Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Hallo reisender
Ich war in der Tat zweimal beim Schweizer Rudi im BAPHO und eigentlich zufrieden. (zentrale Lage und schöne Zimmer) Jetzt wars en "last minute" Angebot von HOTELPLAN: Flug über Singapore und 7 Nächte im DUANGIIT. CHF 1150.-- ein Schnäppchen. Ich glaube für einen Tausender hätte man eine Dame reinbringen können ins DUANGITT. Ich hatte aber noch einen Kollegen im gleichen Zimmer. So hab ich In der KEBSAP für zwei Nächte eine Absteige gemietet War aber insgesamt recht teuer pro Nacht: Zimmerpreis 700, Auslöse an der Bierbar 500 und de Dame wollte 2000 für LT Total somit 3200. (CHF 87.--) Für diesen Preis kann man schon fast in der Langstrasse ficken, allerdings nicht die ganze Nacht.

Member

Auf dem Rückweg zum Airport um 16.00 h war der Taxeler etwas schlauer und nahm die alternative Strasse entlang dem Meer. Ist sehr romantisch. Ca. 13 km vor dem Airport biegt man dann nach links in die Schnellstrasse. Diesmal hats wieder in 50 Minuten geklappt ohne Stau. Der neue orange Airport Bus, der von der Taxi Mafia bekämpft wurde ist übrigens jetzt in Betrieb. Er hält angeblich in allen Dörfern und habe entsprechend lange bis Patong Beach.

Member

@bimbo
ja billig gebucht kann am Ende teuer werden. Aber mit Kumpel Zimmer teilen würde ich ja nie machen nicht mal in EU.

vG

Member

Die Bangla am Abend immer brechend voll, aber die Bierbars sind meist leer ,viele Mädels am Start aber keine Kunden::liegt wohl an den vielen Russichen Frauen die zur Zeit vor Ort sind !
Auslöse an der Bierbar 500 und die Dame wollten 2000-3000 für LT

Das ist meine Erfahrung zur Zeit :)

Member

Stimmt! Das sind auch meine Erfahrungen. Es scheint, als seien bald mehr weibliche Touristen als männliche auf der Bangla unterwegs. Sogar in den Katoi-Bars!!!
"Verkehrte Welt" oder "Früher was alles besser".:roll:

Member

@bimbo

Haben Die tatsächlich das alte Tiger neu aufgemacht:?
Wie sieht die Einrichtung denn dort jetzt aus?
Genau wie früher?
Hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen dort.

Hmm...2000THB für LT?!
Habe im alten Tiger nie mehr als 1000THB für LT gelöhnt, na ja, die Zeiten haben sich wohl geändert?!

Bin im April/Mai wieder vor Ort. Werde dann mal die Lage dort checken:hehe:

Member

Der vordere Teil hat schon im Dezember neu eröffnet. Habe in diesem Fred auch schon mit Bildern darüber berichtet. Vorne die Bars laufen gut. Die hintere Hälfte ist noch leer weil wohl noch nicht vermietet. Hier noch mal zwei aktuelle Bilder:
Scheinen wohl die gleichen zu sein mit unterschiedl. Belichtung. Kann das auf dem Minibildschirm meines Netbooks nicht so gut erkennen. Sorry.

Anhang anzeigen DSCF6326.jpg
Anhang anzeigen DSCF6325.jpg

Member

@Shuntly
Danke für die Bilder und Infos::dank:

Habe mir gerade auch Deine anderen Bilder angeschaut.

Sieht mir alles aber nur nach Beer Bars aus.

Hatte eigentlich gehofft, das die alte Tiger Disco wieder eröffnet wurde?!

Hatte dort in der Vergangenheit immer viel Spaß mit den Freelancern :yes:

Member

Member hat gesagt:
@Shuntly
Danke für die Bilder und Infos::dank:

Habe mir gerade auch Deine anderen Bilder angeschaut.

Sieht mir alles aber nur nach Beer Bars aus.

Hatte eigentlich gehofft, das die alte Tiger Disco wieder eröffnet wurde?!

Hatte dort in der Vergangenheit immer viel Spaß mit den Freelancern :yes:

Die Tiger Disco ist schon länger gegenüber im neuen Tigerkomplex. Im "alten Tiger" sind tatsächlich nur Bierbars. Und Cocktails sind jetzt groß im kommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten