Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Dann sind jedenfalls die Hotels günstiger weil nicht mehr so viele Touris da sind. Es könnte aber auch mal mehr oder weniger regnen.
Um die Zeit jetzt ist es sehr trocken. Habe den ganzen Urlaub bis jetzt noch kein Wölkchen gesehen.

Member

@Shuntly super dann sehen wir uns am 05.04 18:00 Uhr am Caffe an au bon pain

Member

Super. Ich werde da sein. Gute Anreise.

Member

Member hat gesagt:
Wer behauptet denn sowas?

"Erheblich" ist ein dehnbarer Begriff.
Aber viele / alle? Hotels sind dann günstiger. Sonst wird sich an den Lebenshaltungskosten nicht viel ändern.

Member

Erheblich ist für mich so was wie: ab 40-60%.
Sowas findest du bei gewissen Hotels in Phuket in der Nebensaison, geb ich dir recht.
Ansonsten, wer glaubt das ein Tellergericht im Juli plötzlich 70 statt wie im Januar 130 kostet, das Bier 50 statt 80 oder das Mädel für Longtime 900 statt 2000 aufruft, der wird wohl entäuscht werden.

Member

Erheblich mag für DICH 40-60% sein. Für ANDERE ist es vielleicht mehr oder weniger als soundsoviel %. Was solls also??
Und was die unterschiedlichen Hotelpreise in der Haupt- und Nebensaison betrifft kann man im Internet unschwer selber herausfinden. Das hat mit Recht oder Unrecht haben nichts zu tun.
Im Übrigen gilt auch in Thailand, dass Angebot und Nachfrage den Preis regeln.:bye:

Member

Bin soeben zurück von 10 Tagen Patong Beach. Die Silk Air von SINGAPORE war voll bis auf den letzten Platz.
Die Fahrt um 11.00 h vom Airport bis Patong im TAXI dauerte 1 1/2 Std ( früher 50 Min) wegen dem stark zugenommenenm Strassen-Verkehr und den vielen Baustellen.
Das Wetter aktuell traumhaft, trocken und wolkenloser Himmel. Seit 2 Monaten hats nicht mehr geregnet und es herrscht grosse Trockenheit.

Ich war im DUSITT Ressort. Das Grundstück hat etwa 150'000 m2. Grosser Park mit toller Poollandschaft. Ist allerdings etwas weit weg vom Zentrum, bis zur Bangla sinds etwa 20 Min zu Fuss.
Dafür wimmelts dort nur so von tollen hübschen schlanken jungen Olgas und Irinas, wohl viele Flight Attendends.

Die Bangla am Abend immer brechend voll, aber die Bierbars sind meist leer (viele Mädels am Start aber keine Kunden) Die ehemalige Soi Eric heisst nun Soy SMILEY. Gehört angeblich neu einer Bank aus Bangkok. Eric hat ja altershalber verkauft. Die alte TIGER ist nun renoviert nach dem Brand und ist neu eröffnet. Für LT wird bei den Mädels meist 2000 aufgerufen. (früher wars 1500)

Member

@bimbo
nicht mehr bei Rudi??
ich denke ins Dusit kann man keine girls mitnehmen?

vG

Member

DAS hat in Patong noch gefehlt! Endlich kommt Hooters auch hier hin.
Der erste Bewerber für den Service kommt auch schon um die Ecke.
Anhang anzeigen DSCF6357.jpg
Ist auf der Ecke vom Hard Rock Cafe

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten