Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #2.032  

Member

Member hat gesagt:
Bin heute in Patong Phuket angekommen und finde es cool hier :) jetzt regnet es auch nicht mehr

Grüße
Genieße die Zeit.
Ich war ja im Juli auch 3 Wochen vor Ort und es war ein super Urlaub.
Aber sei etwas vorsichtig. Ab 02:00 Uhr sehr viele LBs unterwegs denen du das mitnichten ansiehst.
Ich hatte da schon 2 mal ein Short time mit der Traumfrau meines Lebens abgemacht und mir bald vor Geilheit beim Gehen schon in die Hose gespritzt, als auf meine Frage: Ladyboy??? ein YES kam.
Da kommst du dir echt so beschissen vor und brauchst erst mal paar Minuten um zur Besinnung zu kommen.
Nicht das ich was gegen diese Geschöpfe habe, aber als ich es vor 1,5 Jahren mal getestet hatte, kam ich für mich zur Erkenntnis das doch eine Lady die bessere Wahl ist. ;)
Dort ist aber für Jeden was dabei. Keine Sorge.

#2.033  

Member

Hört sich gut an. Ich freue mich dann schon mal auf November. :yes:

#2.034  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich gut an. Ich freue mich dann schon mal auf November. :yes:
Fast hätte ich mein Projekt umgesetzt mal zwei China-Ladys ( im Doppelpack) mit zu nehmen. Aber es war zu spät und ich schon zu besoffen.
Ich könnte mich heute noch zu Dreck ärgern.
Die haben mir Drinks ausgegeben. Ich dachte ich bin im falschen Film.

#2.036  

Member

Ladyboys in kampfstellung gegenüber der Bangla road - bin gestern dreimal angesprochen worden um 3 am, ob ich sie nicht mit ins tai pan mitnehme - bezahlt wird alles selber - drei mal klares Nein meinerseits

Aufdringlich und auch aggressiv

Bin leider schon wach weil mein Besuch (100% weiblich) weg wollte.

Zu lautes schnarchen oder Zuviel boom boom

Egal next - dafür Sonnenschein in Patong --> ab zum Strand --> dort weiter pennen

#2.038  

Member

Wie ist der Wellengang.
Kann man baden Ohne Von der Strömung er fast zu werden ?

#2.039  

Member

Heute leicht hohe Wellen - hat Spaß gemacht am Nai Harn Beach - wenig los und gut Sonne getankt -

Hat 2-3 Minuten kurz getröpfelt und dann kam die Sonne ☀️ wieder brutal raus.

Gut Sonne getankt heute - mit leichtem Sonnenbrand- meine mia Verflucht mich bestimmt, da die Mega dunkel geworden ist - hoffe es bleibt die nächsten Tagen so.

Nai Harn gefällt mir --> einziges Manko ist dass man etwas laufen muss um nen Bier zu kaufen, da die Strandbar nur alkoholfreie Getränke verkauft --> gut für die Figur

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten