Phuket Phuket aktuell

• Ersteller

Member

Mal eine Frage an die Stamgäste hier auf Phuket. Ich bin noch bis nach Silvester hier und rauche zu Silvester gern eine Zigare nur leider habe ich hier noch keinen Laden gefunden wo es halbwegs gute gibt die von der Bangla gehen garnicht ;-)

Danke für eure Hilfe

Member

Geh die Thaweewong Road entlang bis zum McDonald`s. Gleich daneben ist die Pizza Company. Dort biegst du rechts in die Straße ein (gegenüber befindet sich noch ein großes mexikanisches Restaurant). Etwa hundert Meter weiter auf der linken Seite gab es immer einen Zigarren-Laden mit hochwertiger Auswahl.

Member

Hört sich gut an gehe ich mal auf die Suche :D

Member

Das mit den Zigarren hätte ich gern ne Woche früher erfahren! Aber ich merks mir fürs nächste Jahr.

Member

Mir haben "Experten" erzählt, dass gute Zigarren auf Phuket viel teurer sein sollen, als in Deutschland. Werde mir dswg. welche mitbringen. Mir reichen für acht Wochen eh zwei Zigarren. Von dem Zigarrenladen habe ich auch gehört allerdings nicht gefunden.

Member

Ja die "Experten" für jeden Fliegenschi...... gibts es in unserem Land Experten.

Wie sind denn die Preise aktuell für die Beachliegen ? Nicht lachen bin im Februar komplett auf Phuket dort und da kommt ja über die Tage richtig was zusammen wenn man immer 2 Liegen braucht.
Da hilft wohl nur brutal handeln.:D

Member

@averhage
1 Liege kostet immer 100 bath in Phuket! 2 = 200 bath
Das mit den Handel kannst du dort vergessen der Preis bleibt gleich.

Member

am Surin Beach kann man auch Liegen mieten für sagenhafte 6000 Bath pro Tag..
das sind dann allerdings absolute Luxusliegen, Essen und Getränke sind inkl. und der Service ist gewaltig. Gerade abends bis Mitternacht..

Angeboten wir das vom Twinpalms Resort.

Member

Mit 100 Bath pro Liege kann ich ja gut mit Leben, habe im März in Kamala Beach 150 pro Tag bezahlt.

Das mit dem Twinpalms Resort ist nicht ganz meine Gehaltsklasse.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten