Member
Na für den Preis hole ich mir lieber ne Lady für 2 Tage LT und gehe dann noch für 300 Baht zu einer richtigen Massage . Ist ja teurer wie bei Annies in BBK -2h 2500 Baht u. mit 2maligem Erfolgserlebnis
Member hat gesagt:Hallo, kann mir irgendwer Tips geben, betreffs Parkplatz-Situation in Phuket? z.b. Patong
Habe vor mit einem Leihwagen im November nach Phuket zu kommen.
Ist das eine gute Idee ??
Gruß yellowball
Member hat gesagt:Na, wenn du von Deutschland aus mit dem Mietwagen anreist, ist das eher nicht zu empfehlen
Viele Hotels, vor allem der gehobenen Klasse, haben eigene und bewachte Parkplätze für die Gäste. Der grösste öffentliche Parkplatz befindet im Süden der Patongbucht. Ca. 200m südlich der Bangla Road. Ist nicht zu übersehen.Member hat gesagt:Hallo, kann mir irgendwer Tips geben, betreffs Parkplatz-Situation in Phuket? z.b. Patong
Kein Alk/Bier am Strand?? Da gabs doch eine Reihe von Bars zwischen den Bäumen. Sind die etwa wegMember hat gesagt:einziges Manko ist dass man etwas laufen muss um nen Bier zu kaufen, da die Strandbar nur alkoholfreie Getränke verkauft --> gut für die Figur
Member hat gesagt:Kein Alk/Bier am Strand?? Da gabs doch eine Reihe von Bars zwischen den Bäumen. Sind die etwa weg