Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #1.972  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich ja auch schon öfter gemacht in Mittelamerika,nie ein Problem damit,aber auch och nie einen
Co-Piloten an Board gehabt,komisch das ein Angestellter mit fliegt,für was den auch?

Laut Blöd hatte der Verstorbene eine Firma in Wert von 250 000 000 € und ne Thai Frau.......

Wo wohnt die Thai Frau mit den geerbten 250 Mio € ? Würde sie gerne mal kennen lernen.:sbaer:

#1.973  

Member

Wenn das stimmt mit der Firma sollte mal hinterfragt werden ob das ein Unfall war.Bei einer Thaifrau kann alles passieren.

#1.974  

Member

Hallo liebe Anwesende auf Phuket. Kann mal jemand freundlicherweise eine Wettermeldung absenden? Ist es wirklich im Moment so schlecht? Gibts trotz Nichtsaison sonst noch was interessantes zu berichten?
Ich bin erst wieder im Nov.-Dez. unten. :byee:

#1.975  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin erst wieder im Nov.-Dez. unten. :byee:
Dann ist das momentane Wetter für dich auch sehr wichtig! ;) Es ist Regenzeit da wechselt das Wetter stündlich, da hilft die beste Aussage nicht weiter!

Zuletzt bearbeitet:
        #1.976  

Member

Seit 2 Wochen wolkig, teilweise mal bedeckt, aber auch viel Sonne - und immer heiss.
Vorgestern ma eine halbe Stunde Regen.

#1.977  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist das momentane Wetter für dich auch sehr wichtig! ;) Es ist Regenzeit da wechselt das Wetter stündlich, da hilft die beste Aussage nicht weiter!
Ist nicht wichtig, bin nur neugierig;)

#1.978  

Member

Ich fliege ab ende August nach Phuket und freue mich schon sehr drauf .
ICh weiß das es Regenzeit is aber letztes Jahr hat es in Pattaya im August auch nur 2 mal geregnet in zwei WOCHEN.
Oder hbt ihr andere Erfahrungen

#1.979  

Member

Member hat gesagt:
ICh weiß das es Regenzeit is aber letztes Jahr hat es in Pattaya im August auch nur 2 mal geregnet in zwei WOCHEN.
Oder hbt ihr andere Erfahrungen

Ja. Pattaya und Phuket liegen in unterschiedlichen Wetterzonen, das kann man nicht 1:1 vergleichen. Der August ist in Pattaya ein eher trockener Monat, auf Phuket hingegen ein recht regenreicher.

#1.980  

Member

Okay danke, naja Fliege ja ende August bist mitte September ;) ich schaue ja auch immer gerade auf das Wetter dort und bis jetzt immer ganz normal mit ein wenig Regen ;)
Lasse mir den Urlaub trotzdem nicht versauen :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten