Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

ich weiß garnicht warum das tiger so gehyped ist. Ich fands da bei meinem Aufenthalt im August 2013 eigentlich mehr nervig als angenehm. Fängt damit an das durchgehend viel zu laut Electro Mainstream BOOM BOOM läuft somit ist fast jede längere Unterhaltung unmöglich. Und das wirklich an jedem Abend an meinem 14tägigen Aufenthalt. Wie schon erwehnt tummeln sich da sehr viele Touristenpäärchen aus Russland, Korea, Japan usw. die dort einfach nur rumsitzen und etwas trinken.

Die obrigen Tiger Disco war von der Stimmung extrem langweilig, unter "Party machen" versteh ich mehr als rumzustehen und auf die Tanzfläche zuklotzen. Zudem war es völlig überküllt durch die Klimaanlage, so dass mir im kurzem Hemd und kurzer Hose das erste Mal in meinem Leben in einem Club kalt wurde und ich friererte. Hinzu kommt, dass die durchgehende Electro BOOM Techno Musik so laut war, dass ich als eigentlich regelmäßiger Partygänger aus Hamburg aufgrund Ohrenschmerzen es nicht länger als 5 minuten aushalten konnte. Glaubt mir ich bin nicht empfindlich was das angeht. Aber das war nicht mehr angenehm.

Die Preise für alles dort sind unnötig überzogen. Man kann durch den Tiger Complex nicht inruhe durchlaufen, man wird von allen Seiten begrabscht und genervt gleich einen LD zu zahlen, wenn man mal auf ein Girl eingeht und stehen bleibt.

Einziger Pluspunkt ist die Optik des Ladens. Durch die ganzen Leuchten, dem ganzen bling bling. Sieht halt wirklich nett dadrin aus.

Mein Tipp für Phuket wär auch ganz klar die FL Szene in den Discos, Taipain, Hollywood usw. Dort geht alles relaxer zu. Man kann sich in alle Ruhe eins der vielen Girls aussuchen ohne völlig bedrängt zu werden, und wenn man keine Lust mehr hat verlässt man einfach mit dem Girl den Laden und geht wo anders hin. Zumal der Eintritt ja frei ist und zumindest ich auch die eine odere andere hatte die kein Geld wollte. Natürlich sollte man die generelle Vorsicht bei FL Girls beibehalten wie überall all auf der Welt. Und die Grundregeln bei FL Girls beachten. Aber das ist ja klar!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich wiel auch edwas erzehlen, binn ich schon soo laange in Puket oda was Padong? Is ja wurschd, ich wahr hald in Tailand und da wahren so fiele medels, das ich gans turchainander gekomen bin, aba an der einen barr war es biliger und an deranderen war es teurer, aba da wo es teurer wahr, wahrren die schöhneren Medels, so laange baine und scheene schwarze laange Hare, habbe ich mir gedengt, muss i eich auch mal schreiben, wie scheen des in meim Uhrlaub war.... Winsch eich noch vil spas im land des lechelns......

Member

Tanke scheen! Und gudden morchen..:mrgreen:

Member

Ich war vom 23.12.2013 bis 04.01.2014 in Phuket/Patong Beach. Hotel R-Mar, klasse Zimmer, sauber, ruhig usw.
Mittags kam ich ins Hotel, Tasche ins Zimmer geparkt und ab zum Strand (Patong Beach) überlaufen bis zum geht nicht mehr, hatte gedacht wäre in Moskau oder Hong Kong. :shock:
NeeAnhang anzeigen IMG_0033.jpg :dank: darauf habe ich ja mal keinen bock.

Den ersten Abend habe ich für 1000 Baht bezahlt, die anderen 2000 Baht, eine Barfine mußte ich nicht zahlen.

Hatte Sie den ganzen Urlaub lang bei mir, sie zeigte mir auch ein paar Tage lang etwas von Phuket. Wir sind viel mit dem Roller gefahren. Der beste Strand für mich, war der AO San Beach, sehr ruhig, keiner der dir irgenntwelche Brillen, Feuerzeuge usw. verkaufen wollte. Das Essen hat super geil geschmeckt und auch nicht so teuer.

Gruß

luka

Member

Member hat gesagt:
ich weiß garnicht warum das tiger so gehyped ist. Ich fands da bei meinem Aufenthalt im August 2013 eigentlich mehr nervig als angenehm. Fängt damit an das durchgehend viel zu laut Electro Mainstream BOOM BOOM läuft somit ist fast jede längere Unterhaltung unmöglich. Und das wirklich an jedem Abend an meinem 14tägigen Aufenthalt. Wie schon erwehnt tummeln sich da sehr viele Touristenpäärchen aus Russland, Korea, Japan usw. die dort einfach nur rumsitzen und etwas trinken.

Die obrigen Tiger Disco war von der Stimmung extrem langweilig, unter "Party machen" versteh ich mehr als rumzustehen und auf die Tanzfläche zuklotzen. Zudem war es völlig überküllt durch die Klimaanlage, so dass mir im kurzem Hemd und kurzer Hose das erste Mal in meinem Leben in einem Club kalt wurde und ich friererte. Hinzu kommt, dass die durchgehende Electro BOOM Techno Musik so laut war, dass ich als eigentlich regelmäßiger Partygänger aus Hamburg aufgrund Ohrenschmerzen es nicht länger als 5 minuten aushalten konnte. Glaubt mir ich bin nicht empfindlich was das angeht. Aber das war nicht mehr angenehm.

Die Preise für alles dort sind unnötig überzogen. Man kann durch den Tiger Complex nicht inruhe durchlaufen, man wird von allen Seiten begrabscht und genervt gleich einen LD zu zahlen, wenn man mal auf ein Girl eingeht und stehen bleibt.

Einziger Pluspunkt ist die Optik des Ladens. Durch die ganzen Leuchten, dem ganzen bling bling. Sieht halt wirklich nett dadrin aus.

Mein Tipp für Phuket wär auch ganz klar die FL Szene in den Discos, Taipain, Hollywood usw. Dort geht alles relaxer zu. Man kann sich in alle Ruhe eins der vielen Girls aussuchen ohne völlig bedrängt zu werden, und wenn man keine Lust mehr hat verlässt man einfach mit dem Girl den Laden und geht wo anders hin. Zumal der Eintritt ja frei ist und zumindest ich auch die eine odere andere hatte die kein Geld wollte. Natürlich sollte man die generelle Vorsicht bei FL Girls beibehalten wie überall all auf der Welt. Und die Grundregeln bei FL Girls beachten. Aber das ist ja klar!

RIIIIIIICHTIG! Auch ich habe keine Ahnung warum dieses dämliche Tiger hier immer Thema No1 ist! Geile Stuten dort, ohne Frage, aber sonst? No Fun und nur Abzocke. Patong ist gross und es gibt so viele unzählige Bars weg von der Soi Bangla, den Russen, Chinesen, Koreanern und all den Abzockern! öffnet die Augen, liebe Mitjäger, es gibt sie noch in Patong, die fast unberührten Reservate, wo man echt noch an der Bar einfach einen Abend lang Spass haben kann und, ohne Mondpreise zu bezahlen, bestimmt nicht alleine nach Hause geht :yes:

Member

Hi Beach 'n' Sun, kannst Du in etwa eine Lokalisierung abseits von Patong und der Abzocke konkretisieren. Wo genau bist Du hingegangen ? Danke

Member

Surin

Frage an die Kenner: ich bin ab nächster Woche für 10 Tage in Surin. Im Wesentlichen zum Golfen. Aber es wird ja auch in Thailand mal dunkel :) Frage an die Gemeinde und Kenner der Szene: muss ich unbedingt Richtung Bagla und in das Touri Zentrum , um entsprechend Spass zu finden, oder gibt es in und um Surin genügend Gelegenheiten entsprechenden Kontakt mit xx chromos zu bekommen. Ferner: Kann mir jemand wirklich gute Massage Läden in und um Surin nennen, sowohl für medizinische Zwecke , aber darüber hinaus auch solche mit etwas mehr " Service".? besten Dank..

Member

RIIIIIIICHTIG! Auch ich habe keine Ahnung warum dieses dämliche Tiger hier immer Thema No1 ist! Geile Stuten dort, ohne Frage, aber sonst? No Fun und nur Abzocke. Patong ist gross und es gibt so viele unzählige Bars weg von der Soi Bangla, den Russen, Chinesen, Koreanern und all den Abzockern! öffnet die Augen, liebe Mitjäger, es gibt sie noch in Patong, die fast unberührten Reservate, wo man echt noch an der Bar einfach einen Abend lang Spass haben kann und, ohne Mondpreise zu bezahlen, bestimmt nicht alleine nach Hause geht :yes:

Das predige ich auch schon seit ich im Forum bin..aber sie glaubens einfach nicht.:cry:

Member

Member hat gesagt:
Hi Beach 'n' Sun, kannst Du in etwa eine Lokalisierung abseits von Patong und der Abzocke konkretisieren. Wo genau bist Du hingegangen ? Danke

Lies mal meinen Bericht von letztem Jahr:
https://thailand-asienforum.com/threads/14683/

Surin kenne ich nur von tagsüber, an diesem wunderschönen Strand lasse ich mir gerne die Sonne auf den Wampen scheinen :D Nachtleben und Massagen, keine Ahnung, glaube eher weniger. Der nächste Spot wird wohl Kamala Beach sein, ein Hupfer von Surin über den Hügel und dort gibts einige Bars und Massagen. Und noch ein Hupfer weiter und du bist in Patong.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten