Phuket Phuket aktuell

• Ersteller
        #1.931  

Member

Nur vorgestern (Montag) schloss alles um 2 h.
(Irgend ein Wichtiger aus Bangkok war da.)

Gestern war schon wieder alles normal, d.h. schluss war kurz nach 3.
Nur im "Hollywood" wirds um 3 erst richtig voll und geht bis ca. 6. Aussen ist dann alles abgedunkelt.

#1.932  

Member

Wie ist denn aktuell die Freelancer-Szene in Patong bzw. in Karon ausserhalb der Discos.
Ist da nach regulärem Dienstschluss was zu finden bzw. wo kann man was finden.
Oder ist es besser sich rechtzeitig zu versorgen ?

#1.933  

Member

Karon: so um 22:00 sind die "guten" alle weg. Gegen Dienstschluß sind die meisten besofffen. Im room haben die dann Kopfweh. Macht dann auch keinen Spaß.
Freelancer hab ich in Karon noch keine getroffen. Jedenfalls stehen die da nicht so rum wie in Patong.

Karon: gegen 21:00 auf die Suche gehen. Bis 22:00 die Sache klar machen. Mehr Auswahl gibt es in Kata.
Discos kenn ich dort keine. Wenn ein Treffer dabei ist, dann dabei bleiben. Es findet sich selten was besseres.

#1.934  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @AndyFfm .
Hallo Kollegen.

Entweder waren die wenigen Perlen an diesem Abend nicht da, am verbluten
oder LT gebucht?!?!?!?!?!?

Man weiß es nicht..... :(

Kann (leider) nur über die Anwesenden berichten!
Ich bin schon seit fast 10J regelmäßig in Karon. Die Perlen sind i.d.R. nach ein/zwei/drei Tagen weg und LT gebucht. Ich hab bisher immer eine gefunden und dann für die nächsten Trips gebucht. Vorteil: keine BF und richtiges GF feeling. Nachteil: Abwechslung. Vorteil: totalen Reinfall gibt es nicht.

#1.935  

Member

Member hat gesagt:
Karon: so um 22:00 sind die "guten" alle weg.

Wirkliche viele sind im Moment aber wirklich nicht da.
Hat mich vorige Woche eher so an Notbesetzung erinnert.
Die meisten, zumindest in Karon, sind nach Hause gefahren. Was jetzt noch da ist hat es sehr nötig.

#1.936  

Member

Bin gestern in Karon eingetroffen und habe am Nachmittag erst mal einen kleinen Rundgang gemacht.
Die Barszene hat mich etwas erschreckt. Da war vor 20 Jahren um einiges mehr los.

Habe dann bei Helmut die Bundesliga-Konferenz angeschaut und bin etwa gegen 23 Uhr zu dem kleinen Barcenter.
War dann aber angenehm überrascht, schon auf den ersten Blick habe ich mehrere
hübsche Hasen gesichtet. Also die 4 Tage hier bekomme ich locker rum.

#1.937  

Member

Kleine aktuelle Preisinformation:
Barcenter Karon: BF 300 ST 1500
Barcenter Kata: BF 500 LT 2000
Für mich ergibt das ein attraktives Verhältnis der Kosten pro Kilo Lebendgewicht.

#1.939  

Member

ungültiger Link entfernt

Vorsicht beim planschen..

#1.940  

Member

Planschen ist eh nicht möglich bei dem Regen und den Wellen. Leider

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten