Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.051  

Member

Na für den Preis hole ich mir lieber ne Lady für 2 Tage LT und gehe dann noch für 300 Baht zu einer richtigen Massage . Ist ja teurer wie bei Annies in BBK -2h 2500 Baht u. mit 2maligem Erfolgserlebnis

#2.052  

Member

Hallo, kann mir irgendwer Tips geben, betreffs Parkplatz-Situation in Phuket? z.b. Patong
Habe vor mit einem Leihwagen im November nach Phuket zu kommen.
Ist das eine gute Idee ??
Gruß yellowball

#2.053  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, kann mir irgendwer Tips geben, betreffs Parkplatz-Situation in Phuket? z.b. Patong
Habe vor mit einem Leihwagen im November nach Phuket zu kommen.
Ist das eine gute Idee ??
Gruß yellowball

Na, wenn du von Deutschland aus mit dem Mietwagen anreist, ist das eher nicht zu empfehlen:wink0:

#2.054  

Member

Member hat gesagt:
Na, wenn du von Deutschland aus mit dem Mietwagen anreist, ist das eher nicht zu empfehlen:wink0:

Du bist ein Spaßvogel :), logischerweise ein Thai-Leihwagen, will aus Krabi rüberfahren.

#2.055  

Member

Member hat gesagt:
Viele Hotels, vor allem der gehobenen Klasse, haben eigene und bewachte Parkplätze für die Gäste. Der grösste öffentliche Parkplatz befindet im Süden der Patongbucht. Ca. 200m südlich der Bangla Road. Ist nicht zu übersehen.

Beim wild parken darauf achten, dass du das Auto nicht auf einer gelb markierten Fläche oder bei rot/weiss markierten Bordsteinen abstellst. An diesen Orten verstehen vor allem die Anwohner oder Geschäfte gar keinen Spass. :aaul:

#2.056  

Member

Member hat gesagt:
einziges Manko ist dass man etwas laufen muss um nen Bier zu kaufen, da die Strandbar nur alkoholfreie Getränke verkauft --> gut für die Figur
Kein Alk/Bier am Strand?? Da gabs doch eine Reihe von Bars zwischen den Bäumen. Sind die etwa weg :jil::jil::jil:

#2.057  

Member

Ich bin wie jedes Jahr von Mitte Nov. bis Mitte Dez. (4 Wochen) auf Phuket. :baaee:

#2.058  

Member

Ich hoffe doch nicht nur in Patong. Den Ort mag ich jetzt nicht so ganz. :D
Hab auch Angebote im November für 530 € gesehen.

#2.059  

Member

Member hat gesagt:
Kein Alk/Bier am Strand?? Da gabs doch eine Reihe von Bars zwischen den Bäumen. Sind die etwa weg :jil::jil::jil:

Nein sind noch da - muss man halt bisl laufen --> gut für Kreislauf hihi

Aber direkt an der Strandbar bzw Verleiher von Liegestühle nur alkoholfreie Getränke

#2.060  

Member

Gestern habe ich mir den Spaß erlaubt 5 mal durch eine Verkehrskontrolle zu fahren . Die haben mich nicht einmal angehalten , immer durchgewunken. Für die Polizisten muss ich wohl ein ganz netter Kerl sein der immer seinen Führerschein dabei hat und einen Helm auf . Werde heute mal den nächsten Versuch starten und meine Papiere auf Richtigkeit überprüfen lassen .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten