Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Habe soeben auf Facebook einen Fahndungsaufruf entdeckt. Da haben sich ein paar Landsmänner ordentlich daneben benommen. Wenn man sich die sonstigen Buschtrommeln noch dazu vorstellen will, kann das richtig ins Auge gehen...:

Anhang anzeigen Scam.jpg

Member

Member hat gesagt:
Habe soeben auf Facebook einen Fahndungsaufruf entdeckt. Da haben sich ein paar Landsmänner ordentlich daneben benommen. Wenn man sich die sonstigen Buschtrommeln noch dazu vorstellen will, kann das richtig ins Auge gehen...:

Anhang anzeigen Scam.jpg
:bahn:
Habe kein fakebook und wenn ich das richtig entziffert habe, sollen das Aussis gewesen sein.
Also keine Landsleute - jedenfalls nicht von mir.

Member

da steht austria, also österreich, papanebi ist wahrscheinlich österreicher darum landsleute....

Member

Member hat gesagt:
da steht austria, also österreich, papanebi ist wahrscheinlich österreicher darum landsleute....
Da hast du recht. Trotzdem sind es von MIR keine Landsleute. Meine Landsleute tun so was nicht.:ironie:

Member

Bin gerade auf Phuket angekommen. Das Wetter ist super. Es soll seit 10-11 Wochen nicht mehr geregnet haben und jetzt kommen angeblich schon Tankwagen mit Wasser. Ich selbst habe aber noch keinen gesehen.
Die Bangla ist brechend voll aber die Bars sind teilweise leer. Im neuen Tiger sind nur die Bars vorne voll. Hinten leer und ganz hinten noch nicht eröffnet.
Bilder kommen noch.

Member

Warum kann ich jetzt wieder keine Bilder einstellen????????????????

Bin gerade auf Phuket angekommen. Das Wetter ist super. Es soll seit 10-11 Wochen nicht mehr geregnet haben und jetzt kommen angeblich schon Tankwagen mit Wasser. Ich selbst habe aber noch keinen gesehen.
Die Bangla ist brechend voll aber die Bars sind teilweise leer. Im neuen Tiger sind nur die Bars vorne voll. Hinten leer und ganz hinten noch nicht eröffnet.
Bilder kommen noch.

Member

Wie lange bleibst du denn auf Phuket? Bin ab 10.03. auch da :)

Member

Ich bin bis zum 8.4. in Patong. Wo treibst du dich denn auf der Insel rum?

Member

Moin, ich bin vom 03.04 in Patong hat jemand lust sich mal abends auf ein paar Bierchen zu treffen?

Member

@Shuntly, youngmagic und wolkenfänger

Ich bin mit einem Freund vom 29.März-6.April im Sunmar Inn in Patong. Ist mein viertes Mal in Phuket. Mein Kumpel war noch nie in Thailand. Wo treibt ihr euch denn rum?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten