Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na für den Preis hole ich mir lieber ne Lady für 2 Tage LT und gehe dann noch für 300 Baht zu einer richtigen Massage . Ist ja teurer wie bei Annies in BBK -2h 2500 Baht u. mit 2maligem Erfolgserlebnis
Hallo, kann mir irgendwer Tips geben, betreffs Parkplatz-Situation in Phuket? z.b. Patong
Habe vor mit einem Leihwagen im November nach Phuket zu kommen.
Ist das eine gute Idee ??
Gruß yellowball
Hallo, kann mir irgendwer Tips geben, betreffs Parkplatz-Situation in Phuket? z.b. Patong
Habe vor mit einem Leihwagen im November nach Phuket zu kommen.
Ist das eine gute Idee ??
Gruß yellowball
Viele Hotels, vor allem der gehobenen Klasse, haben eigene und bewachte Parkplätze für die Gäste. Der grösste öffentliche Parkplatz befindet im Süden der Patongbucht. Ca. 200m südlich der Bangla Road. Ist nicht zu übersehen.
Beim wild parken darauf achten, dass du das Auto nicht auf einer gelb markierten Fläche oder bei rot/weiss markierten Bordsteinen abstellst. An diesen Orten verstehen vor allem die Anwohner oder Geschäfte gar keinen Spass.
Gestern habe ich mir den Spaß erlaubt 5 mal durch eine Verkehrskontrolle zu fahren . Die haben mich nicht einmal angehalten , immer durchgewunken. Für die Polizisten muss ich wohl ein ganz netter Kerl sein der immer seinen Führerschein dabei hat und einen Helm auf . Werde heute mal den nächsten Versuch starten und meine Papiere auf Richtigkeit überprüfen lassen .