kleine Neuigkeit . Die Polizei hält ner Thais an wegen Drogen und Chines wegen keinen Helm . Wenn wir als Europäer Helm tragen dann halten Sie uns garnicht mehr an weil die wissen das wir immer Führerschein und so haben. Außerdem hab ich einen Polizisten gefragt das gesetzt mit dem Helm tragen gibt es nicht mehr und die Polizei darf dich nur drauf hinweisen. Wenn Sie Geld wollen ist es anzocke :) aber die müssen ja auch von was leben

#2.070  

Member

Member hat gesagt:
Außerdem hab ich einen Polizisten gefragt das gesetzt mit dem Helm tragen gibt es nicht mehr

Seit wann soll das denn sein? Quelle?

Würde mich sehr stark wundern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten