Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Über die Preise in den Beer Bars kann ich nichts sagen aber im thaipan gibts die freelancer nicht unter 2000 nach oben denke ich offen. Die Damen aus den Massageläden rufen noch moderate 1500 auf.
Bier auf der Bangla zwischen 80 und 150 alles dabei.
Und deutsche sind absolut in der Minderheit ich denke Patong ist fest in Russischer Hand.
Aber einfach das beste draus machen habe einen Roller und bin nur Abends hier und Leute gucken geht immer und wen mir eine über den Weg läuft wo es passt mache ich mir um 500 Baht auch nicht verrückt dann halt einmal weniger ;-).

Wer ist den gerade hier vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Bier.

Member

Also hier scheint ja jeder andere Preis Erfahrungen zu sammeln.Im Grunde kann man wohl fest halten das die Bangla die höchsten Preise hat.
Es gibt doch auch abseits überall Bars wo die Mädchen gelangweilt auf Customer warten und das jeden Tag.

Habe im März 13 an der Bangla für eine St 1000 + 500 Bf bezahlt. Die Mädels an den Beer Bars rufen 2000 LT + 500 BF aus.
Im September 13 war der Preis + BF gleich für LT (gleiche Bar) eine ST hatte ich nicht weil ich eine 12 Tage LT hatte.

Wobei ich nur empfehlen kann ,am ersten Abend nicht den Feilscher zu spielen den Preis akzeptieren und gut ist. Hätte man Interesse an dem Mädel und ist zufrieden und will Sie länger haben kann man immer noch über den Preis reden.
In meinen Fall 50% Rabat für eine 24 Std LT 12 Tage.

Meine Beobachtung ist die das im September, ok das ist offiziell die Low Saison ,die Frauen dort zahlreich anzutreffen sind.Vor jedem Massage Salon warten 6 Mädels auf dich.An den Beer Bars abends das gleiche Spiel.

Gegenüber dem C@N Hotel haben wir jeden Abend gegessen direkt gegen über gibt es die Black-Crab Bar habe das jeden "frühen" Abend beobachtet da sitzen 4-5 Mädels und kein Customer.
War dort nie an der Bar glaube aber nicht das dort Mondpreise ausgerufen werden.

Im Tiger ziehen mich keine 10 Pferde mehr rein für ein kleines Bier 200 Baht abzoggen können die andere Besucher. Das dort Mondpreise ausgerufen werden wundert mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

ich war oft im O-Top bereich unterwegs.

ST...up to you.

wenn es gut war habe ich 1000 gegeben.

Member

lese grad in einem anderen Forum: schweres Busunglück in Patong. Angeblich haben die Bremsen versagt. 29 Schwerverletzte und 2 Tote

Member

Member hat gesagt:
Die Preise würden mich auch mal interessieren. Ich rauche gerne Zigarren von der DomRep. Die sind nicht so teuer.
Sumatra geht auch.

So war gestern Abend mal drin. Der Laden ist schlecht sortiert und auch die Lagerung ist nicht so doll. Beratung null.
Alle Preise habe ich nicht verglichen aber die Cohiba Siglo II bekomme ich in Zuhause für 13 bis 15 Euro hier soll sie 1123 Baht kosten.
Muss jeder selber entscheiden aber was zum Rauchen mitbringen lohnt sich auf jeden Fall.

Member

Member hat gesagt:
So war gestern Abend mal drin. Der Laden ist schlecht sortiert und auch die Lagerung ist nicht so doll. Beratung null.
Alle Preise habe ich nicht verglichen aber die Cohiba Siglo II bekomme ich in Zuhause für 13 bis 15 Euro hier soll sie 1123 Baht kosten.
Muss jeder selber entscheiden aber was zum Rauchen mitbringen lohnt sich auf jeden Fall.
Danke für die Info.
Dann habe ich doch alles richtig gemacht indem ich meine Zigarren aus Deutschland mitgebracht habe.

Member

Member hat gesagt:
ich war oft im O-Top bereich unterwegs.

ST...up to you.

wenn es gut war habe ich 1000 gegeben.
Ich hab es schon oft geschrieben: Es gibt keine Preislisten in Patong für die Mädels! Der Preis richtet sich danach, wie dringend das Geld benötigt wird, ist der Customer sympathisch oder nicht, ist das Mädel aus dem Tiger, o-Top oder Freelacer und und.......
Die Preise, die hier im Forum angegeben sind werden alle zutreffen. Hängt halt ganz von der Situation ab.
Wie in der Wirtschaft. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.:wink0:

Member

Momentchen mal, jetzt mal nicht Äpfel mit Backsteinen vergleichen...!

Bei den einen handelt es sich um von der Bar gezahlte Gehälter, beim anderen um "Obulus für Liebesleistungen"...

Member

Member hat gesagt:
Momentchen mal, jetzt mal nicht Äpfel mit Backsteinen vergleichen...!

Eure Heiligkeit mögen die verkürzte Darstellung verzeihen :wink0:
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass die Ladies im Tiger Komplex grundsätzlich höhere Gagen gewohnt sind (inside & outside). Wollte ich einen schlechten Vergleich anbringen, würde ich die Preise der Tiger girls (BF+Obolus) mit denen der Beer Bar girls in Karon Beach vergleichen. In diesem Sinne keine Panik und ein gutes neues Jahr.

papanebi

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten